Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - Rainer - Florian - philipp.storm - Lars R - Janos Gurke - Pavel - Michi Münster - Spader - Knut - Andree - madness - SeaManni
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze"

    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Buschi - 01.04.2007, 15:21

    Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze
    Liebe 7. Herren,

    am kommenden Freitag (Karfreitag) können wir bei Sternschanze unseren Aufwärtstrend bestätigen. Anstoss ist um 11:30 Uhr. Treffen direkt an der Schanze um 10:30 Uhr. Vorher ist Dienstag wie gewohnt Training um viertel vor sieben.

    Achtung: Meldung für dieses Spiel bitte beim Training oder hier bis MITTWOCH ABEND 20:00 UHR

    Gruß Buschi



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Rainer - 01.04.2007, 22:18


    Abmeldung bis einschließlich Dienstag nach Ostern wg. Urlaub



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Florian - 02.04.2007, 10:32


    bin am freitag auf jeden fall dabei. ob ich morgen zum training komme, weiß ich noch nicht genau, kann sein dass ich arbeiten muss.



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    philipp.storm - 02.04.2007, 10:48


    Moin Leute,

    komme Dienstag und könnte Freitag spielen.

    vG Philipp



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Lars R - 02.04.2007, 17:35


    ich setz Dienstag wegen kränklich sein aus und komme freitag - ohne vorher banane zu essen ;-)



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Janos Gurke - 02.04.2007, 18:05


    Ich komm und werde Karfeitag trozdem laut jubeln.



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Florian - 03.04.2007, 08:38


    also für heute abend falle ich tatsächlich aus, weil ich arbeiten muss. freitag bin ich aber heiß und hoffe, auch nüchtern leistung zu zeigen...



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Buschi - 03.04.2007, 09:35


    puschi, wenn du so kickst wie bei vicky oder in hasloh, darfst du gern wieder mit allen lampen "on" auflaufen....



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Pavel - 03.04.2007, 11:06


    Ich würde Freitag gerne mitspielen, wenn ich darf! :D



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Michi Münster - 03.04.2007, 11:44


    heute noch nicht wegen erholung aber freitag geht klar.



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Spader - 03.04.2007, 15:51

    Viel Erfolg!
    Moin Jungs,
    haut Sternschanze mal weg am Freitag - wär ja eigentlich mein Spiel als Trainer gewesen und ich hatte mir großes vorgenommen :-)
    Wens interessiert - mir gehts gut, OP ist gut überstanden und nach 6 Wochen mit Krücken darf ich schon bald schon wieder gehen lernen! Interessant ist es auch zu beobachten, wie schnell sich Muskeln zurückbilden (oder wars doch nur Speck?). Auf jeden Fall hat meine Wade mittlerweile schon fast die Hälfte des Volumens eingebüßt - echt cool!
    Also vielen Dank für die Genesungswünsche!!!, viel Erfolg füre erste und demnächst werde ich auch mal wieder selbst vorbeischauen !
    Lars



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Knut - 03.04.2007, 17:14


    Hi Leutz,

    sollte es klappen, komme ich zum Spiel gucken.

    Ja ne is klar. Sportsachen packe ich so mal profilaktisch mal ein.

    Beste Grüße aus dem Süden von Deutschland
    Knut



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Andree - 03.04.2007, 17:37


    muss heute bis 20:00 uhr arbeiten, freitag bin ich aber am start.



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Buschi - 04.04.2007, 09:55


    Mittwoch Morgen 10:00 Uhr: Dank eurer zügigen Meldungen ist es schon jetzt möglich, den 15er Kader fürs Derby bei Sternschanze bekannt geben zu können.
    Knut, aller Voraussicht nach wirst du leider nicht spielen können. Sollte jemand ausfallen, rutscht du rein.

    Pavel, Chris, Buschi, Matze, Janos, Manni, Hannes, Kofi, Michi, Puschi, Lars, Andree, Philipp, Jan und Raimund...

    ...um 10:30 Uhr Treffen Sternschanze.



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Rainer - 04.04.2007, 09:56


    Buschi hat folgendes geschrieben: puschi, wenn du so kickst wie bei vicky oder in hasloh, darfst du gern wieder mit allen lampen "on" auflaufen....

    Aber das Fisherman nicht vergessen. Oder, Raimund?

    :)



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    madness - 05.04.2007, 11:53


    :cry: :cry: Moin Moin!
    Muß für morgen leider kurzfristig absagen. Ein Magen-Darmvirus hat
    Die Friedensallee 63 besucht!
    So ein Mist...
    Haut sie bitte einfach weg!
    Frohe Ostern
    Kofi



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Pavel - 06.04.2007, 15:08


    Service für alle Urlauber oder Invaliden:

    SC Sternschanze 3. - FCSTP7 0:3 (0:1)

    Tore:
    0:1 der Kapitän (37.)
    0:2 der Ungar (50.)
    0:3 der Kapitän (77.)

