Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cerenia - Dejark - Cemalidor
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down"

    Re: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down

    Cerenia - 01.04.2007, 15:01

    Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down
    Zitat: Square-Enix gab bereits im Februar bekannt, das sie an einem neuen Next-Generation-Onlinerollenspiel für PC und Xbox360 arbeiten. Bis dato war jedoch unklar, ob es sich hierbei um einen neuen Final Fantasy Teil oder ein neues MMORG handeln würde.

    Bereits im Januar lizensierte Square-Enix die Unreal 3-Engine, welche nun wohl in den nächsten Spielen zum Einsatz kommen wird.

    Seit heute findet man eine offizielle Pressemitteilung auf www.square-enix.com, aus welcher hervorgeht das es sich um das neue MMORPG um einen weiteren Teil des Final Fantasy Universums drehen wird.

    Wie schon in Final Fantasy 12 wird das neue Onlinerollenspiel mit dem bisherigen Namen "Final Fantasy Project Y" auf dem Kontinent Ivalice spielen und soll laut Hiromichi Tanaka action-orientierter als Final Fantasy (11) Online sein.
    Die Richter und Gesetze, wie man sie schon aus Final Fantasy Tactics her kennt, sollen ebenfalls zum Einsatz kommen.

    Desweiteren enthält die Pressemitteilung eine wichtigere Neuerung an Final Fantasy (11) Online. Da momentan und auch für die Zukunft genug Serverkapazitäten zur Verfügung stehen, wird man einen Teil der Server, die momentan noch für Final Fantasy (11) Online in Gebrauch sind, zum Beta-Test (geplant für Mitte 2009) in das neue MMORPG transferieren.

    Dies bedeute, das einige Welten aufgelöst werden, Square-Enix dahingehen aber kostenlose Charaktertransfers anbieten wird. Welche Welten davon betroffen sind, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Quelle: Klick



    Re: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down

    Dejark - 01.04.2007, 15:16


    Oh, cool. Ich werde dann in Invalice einen Bangaa Headhunter spielen, mit großer Phaserkanone und fiesem Stachelhalsband. Ich freu mich schon drauf!































    :wink:



    Re: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down

    Cemalidor - 01.04.2007, 16:49


    YAY!!! Endlich paar geile Vieri. ^^ *hoffe ich mal*



    Re: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down

    Cemalidor - 01.04.2007, 16:51

    Re: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down
    DarkTear hat folgendes geschrieben: Zitat: *snip*


    Quelle: Klick

    Is der Link erst gemeint? *LOL*



    Re: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down

    Cerenia - 01.04.2007, 20:31


    Du weisst welcher heut is? *g*



    Re: Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down

    Cemalidor - 02.04.2007, 06:49


    Deswegen ja die Frage. ^^ Hab den Link aber erst nach dem ersten Post mal gecheckt. ^___^
    Aber Vieri hätt ich trotzdem gerne, da kämen die Mithras nicht mit. *lol* Aber das gäb wahrscheinlich noch mehr Probleme als schon mit den Manthras. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    ToAU Mission - The Black Coffin - gepostet von Martinus am Samstag 10.02.2007
    T-shirt - gepostet von Hrblacksun am Montag 06.08.2007
    Ein RDM wird Rentner... - gepostet von Martinus am Samstag 11.11.2006
    Vorstellung Hrblacksun - gepostet von Hrblacksun am Sonntag 10.06.2007
    Astral Candescense zurückholen! - erledigt - gepostet von Dwarf am Donnerstag 19.10.2006
    Fussballweltmeisterschaft - gepostet von Dejark am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende 2009 - Neues MMORG/FFXI Server teils down"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)