Neue Bündnisgesuche ...

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "Neue Bündnisgesuche ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Namtaru - Parappa - lathan - die race - Imperator34 - Anonymous - 00Breit (BND Partner)
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bündnisgesuche ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bündnisgesuche ..."

    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Namtaru - 01.04.2007, 09:20

    Neue Bündnisgesuche ...
    Hallöchen,

    von folgenden zwei Allianzen habe ich Bündnisgesuche erhalten:

    Battlefield 2142 [Bf 2142] (13 Mitglieder, Platz 246)
    Bund der mutigsten Soldaten [B.d.m.S.] (5 Mitglieder, Platz 1083)

    Sollen wir darauf eingehen ? Die sind ja doch recht schlecht, so dass wir nicht allzuviel davon hätten ...

    Grüße, Namtaru



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Parappa - 01.04.2007, 10:33


    Hmm auf die eine Allianz auf platz 243 könnte wir doch ruhig eingehen!
    Immer besser ein paar mehr Bündnispartner zu haben finde ich!

    MfG

    Parappa



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    lathan - 03.04.2007, 23:02


    Ja, Battlefield 2142 könnte sinnvoll sein. Allerdings erhöhen zuviele Bündnispartner auch das Risiko beim Raiden den falschen zu erwischen :wink:

    Viele Grüße

    Lathan



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    die race - 05.04.2007, 22:40


    beide nich sind zu schlecht

    es gilt meistens man sool ein bnd eingehen die bis 100 plazierung schlechter sind



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Namtaru - 14.04.2007, 09:29


    Werde die beiden Allies in den nächsten Tagen noch einmal anschreiben, ob die noch mit uns paktieren wollen ...

    Mir liegt übrigens ein weiteres BND-Gesuch vor: die Ally NoS PoweR - z.Zt. Platz 121. Ist auch nicht schlecht, oder ?



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    die race - 16.04.2007, 14:36


    okay die ist "gut"

    @namatura könntest du bitte die auforderung in der ally site an mich die bnd gesuche zu schicken .dazu ist ja ein diplomat da.



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Imperator34 - 16.04.2007, 20:56


    Hallo!

    Die Bf 2142 ist die alte Ally von colaberch und the rock. Beide sind nicht begeistert über ein Bündnis. Die sind ja auch nicht ohne Grund gewechselt.

    Ehrlich gesagt, ich halte beide Bündnisgesuche nicht für sehr lukrativ. Wenn wir weiter viele Bündnisse eingehen, gehen uns bald die interessanten Opfer aus.

    Der Imperator



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Namtaru - 16.04.2007, 20:58


    Sodele, mit Battlefield 2142 und NoS PoweR haben wir ab heute ein Bündnis. Mit der anderen Ally bin ich mir noch unsicher. Was denkt ihr ?



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Anonymous - 16.04.2007, 21:02

    .
    mit bf2142 find ich nich gut, das sin freunde/zum teil von mir

    wenn ich ma im rl stress mit denen hab dann darf ich die nichmal raiden !

    ausaderdem find ich s schlecht mit denen bnd zu haben ...

    mfg, joh



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    die race - 17.04.2007, 19:22


    wollen wir ein abstimmung machen über die ally bf 2142 (das spiel ist gut)

    meine stimme dindiert auch nach nein

    zur der dritten ally von mir aus ja.



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Namtaru - 17.04.2007, 19:43


    Okay, verstehe ich das richtig: Die allgemeine Meinung tendiert eher dazu, das Bündnis mit bf 2142 sausen zu lassen ? Hätte da keine Probleme mit, denen die Aufkündigung mitzuteilen ...



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Imperator34 - 17.04.2007, 19:49


    Na dann lass den Bnd kündigen!

    Es scheint da ja zu der ein oder anderen Irritation gekommen sein.

    Über Bündnisse sollten die dafür gewählten Leute entscheiden.

    Der Imperator



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    die race - 17.04.2007, 20:24


    dann machen wir dass einfach so die 4 hauptämter müssen hier ja oder nein sagen dass heist wahlberechtig sind Namtaru Imperator34 Lathan die race


    Ich sage nein zum bnd



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Namtaru - 17.04.2007, 21:48


    Wie gesagt: Von mir aus meinetwegen auch ein Nein ...



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Parappa - 17.04.2007, 23:34


    Bin an einem Bündniss mit Dsur dran!
    Die sind auf Platz 29 oder so!
    Weiß nicht ob das klappt, aber schreibt mal was ihr davon haltet!

    MfG

    Parappa



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Anonymous - 18.04.2007, 18:50

    .
    find ich gut, aber will jetzt erstma wisen was mit bf 2142 is :)

    2stimmen für nein! was mit den anderen ?



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    00Breit (BND Partner) - 18.04.2007, 20:01


    hi,

    ich hab hir ja nix zu sagen, aber wär es nich besser wenn ihr nich alt zuviel bnd´s und nap´s annehmt?
    sonst habt ihr nix mehr zu farmen!

    MfG Breiti



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    die race - 19.04.2007, 15:20


    00Breit (BND Partner) hat folgendes geschrieben:

    ich hab hir ja nix zu sagen, aber wär es nich besser wenn ihr nich alt zuviel bnd´s und nap´s annehmt?
    sonst habt ihr nix mehr zu farmen!

    MfG Breiti

    seh ich auch so



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Namtaru - 19.04.2007, 19:49


    Liebe Leute,
    ich habe das Bündnis mit bf 2142 soeben per Nachricht an Spieler no face aufgekündigt. Ich denke, das war der allseitige Wunsch ...



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    Anonymous - 19.04.2007, 21:20

    .
    spieler no face hat mich auch gleich im chat darauf angesprochen... und natürlich seine 11 anderen member, was des soll, was ich damit zu tun hab usw.

    ich hab nur gesacht,

    Ich wills einfach net, falls ma widda eina stress macht von denen.

    mehr bekommen se auch net als antwort... :twisted:



    Re: Neue Bündnisgesuche ...

    die race - 24.04.2007, 16:12


    okay geschlossen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    Planeten - gepostet von colaberch am Donnerstag 10.05.2007
    Woran merkst du, dass du zuviel OGame zockst? - gepostet von Tulkas am Donnerstag 11.10.2007
    Zubs- Angriffe - gepostet von Ratchet am Mittwoch 31.01.2007
    Reichssekretär (Diplomat) - gepostet von pazuzu am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bündnisgesuche ..."