Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psycho from Hell - DragonKnight - striker58 - blaxjax - Anonymous - Creeper17 - MicB 52 lll
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf"

    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    Psycho from Hell - 01.04.2007, 12:49

    Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf
    hi leute ich werde hiermit bekanntgeben dass ich mit Ogame aufhöre und den account entweder löschen oder verschenken werde! es macht für mich keinen sinn weiterzuspielen da, sobald ich wieder etwas fleet aufgebaut habe sie von Lesane oder skyboard sofort wieder geschrottet wird OBWOHL ich save (zu deutsch sie wird abgefangen)

    Interresenten für den Account hier posten ich verschicken dann das PW an denjenigen der mir am ehesten als Nachfolger erscheint

    MFG und auf viel spass weiterhin in Ogame

    Psycho from Hell

    PS: denkt nicht dass mir das leicht fällt



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    DragonKnight - 01.04.2007, 13:05


    Hallo,
    es ist wirklich schade das du mit OGame aufhörst.
    Ich werde dich aufjedenfall in Erinnerung behalten,
    denn du bist oder warst schließlich ein Mitglieder unserer Allianz,
    und des Wings!
    Wenn du nichts dagegen hast,
    kannst du mir deinen Account geben, denn ein RL-Freund würde gerne mit mir OGame spielen,
    nur ich hatte bisher keinen passenden Acount.
    Du kannst mir glauben, der Account wird in guten Händen sein.
    Ich hoffe wir werden dich trotzallem ab und an mal im Forum sehen.
    Ansonsten wünsche ich dir noch alles gute im RL,
    und sonst noch schöne Ferien!!

    mit freundlichen Grüßen DragonKnight, Leader des Wings



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    striker58 - 01.04.2007, 13:26


    echt schade dass du aufhörst ich weiß wie das ist wenn ein top was gegen dich hat! mich hat ein 3 mille spieler täglich geatted auch wenn nichts da war da flogen pro tag 5 raids auf mich zu ! ICH HAB SOLANGE DURCHGEHALTEN BIS ER DAS SPIEL AUFGEHÖRT HAT! Wenn dein entschluss schon zu 100% fest steht wünsch ich dir alles gute falsl nioch nicht! mahcs so wie ich lösch deine planis und beginn von vorne in der 9er galaxie weit weg von ihm umbenennen natürliuch pflicht!



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    blaxjax - 01.04.2007, 15:14


    auch ich find es schade, dass du aufhören willst. vllt kannst du ja man paar tage in den u-mode gehen. ich habe mal gehört, dass die atter sich dann andere suchen. dann kann es ja nach den ferien mal mit der main besprochen werden. evtl können die helfen :wink:



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    Anonymous - 01.04.2007, 15:38

    nicht aufgeben
    also ich finde auch schade das du das handtuch schmeißt !!!
    aber ich kann nur sagen hatte 2 ganz große am ar..... und wenn du immer gute savest können dir dir nichts !!!!
    aber letzendlich deine entscheidung !!! hoffe du überlegst dir das noch mal .-)

    gruß wolf5861



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    Creeper17 - 01.04.2007, 16:07


    Auch ich finde es sehr scahe, dass du aufhören willst, und ich spreche da auch für The Punisher, welcher ja viele Verbandsangriffe mit dir geflogen hat..
    Du warst ein echt toller Spieler, gerade was teamplay angeht...
    Bitte überlege es dir nochmal, du wirst uns allen sehr fehlen...
    Poste deine entgültige entscheidung dann bitte...
    Ansonsten natürlich alles Gute im RL und natürlich schöne Ferien..

    Creeper17



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    Psycho from Hell - 02.04.2007, 10:52


    April April :n31: das mit dem att stimmt zwar aber ich hab in den account zuviel reingesteckt und so würd ich meine chancen auf rache verspielen :twisted: in diesem sinne: weitehin schöne Ferien

    POS: wär trotzdem schön wenn Lesane meine fleet in ruhe lassen (vorallem da er ja öfters bei uns im Forum ist) würd dann müsst ich mich nur um skyboard kümmern



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    Creeper17 - 02.04.2007, 12:33


    Du bist doch ein Scherzkeks....
    xD



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    MicB 52 lll - 02.04.2007, 12:59


    Psycho from Hell hat folgendes geschrieben: April April :n31: das mit dem att stimmt zwar aber ich hab in den account zuviel reingesteckt und so würd ich meine chancen auf rache verspielen :twisted: in diesem sinne: weitehin schöne Ferien

    POS: wär trotzdem schön wenn Lesane meine fleet in ruhe lassen (vorallem da er ja öfters bei uns im Forum ist) würd dann müsst ich mich nur um skyboard kümmern

    huhu, du bist ja ein kracher, alle haben dir geglaubt ! aber schön das es nur ein scherz war und du nicht gehst ! aber es ist dir gelungen alle zu verarschen !!! :D

    MfG MicB 52 lll



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    blaxjax - 02.04.2007, 14:03




    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    DragonKnight - 03.04.2007, 07:05


    Psycho from Hell hat folgendes geschrieben: April April :n31: das mit dem att stimmt zwar aber ich hab in den account zuviel reingesteckt und so würd ich meine chancen auf rache verspielen :twisted: in diesem sinne: weitehin schöne Ferien

    POS: wär trotzdem schön wenn Lesane meine fleet in ruhe lassen (vorallem da er ja öfters bei uns im Forum ist) würd dann müsst ich mich nur um skyboard kümmern

    Wenn du so weiter machst, dann kannst du bald erleben das ich dich raide!! :twisted: :twisted:
    Ich war da wirklich sehr empörd drüber das du aufhörst,
    aber nun war´s nur ein Scherz?? :evil:
    Naja ist ja auch egal, hauptsache du spielst weiter, das ich die gut!! ^^



    Re: Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf

    Psycho from Hell - 03.04.2007, 12:32


    Ach komm DragonKnight jetzt reg dich nicht so auf :roll: es war erster April! ich hab selber noch ganz andere sachen mitbekommen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich (Psycho from Hell) höre mit Ogame auf"

    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    Vorstellung von Psycho saw - Psycho saw (Sonntag 16.12.2007)
    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    OGame's Skins - -Blixta. (Samstag 17.02.2007)