Sonntag, den 1.4.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 1.4."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - Corinna - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 1.4.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 1.4."

    Re: Sonntag, den 1.4.

    true - 01.04.2007, 07:52

    Sonntag, den 1.4.
    Guten Morgen...laßt Euch heute nicht in den April schicken :wink:

    Ich mach mal Kaffee, stelle ein gutes Frühstück für uns zusammen und hoffe, Ihr kommt auch zahlreich.

    Euch allen einen schönen Sonntag..



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Corinna - 01.04.2007, 08:02


    Guten Morgen True ich nehme mir auch einen Kaffee und verkrümmel mich noch ein wenig in die Kuschelecke.
    Wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag. :n99:



    Re: Sonntag, den 1.4.

    marie - 01.04.2007, 08:10


    oh schön, ihr seid schon da .... bei uns regnets, was für ein glück. ich nehm mir einen kaffee und setz mich mal zu euch.

    einen wunderschönen morgen wünsch ich euch ...



    Re: Sonntag, den 1.4.

    true - 01.04.2007, 08:15


    Guten Morgen, Ihr Zwei..

    Ich bleibe heute auch etwas länger bei Euch *lächel*..heute hat sich eine Menge Besuch für Anke und Cedric angekündigt, da wird das Haus bestimmt voll..



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Corinna - 01.04.2007, 08:15


    Guten Morgen Marie dann schick ich Dir mal ein paaar Sonnenstrahlen zu dem Regen den Du schon hast . Und das ergibt einen schönen Regenbogen;)



    Re: Sonntag, den 1.4.

    marie - 01.04.2007, 08:25


    sonne haben wir die ganze zeit .... ich denk oft darüber nach, ich mag die sonne, wenn ich aber meinen vertrockneten garten sehe, ich giesse ja jetzt schon, da freut mich ein regentag wirklich sehr.

    vorgestern hats 10 kms von hier einen echten brand gegeben ... 10 hektar sind verbrannt von unserer garrigue.

    das macht schon ein ganz anderes empfinden als in deutschland ... ich hab mir schon überlegt, dass ich mein auto so parken muss, dass ich sofort weg komme mit den hunden und werd mir wohl auch eine notfalltasche packen ... denn der sommer wird hart hier und niemand kann garantieren, dass es bei uns nicht auch brennt.



    Re: Sonntag, den 1.4.

    true - 01.04.2007, 08:33


    :eek: das hört sich aber gar nicht gut an! Bist Du denn gegen so etwas im Notfall versichert?



    Re: Sonntag, den 1.4.

    marie - 01.04.2007, 08:39


    ja, versichert bin ich .... das ist pflicht in frankreich. die brände sind eigentlich normal für die natur hier und wir haben rund um die häuser lauter weinfelder (das sind keine weinberge hier, dazu ists zu heiss im sommer) das schützt ein wenig. ausserdem sind überall feuerschneisen geschnitten, so eine art strässchen, die ins nichts führen. es hat in aumelas schon gebrannt vor jahren, selbst in der gegend meiner tochter. die am rand der grossstadt lebt, hab ich das schon erlebt.

    und deshalb ist der regen auch so wichtig.



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 01.04.2007, 12:02


    Moin Ihr Lieben!
    Ich habe nach ein paar anstrengenden Tagen mit wenig Schlaf heute erst mal so richtig ausgeschlafen.
    Bin bis Ostern im Erzgebirge. Wir haben supersonniges Wetter und werden das heute nutzen und raus gehen.
    Marie, wenn ich in so einer brandgefährlichen Gegend wohnen würde, dann hätte ich eine "Fluchttasche" auch immer parat stehen. Ich wünsche Dir aber, dass es nicht nötig sein wird, sie zu benutzen.



    Re: Sonntag, den 1.4.

    true - 01.04.2007, 12:31


    Hallo Nora, schön, Dich hier noch zu treffen..wünsche Dir schöne Tage im Erzgebirge.

    Ich habe gerade gegessen und nun bereite ich den Kaffeetisch vor...
    Hoffentlich kommen sie nicht alle auf einen Schlag...
    :D unser Baby schläft und Anke auch :lol: , ich hab ihr eine Woche " Schonfrist" zugestanden, dann muss sie für ihre Gäste Kaffee kochen!



    Re: Sonntag, den 1.4.

    marie - 01.04.2007, 12:40


    alles schläft und true arbeitet *ggg ... na ja, heute ist ja sonntag.

    nora, ich wünsche dir eine schöne zeit im erzgebirge ... :D wie geht es in der arbeit deines freundes?



