Zanara winkt allen zum Abschied

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Zanara winkt allen zum Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zanara - Felicia - Alzenia - zunjin - Dregaath - Narud - Boigar
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zanara winkt allen zum Abschied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zanara winkt allen zum Abschied"

    Re: Zanara winkt allen zum Abschied

    Zanara - 01.04.2007, 13:38

    Zanara winkt allen zum Abschied
    Ohja, richtig gelesen.
    Da mir nun eine exzessive Zeit an der Waffe und in gruener Camouflage bevorsteht, ab morgen, werde ich gewiss einige Zeit nicht mehr online sein.
    Aber ich schaetz mal sowieso ein dass das fuer euch nur eine Stecknadel im Verkehrsstau ist.

    Wayne, Hexer? -_

    Nunja. Sehr leicht faellts mir nicht. Ich weiß auch noch nicht hunderpro wie es dann weiter geht. Auf jeden Fall sage ich: 'Ganz aufhoeren? Nein!'

    Falls ich mal wieder on komme... keine Ahnung ob ich dann nur RP machen will oder .. vielleicht hardcore BG um dem Schlachtfeld ein wenig naeher zu kommen. Keine Ahnung.

    Ich erlaube mir trotzdem mal noch ein wenig Kritik:
    Trotz dessen war mein Weg zur 70 bei euch nicht schlecht. Bisher hats mir noch nie so spaß gemacht. Auch das miteinander war/ist sehr sehr schoen. Ich kenn eigentlich keine Gilde weit und breit die so kumpelhaft untereinander umspringt. Grats! Das hat was.
    Doch die letzten Wochen waren wirklich ein Krampf. Ich weiß nicht woran das lag oder ob das nur daran lag, dass ich unnuetzer Hexer bin. Aber Gruppenfindung fuer irgendwas, worauf noch need stand war wirklich Horror. Ich frage 3 mal nach irgendwelchen Inis. Irgendwer kommt on: "jmd bock auf xxx heroic?" und schwups war ne Gruppe zusammen. Das fand ich traurig. Ja, aber ich kanns verstehen dass man nicht immer bock auf nubkack hat \:
    Naja, trotz alle dem wars wirklich schoen.


    Ach, was laber ich eigentlich soviel? Ich hoff ihr nehmt mir die Kritik nicht uebel.

    Bis bald.



    Re: Zanara winkt allen zum Abschied

    Felicia - 01.04.2007, 13:51


    Bis demnächst Zanara :) und viel Spass mit der Waffe ^^



    Re: Zanara winkt allen zum Abschied

    Alzenia - 01.04.2007, 14:05


    He Zanara viel Spaß und Glück an der Front! :P

    Zum Thema Instanzen haste Recht, aber das wird sich wohl nie ändern:wink:

    Naja.. Man sieht sich bestimmt noch!

    Bis dahin :n138:



    Re: Zanara winkt allen zum Abschied

    zunjin - 01.04.2007, 14:20


    zanara für deutschland!!!



    Re: Zanara winkt allen zum Abschied

    Dregaath - 01.04.2007, 15:53


    sehr schade das du weg musst. die kritik kann ich voll nachvollziehen, da ich selber n problem damit habe. aber was soll man da machen? ;(

    naja, wünsche dir auch viel "spaß" beim bund und hoffe dich wiederzusehen :D

    byebye!



    Re: Zanara winkt allen zum Abschied

    Narud - 03.04.2007, 07:12


    huhu zanara,

    ich wünsche dir alles liebe und gute für deine zeit beim bund! hoffe man sieht sich wieder ...

    lg
    Narud



    Re: Zanara winkt allen zum Abschied

    Boigar - 03.04.2007, 10:32


    ich kann das thema mit den instanzen und grp suchen verstehen... glaub mir ;)

    viel spaß beim bund!
    bis die tage dann mal wieder ;)

    Boigar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Bewerbung Hexer - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zanara winkt allen zum Abschied"

    Abschied - Knall (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Drei .... - grobi2000 (Sonntag 13.04.2008)
    Abschied - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Abschied - nordseeengel (Montag 27.06.2005)
    Sammlung von allen Weisheiten - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    aller abschied is schwer... - eric draven (Sonntag 11.07.2004)
    plakate - Marc (Samstag 23.10.2010)
    Umfrage : Wenn schickts am meisten von allen???? - QbMa (Freitag 23.04.2004)
    Allen Schulanfängerinnen morgen viel Spaß... - Angi (Montag 06.08.2007)
    Allen... - Lexika (Samstag 01.01.2005)