Was schlimmes ist passiert...

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "Was schlimmes ist passiert..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlappy144 - kati - Loewchen - jumpa - nirvana - Emelie - schmusebunny - helga
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Quasselbude
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was schlimmes ist passiert...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was schlimmes ist passiert..."

    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Schlappy144 - 01.04.2007, 18:09

    Was schlimmes ist passiert...
    Hallo zusammen,

    Als ich eben bei meinen Häschen war umzu füttern, machte ich die Türe auf das es etwas lüftet. Neben dem Vereinsgelände fährt die Bahn, ein Zug hupte plötzlich sehr laut. In diesem Moment fütterte ich Luna, schaute nach ihren 4 Jungen, aber plötzlich sprang Luna mit einem Satz aus ihrem Käfig und rannte direkt aus dem Haus. Ein Züchter aus unserem Verein war auch noch da, er hat ein Jagdhund, der immer vor dem Haus unangeleint sitzt.
    Luna rannte raus, der Hund auf einmal hinter her und schnappte sie. :twisted:
    Der Züchter rief seinen Hund, der Luna in seinem Maul trug, voller Blut,
    er nahm Luna und sie war tot.. :cry: :cry:
    Oh mein Gott, das ging alles so schnell und die Luna, als aus ihrem Mund Blut rauskam, ich kann es nicht beschreiben. :x
    HILFE, ich weiß nicht was ich mit den Jungen machen soll...
    Oh mein gott, ich stehe immernoch voll unter Schock !



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    kati - 01.04.2007, 18:12


    Haste noch eine Häsin, die Junge hat? Dann schiebe sie da unter... oder versuche es... Ich glaube, was anderes kannst du nicht machen, weil sie zu jung sind...
    Oder frage andere Züchter aus deinem verein, ob die Junge haben.Irgendwer wird sich doch schon finden lassen..
    Und dem Züchter mit de Hund trittste mal gehörig in den Allerwertesten... ein Jagdhund hat angeleint zu sein!



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Loewchen - 01.04.2007, 19:43


    OH GOTT...

    du arme, das muss grausam gewesen sein :(

    tut mir sehr leid :(

    wieso lässt n der nen jagdhund unangeleint in der nähe der kanickel rumrennen? das finde ich verantwortungslos!!!

    was hat er denn noch zu dir gesagt? sich wenigstens entschuldigt???


    alles was du machen könntest wäre unterschieben... ich denke bei handaufzucht haben die kleinen wenig chancen..

    das wäre die andere möglichkeit...



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Schlappy144 - 01.04.2007, 19:48


    hallo

    ja naja der Hund ist normal ganz harmlos, er hört perfekt usw, aber heute ich weiß ja auch nicht...

    ja der mann hat sich 1000mal entschuldigt und will mir 20 € entschädigung geben usw

    Das Problem ist das ich keine möglichkeit habe sie unterzuschieben
    Der eine Züchter hat 3 Würfe, einmal 10 tage alt, einmal 14 und einmal 3 Wochen ---> alle schon zu alt.

    Der andere hat die 8 kg Hasen mit 5 Jungen im Alter von 4 Tagen, da gehen meine Kleinen Zwerge ja unter.

    Der andere hat Engl. Schecken im Alter von 3 Tagen, wie meine, aber die Häsin hat ja schon 10 Jungen..... :cry:



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    kati - 01.04.2007, 19:50


    Ich würde das mit den 5 Jungtieren versuchen, mehr als sterben könnenn die kleinen nicht (wie markaber das auch klingt). Handaufzucht hat wirklich bei so kleinen kaum bis gar keinen Sinn... :cry:



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Schlappy144 - 01.04.2007, 19:57


    ja ichw eiß, aber die 5 tage alten Jungen die wiegen scho ca 70 g, meine gerade mal un die 40 g....



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    jumpa - 01.04.2007, 20:30


    Oh gotto gott die arme hast du sie sehr gemocht ?
    Fühl die ganz doll getrückt



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Schlappy144 - 01.04.2007, 20:33


    ja das war meine bisher beste Zuchthäsin, auch wenn sie sehr ängstlich war, totzdem ein Schatz !



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    jumpa - 01.04.2007, 20:57


    Tut mir ganz doll leit für dich *fühldichwiederganzdolgedrückt* :cry: :cry: :cry: :cry: cry cry cry was der hund sie einbildet



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    nirvana - 01.04.2007, 21:42


    @schlappy: das tut mir echt leid für dich :( ich weiß wie das ist... fühl dich ganz doll gedrückt...

    weißt du inzwischen, was du mit den kleinen machst?



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Schlappy144 - 02.04.2007, 10:17


    Hallo am alle,

    Die ganze Geschichte war nur ein echt gemeiner und glaubwürdiger APRILSCHERZ !!!! :lol: :D

    Naja ein paar von diesen Sachen sind schon wahr, aber Luna lebt noch !
    Und den Jungen gehts auch prächtig, heute gibts wieder neue Fotos !

    Das blaue ist wahr, das rote nur erfunden.

    Zitat von mir:
    Als ich eben bei meinen Häschen war umzu füttern, machte ich die Türe auf das es etwas lüftet. Neben dem Vereinsgelände fährt die Bahn, ein Zug hupte plötzlich sehr laut. In diesem Moment fütterte ich Luna, schaute nach ihren 4 Jungen, aber plötzlich sprang Luna mit einem Satz aus ihrem Käfig und rannte direkt aus dem Haus. Ein Züchter aus unserem Verein war auch noch da, er hat ein Jagdhund, der immer vor dem Haus unangeleint sitzt.
    Luna rannte raus, der Hund auf einmal hinter her und schnappte sie.
    Der Züchter rief seinen Hund, der Luna in seinem Maul trug, voller Blut,
    er nahm Luna und sie war tot..



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Loewchen - 02.04.2007, 11:28


    ganz ehrlich, das finde ich geschmacklos und makaber und einfach nur BESCHEUERT!

    hätteste nich sagen können, das sie weggelaufen ist?

    nein, du denkst dir aus wie sie tot im maul des hundes hängt!


    UNGLAUBLICH!



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    nirvana - 02.04.2007, 12:18


    hieß das ding nich aprilSCHERZ? ich weiß nich, was daran nen scherz ist...



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    Emelie - 02.04.2007, 13:44


    DAS ist echt das ALLERLETZTE.....



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    jumpa - 02.04.2007, 14:26


    das ist das aller letze :evil:
    das ist kein schöner witz :evil: :!: :!: dagegen dagegen dagegen dagegen



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    schmusebunny - 02.04.2007, 17:56


    :shock:

    Oh Man ey... das ist echt unfassbar!!!

    Ich hab mir grad voll sorgen um die Jungen usw. gemacht als ich das gelesen habe und dann kommst du und sagst das ist ein Aprilscherz!!!!

    Das ist echt makaber!!!! rotekarte dagegen flop



    Re: Was schlimmes ist passiert...

    helga - 02.04.2007, 20:37


    weil mich mir gestern genau das schon gedacht hab,
    hab ich extra nichts dazu geschrieben.

    ich kann nur sagen

    das ist mehr als abartig!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    signatur - gepostet von nirvana am Sonntag 12.11.2006
    Mein `Haus` ist fast fertig - gepostet von Schlappy144 am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was schlimmes ist passiert..."

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)
    Passiert notiert von Fr. August.at - BoGxer (Sonntag 24.04.2005)