Antrag für Beitritt in die *US*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Antrag für Beitritt in die *US*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BlutDuerster - katze57 - riw11 - DeaconFrost - Orakelix - Melodie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anträge auf Mitgliedschaft
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antrag für Beitritt in die *US*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antrag für Beitritt in die *US*"

    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    Anonymous - 01.04.2007, 17:11

    Antrag für Beitritt in die *US*
    Hallo.

    Hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.

    Kurz zu meiner Person:
    Mein Name im RL ist Patrick, ich komme aus Neugersdorf (tiefstes Sachsen) und werde bis zum Sommer mein Abitur machen.
    Ich spiele Travian seit Dezember 2006 und bin sowohl in Welt 2 als auch in Speed aktiv. Die Welt 3 nutze ich derzeit, um etwas zu experimentieren.


    Ich spiele mit den Galliern und habe mich ausschließlich auf Haeduaner spezialisiert. Diese Einheit kann man vielseitig einsetzen, weshalb ich weder "nur defensiv" noch "nur offensiv" eingestellt bin.

    Ich bin auf die *US* gestoßen, als mir heute (1.4.2007) "uki-bussi" schrieb, dass ich - wenn ich möchte - wechseln könnte. Dies will ich auch, weil sich einige Mitglieder meiner jetzigen Allianz ("Pegasus") ständig in den Haaren liegen und so jegliches Gemeinschaftsgefühl verloren geht. Außerdem schauen die meisten nur sehr selten ins Forum, deshalb ist es sehr schwierig, da mal etwas zu koordinieren oder sich gegenseitig zu helfen. Ich denke, dass ich mich als forumsaktiver Spieler bezeichnen kann.

    Ich bin täglich ab Nachmittag bis abends online, d.h. ich bin sehr aktiv und auch im stande, anderen zu helfen. Sei es mit Rohstoffen, Truppen oder nur einem guten Rat. Falls ich mal nicht online sein kann, habe ich einen Sitter, der dann für mich einspringt.
    Meine Ziele sind zu wachsen, neue Dörfer zu gründen und eventuell auf einem guten Platz das Ganze zu beenden. Viel wichtiger ist es mir natürlich, meine Allianz auf die vorderen Plätze zu bringen und ihr in allen Lagen zu helfen.

    Im Moment habe ich zwei Dörfer: 'Midgard' (103/62) mit 546 Einwohnern und 'Wanaheim' (104/62) mit erst 79 Einwohnern. Bevor ich jedoch wie wild weitere Dörfer gründe, möchte ich diese beiden erst einmal so weit ausbauen, dass ich sie gut verteidigen kann - also Palisade und Fallensteller (bzw. den Steinmetz im HD) verbessern.
    Ich wurde nur zu Beginn der Runde angegriffen, seit längerer Zeit kann ich mich jedoch in aller Ruhe ausbreiten. Dies gibt mir auch die Möglichkeit, meinen Verbündeten - die angegriffen werden - anzubieten, dass sie ihre Siedler zu mir schicken, bis sie ein neues Dorf gründen können. Auf diese Weise konnte ich schon zwei Freunden helfen, sich zu vergrößern.

    Wie bereits erwähnt, helfe ich sehr gerne mit Rohstoffen, Truppen oder Ratschlägen aus. Da ich aber in der Speed-Welt als Chef einer Allianz tätig bin, kann ich auch - wenn gewünscht - weiterführende Aufgaben übernehmen. Die Erfahrungen, die ich da sammeln konnte, sollten mir bei sowas weiterhelfen.


    Ich hoffe, dass ich mich mit diesem kleinen Roman etwas vorstellen konnte. Falls Ihr noch Fragen zu mir, meiner Spielweise oder sonstigen Dingen habt, einfach eine IGM senden.

    Vielen Dank und
    MfG Seitzew



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    BlutDuerster - 01.04.2007, 18:22


    Durschaus dafür.

    Allerdings sollten wir die Forumsfreischaltung verschieben, wegen "unserer Aktion" (nich dass ich dich als Spion abstempel, aber ich sicher mich gerne ab)



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    katze57 - 01.04.2007, 20:04


    das schreiben hat mich überzeugt und ich wäre dafür,das er zu uns kommt...hab eh ein näschen für gute leute*zwinker*



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    riw11 - 01.04.2007, 21:45


    Klingt ganz vernünftig

    Dafür. :P



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    DeaconFrost - 01.04.2007, 23:32


    Generell hab ich nix dagegen!!! Ich dachte nur wir beschränken uns auf den Süd-Westen?!?!?



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    Orakelix - 02.04.2007, 06:45


    muß mich da deacons bedenken anschliessen. während die bewerbung gut geschrieben ist und generell nichts dagegen spricht, ist die lage zur *us* nicht so gut.

    im umkreis von 17 feldern in jede richtung kann ich weder jemanden von uns noch von unseren verbündeten sehen.

    auch für Seitzew wäre es da möglicherweise besser, sich eine ally zu suchen, zu der er benachbart ist.



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    BlutDuerster - 02.04.2007, 11:04


    Kann man in diesem Forum keine Ankündigungen amchen? Wäre sinnvoll, wäre dieser Bewerbungsbogen weiter oben, weil dann würden die Bewerber den vllt mal ausfüllen... Bin jezz davon ausgegangen, dass er inner Nähe von uns is...



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    BlutDuerster - 02.04.2007, 11:06


    mist, die Koordinaten stehen doch drin :oops: , muss ich wohl überlesen haben...



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    Orakelix - 02.04.2007, 17:05


    BlutDuerster hat folgendes geschrieben: Kann man in diesem Forum keine Ankündigungen amchen? Wäre sinnvoll, wäre dieser Bewerbungsbogen weiter oben, weil dann würden die Bewerber den vllt mal ausfüllen... Bin jezz davon ausgegangen, dass er inner Nähe von uns is...

    klar geht das. wenn man selber einen thread erstellt, kann man das unten auswählen. im nach hinein kann melodie das bestimmt noch machen.



    Re: Antrag für Beitritt in die *US*

    Melodie - 02.04.2007, 18:57


    Gerade passiert ,)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Engel des Lichts und Rammsteiner - gepostet von BlutDuerster am Dienstag 03.04.2007
    Unterschied zwischen *US* und *US*2 - gepostet von Maxïmo am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antrag für Beitritt in die *US*"

    Beitritt - Bandow (Mittwoch 30.08.2006)
    Aufnahme antrag - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    War Antrag stellen, ein How-To - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    aufsatz: antrag - pzaiko (Donnerstag 12.10.2006)
    Antrag - Terminator89 (Donnerstag 17.06.2004)
    Job antrag abgesendet - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Beitritt - Savager (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie genau fliegt man nen Turn? - ChaoZ (Samstag 14.02.2009)
    Antrag auf Allianzbeitritt bei -=Lost][Vikings=- - Humbug (Sonntag 22.04.2007)
    beitritt-->wichtig! - Anonymous (Sonntag 28.05.2006)