Spanisch Film Forum
Verfügbare Informationen zu "Abschlussfahrt und Dreh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maximilian - Miguel Rodrigo Gonzales - BembelRaver - Isabel Pfeifer
  • Forum: Spanisch Film Forum
  • Forenbeschreibung: Filmprojekt des GK Spanisch an der WKS
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschlussfahrt und Dreh
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Abschlussfahrt und Dreh"

Re: Abschlussfahrt und Dreh

maximilian - 01.04.2007, 17:20
Abschlussfahrt und Dreh
Ich habe mir überlegt das Holland wirklich prädestiniert dafür wäre dort die Party szene zu drehen , da wir zum einen einen ganzen haufen statisten haben und zum anderen die bungalows . Zusätzlich ist hr bernhardt anwesend der uns je nachdem bei schwierigkeiten helfen kann( und mal sieht was wir tun ^^) . Ausserdem wäre dort die beste möglichkeit zusätzliche szenen zu entwickeln und auch sofort umzusetzen . Zunächst wollte ich fragen ob ihr dazu bereit wäret während der fahrt zu drehen und falls dem so ist könnt ihr euch schon jetzt szenen überlegen bzw. grammtik inhalte oder einfach lustiges beiwerk das ihr noch gern im film haben wollt , sodass wir am anfang der fahrt ein kleines brainstorming veranstalten können indem wir alle erweiterungen des "basis" contents besprechen.

Anbei schöne ferien ; )

Re: Abschlussfahrt und Dreh

Miguel Rodrigo Gonzales - 02.04.2007, 00:25

klar ist eine gute idee, bin dafür

Re: Abschlussfahrt und Dreh

BembelRaver - 02.04.2007, 17:42

Denk das kann man machen. Solang die ganze Aktion keinen Druck ausübt da ja das ziel der klassenfahrt spaß sein soll ;)
Schöne Ferien

Re: Abschlussfahrt und Dreh

Isabel Pfeifer - 06.04.2007, 19:01

also ich bin zwar kein schauspieler, aber bin ansich voll dafür, vor allem weil dann der herr bernhardt mal sehn kann, wie gedreht wird usw. ansich ne top sache :D aber wie schon vorher erwähnt wurde sollte das ganze nicht mit stress enden...man sieht sich dann spätestens am montag!!!!!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Musik - gepostet von maximilian am Montag 30.04.2007
Spanisch Film zum Download - gepostet von maximilian am Samstag 12.05.2007
Stundenverlauf 20.02.06 ? - gepostet von maximilian am Dienstag 20.02.2007
Drehen am Mittwoch 4.5.07 ? - gepostet von maximilian am Sonntag 01.04.2007
Ähnliche Beiträge
ich dreh noch durch! - Ellrohir (Donnerstag 14.12.2006)
Abschlussfahrt 10b - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
Dreh... - matzä (Montag 15.08.2005)
Die Abschlussfahrt war - Spike (Donnerstag 01.06.2006)
ich dreh noch durch... - cassy (Samstag 10.06.2006)
Abschlussfahrt?? - evafurch (Donnerstag 18.10.2007)
Abschlussfahrt 07 - Wayne (Dienstag 28.11.2006)
Abschlussfahrt 2007 - Mitnehmgelegenheiten - tobi z (Montag 30.07.2007)
Abschlussfahrt 10.Klasse - Diana Rößel (Montag 05.02.2007)
Abschlussfahrt! - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)