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Re: Partikelsystem Grundlage
Lord-Luke - 01.04.2007, 19:43Partikelsystem Grundlage
Hallo erstma
Obwohl das mein erstes Tutorial ist, müsste es trotzdem klappen :wink:
Ich will euch heute mit einer Grundlage des Partikelsystems vertraut machen.
Also startet C4D als erstes
Dann erstellt ein Emitter-Objekt (Objekte<Partikelsystem<Emitter)
Da macht ihr einen Haken bei Objekte darstellen
(den Rest hab ich so gelassen wie es ist. Ihr könnt ja noch ein bischen rum experimentieren)
So, dann erstellt eine Lichtquelle und stellt sie unter das Emitter Objekt
Das müsste dann so aussehen:
Emitter-Objekt
|_ Licht
Das Licht stellt ihr auf ein Rot oder so
Dann macht einen Haken bei keine Lichtabstrahlung
Schatten : Weich
Sichtbares Licht : Sichtbar
Noise : Beleuchtung
Dann geht auf Sichtbarkeit und stellt Äußere Distanz auf 20m
Schiebt den Zeitstrahl z.B auf 62
richtet die Kamera so hin wie es euch passt und dann geht auf Rendern
Ergebnis z.B.
Re: Partikelsystem Grundlage
Master Marcus - 01.04.2007, 21:08
nen mal ein beispiel für was man des gebrauchen kann.;-)
Re: Partikelsystem Grundlage
Lord-Luke - 02.04.2007, 15:42
Z.B. für ein Feuerwerk bei einer Siegesfeier am Ende eines Films
Oder auch für Irgendwas im Weltall (Weltraummüll) , oder für den Antrieb eines Raumschiffes
Aber ihr könnt das ja selber entscheiden^^
:wink:
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