Folge 110- Der Mönch

Schillerstrasse
Verfügbare Informationen zu "Folge 110- Der Mönch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ralfschmitzsgirl - Ica
  • Forum: Schillerstrasse
  • Forenbeschreibung: Schillerstrasse 4 ever !^^
  • aus dem Unterforum: SS-Talk ^^
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Folge 110- Der Mönch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Folge 110- Der Mönch"

    Re: Folge 110- Der Mönch

    ralfschmitzsgirl - 01.04.2007, 17:07

    Folge 110- Der Mönch
    Cordula Stratmann, Annette Frier, Michael Kessler, Markus Maria Profitlich, Tetje Mierendorf

    Cordula hat sich heute mit Annette und Michael verabredet, um DVDs zu gucken. Die Mädels haben es sich schon vor dem Fernseher bequem gemacht und warten auf Michael, der die Filme in der Videothek ausleiht. Und später kommt noch ganz frommer Besuch in die Schillerstraße - ein leibhaftiger Mönch klingelt an Cordulas Tür ...



    Re: Folge 110- Der Mönch

    Ica - 01.04.2007, 20:19


    da bin ich ja echt mal gespannt *gg* :D



    Re: Folge 110- Der Mönch

    ralfschmitzsgirl - 13.04.2007, 21:50


    ich auch
    -------------
    ich fand die folge lustig.
    markus war echt gut für sein erstes mal lol.
    aber michi war echt süß wie er sich immer wieder an cordula und annette versucht hat cool cool.
    die folge war geil



    Re: Folge 110- Der Mönch

    Ica - 14.04.2007, 15:30


    ...und cordula wurde wieder einmal zum flöte spielen "verdonnert" :lol: :lol: aber das macht sie echt gut^^ ich fands cool, wie maike dann zu ihr runter gewunken hat *gg*
    auch sonst fand ich die folge cool^^ markus war echt gut für's erste mal, wie du schon sagst^^ wie er mit dem brot gespielt hat fand ich auch witzig :D
    was hat annette eigentlich gemacht, als wieder einmal die vase runtergefallen ist^^? hat sie mit einem kissen geworfen? da lag nämlich eins neben der vase...
    schade, dass die weiße nich mehr da steht. die is auch schon sehr oft runtergefallen (und dabei kaputt gegangen^^)



    Re: Folge 110- Der Mönch

    ralfschmitzsgirl - 15.04.2007, 16:56


    ja stimmt maike hat richtig triumphiert



    Re: Folge 110- Der Mönch

    Ica - 16.04.2007, 18:27


    ja *gg*...

    ich hab die wiederhohlung am sonntag gesehn und ich hab extra drauf geachtet: annette hat nach einem kissen getreten, das dann die vase runtergeworfen hat^^



    Re: Folge 110- Der Mönch

    ralfschmitzsgirl - 17.04.2007, 15:57


    Ica hat folgendes geschrieben: ja *gg*...

    ich hab die wiederhohlung am sonntag gesehn und ich hab extra drauf geachtet: annette hat nach einem kissen getreten, das dann die vase runtergeworfen hat^^
    cool darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet



    Re: Folge 110- Der Mönch

    Ica - 17.04.2007, 16:33


    ich hab mich halt am freitag gewundert, warum annette plötlich so lacht und die vase auf dem boden liegt^^ da wollt ich dann nochmal genau drauf achten^^



    Re: Folge 110- Der Mönch

    ralfschmitzsgirl - 17.04.2007, 17:17


    Ica hat folgendes geschrieben: ich hab mich halt am freitag gewundert, warum annette plötlich so lacht und die vase auf dem boden liegt^^ da wollt ich dann nochmal genau drauf achten^^

    achso...aber cool dannn wissen wir das jetzt auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schillerstrasse

    Ralf Schmitz am 23.2.07 - gepostet von schilligirl am Mittwoch 28.02.2007
    Aus dem Leben eines B-Promis - auf DVD - gepostet von ralfschmitzsgirl am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Folge 110- Der Mönch"

    Folge 1139: "Adoption" - Northstar (Samstag 29.09.2007)
    Folge 1140: "Vergiftet" - Schneidi° (Samstag 06.10.2007)
    Folge 1145: "Die Arie" - Northstar (Samstag 10.11.2007)
    Vorschau Folge 1139 vom 30.09.07 - gillo (Dienstag 21.08.2007)
    Folge 1129: "Bruno" - Messi (Samstag 21.07.2007)
    Folge 1135: "Unterdrückt" - Northstar (Samstag 01.09.2007)
    Folge 1137: "Natriumnitrit" - Northstar (Sonntag 16.09.2007)
    Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben" - Pilotin (Freitag 13.07.2007)
    Folge 1152: "Geschenke" - Schneidi° (Sonntag 30.12.2007)
    Folge 1133: "Planschen" - Northstar (Samstag 18.08.2007)