Wer bin ich?

Eyrin
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Artaios - Wargo Wordsneaker - Sika Sternfänger
  • Forum: Eyrin
  • aus dem Unterforum: Zum Grünschuppigen Walddrachen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich?"

    Re: Wer bin ich?

    Artaios - 01.04.2007, 19:00

    Wer bin ich?
    da jetzt neue leute da sind sollten wir uns hier gegenseitig etwas kennenlernen. (ja, ich weiss das das kitschig nach selbsthilfegruppe klingt)

    ich fang mal gleich an...

    ich bin der jakob. larp mach ich seit 2002 und hab vorher schon seit einiger zeit pen&paper gespielt. und ich bin grundsätzlich für lauter so abstruse und kostspielige hobbys anfällig (so hab ich auch ein paar jahre warhammer 40K hinter mir)

    ich bin in meiner fantasy-ansicht stark von Tolkiens mittelerde geprägt und würde mich eher zu den low-fantasy-leuten zählen. (falls euch das was sagt)

    die laura hab ich vor einiger zeit per zufall aufgegabelt und einfach mal mitgenommen. tja, jetzt hat sie blut geleckt.

    wir wollen hier in dem forum unsere eigene kleine insel aufziehen von der unsere charaktere abstammen. ich denke ihr werdet davon noch viel genug mitkriegen.

    ich hab jetzt keine ahnung wie weit eure erfahrungen mit fantasy-welten und mittelalter / altertum ist. ihr werdet sicher ne zeit brauchen bis ihr reinkommt, aber wenn ihr irgendwelche ideen habt oder sonstwas dann eifach raus damit.

    auch wenn ihr fragen zu larp habt, hilfe bei der entscheidung was ihr spielen sollt, wie das ganze überhaupt funktioniert usw. dann eifach raus damit. macht am besten hier im grünschuppigen walddrachen einen thread auf, wenn es dazu noch keinen gibt.

    so jetzt hab ich genug gequatscht.



    Re: Wer bin ich?

    Wargo Wordsneaker - 01.04.2007, 19:55


    Ja dann...Hallo ich bin der Christopher und ich habe ein Problem....ich glaube ich will zu einer con..... ne spaß beiseite....name wurde shcon genannt, bin stolze 19, ei jahrgangsgenosse der laura. Ich komme eigentlich aus der scifi ecke (war jahrelang bessener Trekkie), hatte aber schon immer ein Grundinteresse für Fantasy..Meine Wissen, wie an anderer stelle erwähnt, beschränkt sich auf tolkien, bradly, ein oder zwei computerspiele, ...... ich bin also noch relativ unbedarft in dem ganzen feld....ich weiß auc hnoch nicht entgültig ob ich mitmache (das klngt nach verdammt viel aufwand, und wer mcih kennt, weiß, dass ich sowas verabscheue) ...so.....mehr fällt mir nicht ein....ich stehe natürlich für nähere immer offen..



    Re: Wer bin ich?

    Sika Sternfänger - 03.04.2007, 10:55


    Jetzt bin ich dran!

    Ich bin die Laura (wer weiß das jetzt noch nicht?) und bei mir ist an allem der Jakob schuld!
    Nein, ganz so war es nicht, ich hab mich vorher schon damit beschäftigt, immer viel Fantasy gelesen und so. Außerdem habe ich einen Freund aus Hamburg, der auch larpt, der hat mich auch schon draufgebracht, und dann ist mir doch zufälligerweise Geschichtenerzähler Jakob über den Weg gelaufen, als ich gerade Waffeln verkaufte, und schon war alles zu spät :D

    Und Christopher, sooo viel Aufwand ist das am Anfang gar nicht, später vielleicht schon, wenn du deinen Charakter mal richtig ausbaust und so, kann dir passieren, dass da sehr viel Zeit und teilweise auch Geld mit draufgeht, aber am Anfang ist das meistens nicht so schlimm.

    Ich hab mir zum Beispiel eine tolle so orangeliche Lederhose für meinen neuen Chara auf Ebay gesteigert, für sage und schreibe 8,50 Euro inkl. Versand! Es geht also auch billig :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eyrin

    der hohe herzog von myrica - gepostet von Artaios am Donnerstag 08.02.2007
    Kendergequatsche - gepostet von Sika Sternfänger am Freitag 27.04.2007
    Völker - gepostet von Sika Sternfänger am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich?"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)