Geld für die Flyer

Projektkurs Konzert
Verfügbare Informationen zu "Geld für die Flyer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T-Time - mats
  • Forum: Projektkurs Konzert
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Finanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld für die Flyer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld für die Flyer"

    Re: Geld für die Flyer

    T-Time - 01.04.2007, 17:18

    Geld für die Flyer
    Also ich hab die flyer und die eintritts(vorverkaufs)karten bestellt, bräuchte jetzt aber das geld dafür..wenn ihr wisst an wen ich mich da wenden kann, sagt mir bitte bescheid ja?? ansonsten euch schöne ferien:D



    Re: Geld für die Flyer

    mats - 05.04.2007, 00:41

    das geld das geld...
    moin thimon!
    ja also ich denke mal da wendest du dich am besten an alex, die sammelt ja schließlich die sponsorengelder auf ihrem konto, sollte also über ausreichend finanzielle möglichkeiten verfügen, sofern die sponsoren schon gezahlt haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektkurs Konzert

    Noten - gepostet von Susi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geld für die Flyer"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    flyer - *amy (Dienstag 13.11.2007)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)