Ich - der kleine Kampfkeks

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich - der kleine Kampfkeks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: July - jessyadmin - Natty
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stell dich vor!
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich - der kleine Kampfkeks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich - der kleine Kampfkeks"

    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 01.04.2007, 12:25

    Ich - der kleine Kampfkeks
    Huhu ihr da draußen ! :D

    Ich bin die July, bin fast 15 Jahre jung und geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Tja, was soll man über mich erzählen. Ich hasse Selbstbeschreibungen !?!^^ Okay für euch probier ichs.
    Also ich komm aus NRW und bin, wie die anderen sagen, etwas chaotisch un dleicht verrückt. ^^ Ich will immer Action haben und hasse es mich zu langweilen. Außerdem schlaf ich liebendgerne bis halb 12 aus und bleib dafür länger auf. :lol:

    Also mein größtes Hobby ist natürlich reiten. Ich hab mit 5 1/2 angefangen zu voltigieren und bin dann nach fast 2 Jahre aufs Reiten umgestiegen. Also reite ich jetzt seit knapp 8 Jahren. Anfangs bin ich eher Ponys geritten und hatte auch einige Reitbeteiligungen, aber inzwischen reite ich einen Holsteiner Schimmelwallach namens Cervus. (ja, ihr dürft alle ne Runde lachen, wird Servus ausgesprochen xD)

    Okay, eigentlich bin ich immer freundlich und lieb, aber ich kann auch schonmal etwas zickig werden, besonders zu meinen Eltern ^^ . Ansonsten bin ich ziemlich aktiv und mach gerne viel verrückte Sachen mit meinen Freunden :D

    So, ich will euch ja nicht volllabern.^^ Wenn ihr noch Fragen habt - ich beiße nicht. xD

    Lg July



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 06.04.2007, 19:52


    süüß .... cervus ist halt mal ein etwas anderer name...find ich aber eigentlich ganz ok xD


    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 07.04.2007, 18:55


    Naja immerhin bleibt er im gedächnis^^ Vergisst man nich so schnell :D



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 07.04.2007, 19:14


    kann ich mir vorstellen...hast du jetzt auch noch RB ?



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 07.04.2007, 19:49


    nee, er ist ja leider ein Schulpferd... =( Aber naja... so gehts ja auch, reit ihn ja so gut wie immer ^^

    Montag wieder Springen *freuuu* Springst du auch ? Erzähl mal was von dir ^^ ich bin doch so ein neugieriges Kindchen :D



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 07.04.2007, 21:12


    viel spaß beim springen!

    ja spring auch...bin letzten auch beim springen runtergefallen weil das pferd gestolpert ist und ich dann zu spät aufgestanden bin (leichtersitz) und dann durch das stolpern zu spät abgestprungen ist...naja hats eben plums gemacht xD
    das war am 3.4. xD

    naja...paar blaueflecke...ich werd dann mal einen thread mit meiner vorstellung öffnen ... aber jetzt muss ich den pc abdrehen =(

    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 07.04.2007, 22:24


    uiuiui... hört sich böse an.... =( Sowas ähnliches hatte ich auch mal, das dicke haffi-Pony hat seinen Hintern nich hoch bekommen und ich auch so in den Oxer reingestolpert :wink: Naja, nix passiert^^

    Jaaa *freu* Naja, morgen ist auch noch ein Tag :D



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 07.04.2007, 23:02


    Hey, nix gegen Haflinger ja? :wink:
    hab selbst ne äußerst begabte haflinger stute, die wegen ner knieverletzung leider außer gefecht ist...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 07.04.2007, 23:42


    nix falsch verstehen - Ich mag haffis^^ Reite das pony, von dem ich gesprochen hab sogar manchmal immernoch :D Macht eigentlich immer voll Spaß...

    cool, mach doch auch mal nen Vorstellungsthread auf. Ich bin doch sooo neugierig :D:D



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 07.04.2007, 23:46


    hehe...
    meine vorstellung würde euch wohl eher etwas schocken...
    bin ja schon ein wenig älter...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 07.04.2007, 23:50


    hehe... wie alt denn, wenn ich fragen darf ? xD
    Ach, ich glaub mich kann nix mehr schocken^^ versuchs einfach, wenn wir nix dazu schreiben weißte, dass wir tot umgekippt sind :lol:



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 07.04.2007, 23:52


    ok, dann kleb dich mal an deinem stühlchen fest, ich werd nächsten monat 21...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 07.04.2007, 23:57


    ui... und da hat man nix besseres zu tun, als sich auf vrh herumzutreiben ? *lol* Sry, ich hab ja selbst nix besseres zu tun :wink:
    Naja... und wie lange reiteste schon ?



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 08.04.2007, 00:01


    was heißt nix besseres zu tun?
    ich hatte in eurem alter selbst mal son ding und fand das immer ganz spaßig... naja und da hab ich eines abends beim stöbern mal den heir gefunden und spontan beschlossen der jessy n gefalln zu tun und n probemitglied für sie zu sein...
    wie lange ich reite, frag mich was leichteres, seit ich denken kann eigentlich... so ca 15-16 jahre oder so...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 08.04.2007, 00:04


    naja, du machst doch sicher irgendeine Ausbildung oder Studium oder so...
    Ja, ich hab auch einen, schon seit nem Jahr ca. mir machts Spaß, aber ich find es kommt immer auf die Community an, weil einfach nur bericht für sich selbst schreiben find ich langweilig und bringt ja nichts.



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 08.04.2007, 00:08


    nee, ich hab seit 2 jahren ausbildung fertig und hab nen guten job...

    das war auch der grund, warum ich damals meinen aufgefgeben hab... wur dzu langweilig.

    hab aber gesehn, es gibt nun auch schon solche vollautomatischen, wo man was anklickt und die pferden dann futter bekomm haben und so...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 08.04.2007, 09:56


    danke natty....=) hast ma echt einen gfallen getan...naja...


