Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Lasst uns alle in die Zukunft blicken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torbil - abuc - agloco - Wonderwoman - carsten68 - svenniboy33 - Freddy9870 - Mailmaster - claudiah9 - maiwal
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasst uns alle in die Zukunft blicken!"

    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    torbil - 01.04.2007, 20:01

    Lasst uns alle in die Zukunft blicken!
    Hallo,
    es ist egal, wieviel Geld jeder in den Sand gesetzt hat. Wir alle haben es ja vorher gewusst und jeder ist selbst dafür verantwortlich, wieviel man an Geld eingesetzt hat.
    Aber hier gibt uns Klaus und seine weiteren Admins eine Möglichkeit zumindest einen Teil des verlorenen Geldes zurück zu bekommen!! Das kann man nicht genug anrechnen.
    Deshalb sollten wir die bisherigen, manchmal sogar beleidigende Diskussionen beenden und in die Zukunft schauen, um somit auch hier den Admins den Rücken zu stärken für ein hoffentlich, gelungendes Konzept, wo wir durch Klaus Einsatz alle von profitieren!!!!!!

    Wie heißt es so schön: Wir sind eine große Familie und gemeinsam sind wir stark.
    Lasst uns alle in die Zukunft schauen!!

    Wer dafür ist, kann hier gerne seinen Kommentar abgeben.

    Liebe Grüße an alle Euer
    Torbil



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    abuc - 01.04.2007, 20:18


    Na da bin ich doch dabei !
    Gruß Anne



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    agloco - 01.04.2007, 20:19


    Da gebe ich dir voll und ganz meine Stimme.Auf diese Art der "Investition" wird einen keiner eine Garantie geben, dass man sein Geld wiederbekommt.
    Das Risiko des Totalverlustes, ist jeder auf eigener Verantwortung eingegangen.
    Da darf man natürlich niemanden für zur Verantwortung ziehen. :!:
    Und unser lieber Klaus reißt sich den Ar.... für uns auf und einige fall ihn dann noch in den Rücken.

    lg
    agloco :wink:



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    Wonderwoman - 01.04.2007, 20:22


    einfach nur:

    dafür



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    carsten68 - 01.04.2007, 20:36


    Besser kann man es nicht formulieren.Lasst uns nach vorne schauen und sehen was kommt.
    Mit solchen Admins wie hier wird es schon was werden.



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    torbil - 01.04.2007, 20:47


    Lasst uns allen eine Schaufel nehmen, die Vergangenheit begraben, damit unsere Admins sich voll und ganz auf das neue Projekt konzentrieren können.
    Denn sie machen es alle ehrenamtlich und Vergangenheitskommentare Kosten nur wertvolle Zeit!!!

    Deshalb biite ich alle Forumsmitglieder für Verständnis um wie gesagt, unseren Admins den Rücken zu stärken.



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    svenniboy33 - 01.04.2007, 22:58


    torbil hat folgendes geschrieben: Lasst uns allen eine Schaufel nehmen, die Vergangenheit begraben, damit unsere Admins sich voll und ganz auf das neue Projekt konzentrieren können.
    Denn sie machen es alle ehrenamtlich und Vergangenheitskommentare Kosten nur wertvolle Zeit!!!

    Deshalb biite ich alle Forumsmitglieder für Verständnis um wie gesagt, unseren Admins den Rücken zu stärken.

    Genau!



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    Freddy9870 - 02.04.2007, 00:09

    Neues Projekt
    Ich hatte Klaus versprochen, einige Gedanke zu veröffentlichen. Leider ist der "Totalausfall" dazwischen gekommen und ich habe mich auf Grund der Umstände in Zurückhaltung geübt.

    Aus meiner Sicht, und ich habe mit den amerikanischen Anbietern bisher keine guten Erfahrungen gemacht, trägt jeder eigenverantwortlich zum Gelingen bei. Es bringt nichts, sich durch Betrügereien irgend einen Vorteil zu erschleichen. Manchmal könnte es funktionieren, in der Regel aber nicht. Ich denke, wenn wir alle gemeinsam Klaus und sein Team Unterstützung anbieten, kommt für uns alle etwas vernünftiges raus.

    Nachdenklich stimmt die Variante 1.
    Ich persönlich bin für 2, lieber langsam aber eine mögliche Rückgewinnung der Verluste.

    Warum?
    Vielleicht sollte jeder persönlich mal über folgendes nachdenken: Ich bin 53 und habe ein monatliches Einkommen von 264 Euro ( in Worten: Zweihundertvierundsechzig!) Ich habe gewisse Erwartungen in Totalsurf gesetzt aber auch das Risiko gekannt. Deshalb gibt es keine Schuldzuweisungen. Laßt uns lieber gemeinsam unseren Admin und sein Team helfen, das richtige für uns alle auf den Weg bringen.

    Manfred / Freddy9870



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    Mailmaster - 02.04.2007, 10:13


    Meine volle Zustimmung!
    Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich und sollte im Nachhinein nicht über andere schümpfen. Schon garnicht über die Admins hier im Forum, die haben selber Verluste einfahren müssen und wollen auch nur das Beste daraus machen.
    Danke für euren Einsatz!



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    claudiah9 - 02.04.2007, 11:25


    Genau meine Einstellung :D

    Es hilft niemandem hier beleidigend und ausfallend zu werden, denn nur gemeinsam sind wir stark!



    Re: Lasst uns alle in die Zukunft blicken!

    maiwal - 03.04.2007, 10:26

    Lange Rede kurzer Sinn
    neues Spiel neues Glück!!!!! Es wird schon klappen, immer optimistisch
    sein. :lol: :lol: :lol: Walter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Wie hoch ist das Mindest-Upgrade? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007
    Biete Moneypay-Guthaben gegen e-Gold oder Banküberweisung - gepostet von claudioricardo am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lasst uns alle in die Zukunft blicken!"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)