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 01.04.2007, 12:43


    Nur so nebenbei .... ich schufte auch heute :lol: Mach nur grad eine kurze Pause und dann geht es weiter mit dem Abenteuer, wie krieg ich die letzten Kartons mit dem Moped transportiert :D .

    Mir tut schon alles weh, aber es hilft nix, morgen ist Schlüsselübergabe und wie immer, der Kleinkram dauert länger als geplant.

    Es ist wirklich nicht mehr viel, aber vorbei ist es eben auch noch nicht. :P

    Ab morgen bin ich dann hoffentlich wieder mehr hier. Und dann lass ich die Korken knallen, wenn es geschafft ist. Kronkorken von Bionade versteht sich :lol:



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 01.04.2007, 12:44


    Hallo ihr Lieben, die Sonne scheint, es ist mild und ich dummel hier darum, naja, was soll ich sonst machen.
    Liebe True, glaub mir, du wirst den Kaffee auch nach dieser Woche für sie kochen, das ist so, ich kenne es nicht anders. Aber für mich steht auch immer einer bereit, wenn ich komme :wink:
    Liebe Marie, eine Notfalltasche ist gut, die hätte ich wohl auch. :wink:
    Liebe Nora, ich wünsch dir ein paar schöne Tage in den "Bergen"
    Liebe Corinna ich möchte auch ein Stück vom Regenbogen :wink:



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Corinna - 01.04.2007, 12:50


    Ich schick auch Dir einen Regenbogen lieb Binmalda :=)



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 01.04.2007, 12:53


    Danke liebe Corinna, den kann ich brauchen
    Liebe Momo, ich kann mir vorstellen, es nimmt kein Ende, aber wenn das Ende da ist, beginnt ein neues :lol:



    Re: Sonntag, den 1.4.

    true - 01.04.2007, 13:24


    so, jetzt kann der Besuch kommen. Ich setz mich jetzt ganz ruhig hier rein, nehme mir einen Kaffee und höre Euch zu...



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 01.04.2007, 19:11


    Mir ist kalt, ich mach mal Tee und hoffe das noch jemand Zeit hat. :wink:



    Re: Sonntag, den 1.4.

    true - 01.04.2007, 20:04


    Ich hab Zeit und komme zu Dir, um einen Tee zu trinken..



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 01.04.2007, 20:42


    Gerade hat mein Neffe mir die Sender im Schlafzimmerfernseher eingestellt. Ich freu mich wie ein Kind, früher hab ich überall alles eingestellt, aber :roll: ich glaub ich werd alt :cry:



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 01.04.2007, 22:49


    JUCHU... es ist geschafft. Vor gut einer Stunde sind wir mit den letzten KArtons hinten auf´s Moped geklemmt, hier angekommen. Die alte Wohnung ist tatsächlich leer.
    Wir sind sowas von erledigt, aber es ist tatsächlich geschafft. Alles ist raus, bis auf ein paar alte Bretter, die wir morgen noch dezent entsorgen müssen. Die Mülleimer waren heute voll bis hinten gegen. Woher nur.... :lol: Wir haben gestern doch höchstens eine 3/4 Tonne von den Riesen-Dingern geschafft :D

    Ich kann es noch gar nicht glaube, wir haben es wirklich geschafft und ich freu mich wie blöd, daß ich nun endlich hier in vollen Zügen leben kann, ohne Seitenblick auf das Schlüsselbund der alten Wohnung und immer mit dem Gefühl, eigentlich müßten wir.

    Ich bin zwar totmüde, aber gerade doch wie nach einem Kick.

    Menno, ich bin so froh, daß diese Hürde endlich genommen ist. Wir haben wirklich geackert, neben unseren anstrengenden Schichtdiensten und mit wenig Hilfe.



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 02.04.2007, 13:56


    Ich wünsche euch nun ganz viel Ruhe und Liebe um die neue Wohnung richtig zu genießen, ohne Drück. Ihr habt ganz schön was geschafft, Glückwunsch ihr Lieben



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 02.04.2007, 22:55


    Momo hat folgendes geschrieben: JUCHU... es ist geschafft.
    Oh prima :-) Nun kann das "normale" Leben beginnen ;)



    Re: Sonntag, den 1.4.

    Anonymous - 03.04.2007, 12:25


    Nee, ich meine ohne Druck, drücken müsst ihr euch schon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Freitag der 27.7 - gepostet von marie am Freitag 27.07.2007
    @ Klassentreffen - gepostet von Waldbaum am Samstag 28.04.2007
    Momo vor Gericht - gepostet von marie am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 1.4."

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)