    Ich wünsche allen große und dicke Eier!



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    madness - 06.04.2007, 17:39


    :D :D
    YES!
    Bis Di
    Kofi



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Janos Gurke - 06.04.2007, 20:05


    Pavel hat folgendes geschrieben: Service für alle Urlauber oder Invaliden:

    SC Sternschanze 3. - FCSTP7 0:3 (0:1)

    Tore:
    0:1 der Kapitän (37.)
    0:2 der Ungar (50.)
    0:3 der Kapitän (77.)

    Ich wünsche allen große und dicke Eier!


    0:2 der Ungar und wer´s immer noch nich weiß(Hannes!!!!!! :wink: ), auch Vizekapitän.

    P.S: DAS WAR RICHTIG GEIL !!!!!, DANKE BUSCHI :lol: !!!!!!!



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Buschi - 06.04.2007, 21:14


    das war so was von geil, ich bin zwischen den pfosten abgegangen wie sau. von anfang an gut gestanden, nix zugelassen, geduldig unser system gespielt und das 1:0 gemacht. weiter gut gestanden, geduldig unserem spiel treu geblieben und das 2:0 gemacht. weiter gut gestanden, wenig bis nix zu gelassen, geduldig unser system zelebriert und das 3:0 gemacht. peng. aus. vorbei. so lässt man einen gegner trocken laufen und sammelt selbst drei eier ein. siebteherren, du darfst stolz auf dich sein! wer nicht dabei war, hat was verpasst.

    nächste woche zeigen wir zuhause wieder unser anderes gesicht. gegen altona setzt es heimklatsche nummer sechs, klar?!



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    madness - 07.04.2007, 09:34


    :wink: Da freu ich mich ja jetzt schon auf Di und kann den Kick gegen AFC kaum noch abwarten!
    Kofi



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Janos Gurke - 07.04.2007, 13:07


    madness hat folgendes geschrieben: :wink: Da freu ich mich ja jetzt schon auf Di und kann den Kick gegen AFC kaum noch abwarten!
    Kofi

    Aber nur wenn die Hose bei dir festzugeschnürt ist!!!!! :lol:
    Dat gibt sonst ne Sauerei aufm Platz!!!! :?



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    SeaManni - 07.04.2007, 17:51


    Mein Senf:

    Ich fand, auch von außen betrachtet, war dieses das beste Siebte-Spiel seit ich wieder dabei bin. Absolut diszipliniert. Schanze hätte noch Stunden spielen können, das Spiel hätten sie nicht gewonnen, fraglich, ob sie überhaupt ein Tor geschossen hätten.
    Dieser Sieg war neben dem Meiendorf-Spiel vor allem Folge der richtigen Taktik und der Einstellung der Mannschaft. Weitermachen!



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Rainer - 10.04.2007, 21:39


    SeaManni hat folgendes geschrieben: Absolut diszipliniert.

    Da interessiert natürlich die Mannschaftsaufstellung... :P



    Re: Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze

    Janos Gurke - 12.04.2007, 20:33


    Rate mal wer die Sturmspitze sein durfte!!!!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Mails von Massimo - gepostet von Rainer am Donnerstag 19.10.2006
    Alles Werbekampagnen etc. von Astra - gepostet von Spader am Mittwoch 21.03.2007
    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten - gepostet von Rainer am Freitag 01.06.2007
    Stadionabriss - gepostet von hannes am Samstag 13.01.2007
    Training 31.07.2007 - gepostet von Niki am Montag 30.07.2007
    Sonntag - gepostet von madness am Donnerstag 14.09.2006
    Kino-Abend - gepostet von Rainer am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Woche vor Ostern mit Nachholspiel Sternschanze"

    Frohe Ostern... - Chef (Freitag 25.03.2005)
    Wer und wohin an Ostern? - Reinhard (Montag 22.03.2004)
    Frohe Ostern - Laky (Freitag 09.04.2004)
    Frohe Ostern allerseits - WorldTra.de (Mittwoch 23.03.2005)
    Nachholspiel gegen Homburg 3 - werner (Samstag 12.02.2005)
    Der GSR 750 R/R Hase ist da und es ist nicht Ostern !! - Chris76he (Samstag 07.08.2004)
    was macht ihr über Ostern???? - Dutch (Montag 14.02.2005)
    E60 Interieurleisten Riegelahorn - TimchenM3 (Dienstag 16.11.2010)
    Mage -> Sage / Wizard - Akarim (Dienstag 16.11.2010)
    über Ostern weg - Kleiner Engel (Freitag 25.03.2005)