    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 08.04.2007, 12:11


    Ja, mit PHP und so... find ich total übertrieben. meiner ist mit html aufgebaut, aber das System ist das gleiche wie hier =)

    Ja, ich find damit es nich zu langweilig wird, muss man viele neue Leute kennenlernen und halt außer Berichte schreiben noch was anderes machen, so wie hier einmal mal reden :wink: Oder virtuelle Ausritte veranstalen oder sowas... Turniere find ich auch immer lustig :D



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 08.04.2007, 14:16


    Büdde Jessy, gern...

    Ja, sowas hab ich damals auch immer gemacht...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 08.04.2007, 15:09


    jetzt nicht mehr ? :wink:



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 08.04.2007, 18:12


    wie baut man eigentlich einen html vrh auf?bzw wie geht das mit welchen programm usw?



    lg =)



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 08.04.2007, 19:40


    hm, schwer zu sagen.. also wenn du html kannst, ist es nicht so schwer. Endweder du codest alles per hand im Editor (sehr mühsam xD) oder du benutzt ein Programm, wie ich faules Kind^^. Ich hab Microsoft Frontpage Express, gibts kostenslos zum downloaden.
    Dann baust du dir die html Seiten nach und nach in dem Editor und musst sie alle einzeln hochladen mit einem FTP programm. also den Anbieter (funpic o.Ä.) braucht man nur als Hoster, als Speicherort für die Dateien sozusagen.

    Hört sich jetzt bestimmt ziemlich kompliziert an oder !? naja, bin nicht so gut im Erklären, sry... ^^
    lg july



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 08.04.2007, 20:52


    Nee, nun hab ich den VRH ja nimmer...

    öhm, meine schwester is da spezi drin in diesem html kram... die programmiert wie ne wilde...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 08.04.2007, 23:11


    Asooo^^ Ich versteh....

    Joa, mein vater kennt sich auch so gut damit aus, von dem habn ich das alles gelernt, ich hab auch irre Spaß daran :D
    Wie alt ist deine Schwester denn ?



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 08.04.2007, 23:14


    Miene Schwester ist 17...
    Meine kleine halt...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 08.04.2007, 23:20


    ui^^
    Naja, hab auch mal überlegt sowas mal beruflich zu machen, aber da hab ich ja eh noch zeit :lol:



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 08.04.2007, 23:23


    joa und so rosig sind die aussichten da ja auch nicht...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 09.04.2007, 11:08


    ich glaub ich lass das mit html xD

    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 09.04.2007, 12:31


    naja, wenn mans kann, ist es einfach jessy xD Gibt viele Lernkurse im i-net :wink:



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 09.04.2007, 18:33


    hab ich auch schon gesehn...
    hab mich mal schlau gemacht...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 09.04.2007, 20:17


    Also dafür muss man auch eigentlich nur die Grundlagen kennen. Wenn man dieses Programm hat, muss man nicht mehr viel coden. Nur wenn man halt noch ein Bisschen mehr machen will, aber für's erste reichen die grundlagen völlig. Viel mehr kann ich auch nich, da lernt man ja nie aus, html ist so umfangreich...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 09.04.2007, 20:54


    hm...wo kann man sowas nachlesen..hast vL eine gscheite internt seite?


    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 09.04.2007, 21:49


    hm... da müsstest du mal www.gegen-bilderklau.net durchstöbern. Da bieten einige einen kurs an und da stehen auch einige Seiten, wo es Hilfen gibt.



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 09.04.2007, 22:14


    ich hab mir gerade sowas durchgelesen..muss es mir morgen nochmal durchlesen heute kapier ich nichts mehr...*gg*

    vL auch nie =(

    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 10.04.2007, 20:47


    lol :lol: eigentlich ist es gar nicht so schwer... Die Grundlagen müssen verstanden werden, der rest ist nur codes merken :wink:



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 10.04.2007, 21:03


    ich lass es so wie es ist...sinst verhau ich vL noch irgendwas??!! xD

    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 10.04.2007, 22:39


    hehe, so ist ja auch schön :D Vielleicht wäre ein frühlinghafteres Design mal schön.. ich mach Grafiken, wenn du willst, könnte ich dir mal eins machen... aber nur wenn du möchtest :wink:



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 11.04.2007, 07:00


    jaaaa bittteee!!! wäre super neeeetttt xDDD

    vL mit slawik bildern...VRH Barriere Del Solei halt mit einer geschwungenen schrift...so wie jetzt ungefähr..==)

    lg



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 11.04.2007, 11:48


    okay ich versuchs^^ :D



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 11.04.2007, 12:57


    soooo... hab mich gleich mal drangesetzt.
    Was raus gekommen ist, findet ihr unten. Vielleicht gefällts dir ja Jessy =)

    Das Design

    Lg July



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    Natty - 11.04.2007, 15:53


    sieht doch hübsch aus...



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    July - 11.04.2007, 16:52


    vielen Dank =) Freut mich, dass es dir gefällt.



    Re: Ich - der kleine Kampfkeks

    jessyadmin - 13.04.2007, 14:11


    mir gefällt es auch...aber dieses fohlen im kreis gefällt mir nicht...kannst du das vL entfernen und mit etwas anderen ersetzen..und vrh steht ja ober barriere del solei...vL kannst du es in einer ebene machen oder ganz weglassen..


    *gg*

    wäre lieb..dann gebs vL rein..

    glg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ich - der kleine Kampfkeks - gepostet von July am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich - der kleine Kampfkeks"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)