3.Großseglertreffen im Lahntal

IG-Segelflug.de
Verfügbare Informationen zu "3.Großseglertreffen im Lahntal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scalesegler - Piotr - Andy
  • Forum: IG-Segelflug.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die IG-Segelflug
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.Großseglertreffen im Lahntal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.Großseglertreffen im Lahntal"

    Re: 3.Großseglertreffen im Lahntal

    Scalesegler - 01.04.2007, 14:29

    3.Großseglertreffen im Lahntal
    Hallo Leute,
    über Pfingsten ist beim MFV-Lahntal in Zusammenarbeit mit der IGG-Deutschland ein Großseglertreffen.War letztes Jahr dagewesen und kann es nur empfehlen.Bin dieses Mal auch wieder dabei. Sonntagabend wird ein Buffet aufgebaut bei dem man für einen kleinen Obulus auch dran teilnehmen kann. Info's unter www.mfv-lahntal.de

    Gruß
    Thomas



    Re: 3.Großseglertreffen im Lahntal

    Piotr - 10.05.2007, 22:21


    Hi,

    und wer ist noch in Lahntal dabei? Ich fahre schon am Freitag hin. Die Bilder vom letzten Jahr sind bei mir unter www.piotrp.de in der Fotogalerie zu finden.

    Gruß Piotr



    Re: 3.Großseglertreffen im Lahntal

    Andy - 11.05.2007, 09:37


    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht wollte ich auch ins Lahntal kommen. Wahrscheinlich jedoch nur am Sonntag. Vermutlich werden noch ein oder zwei Vereinskollegen mitkommen. Wenn alles klappt möchte ich dort meine FoKa einfliegen.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland

    Andreas

    P.S. Noch ein Hinweis in eigener Sache: F-Schepp-Treffen und Flugplatzfest im Oberen Weißtal am 07.+08.07.07 nicht vergessen.
    WWW.FOW-Gernsdorf.de



    Re: 3.Großseglertreffen im Lahntal

    Scalesegler - 11.05.2007, 18:10

    F-Schlepptreffen und Flugplatzfest
    Hallo Andy,
    wie kann man den diesen Termin vergessen?!

    Gruß
    Thomas



    Re: 3.Großseglertreffen im Lahntal

    Scalesegler - 22.05.2007, 18:33


    Hallo Leute,
    und,sehen wir uns am Wochenende im Lahntal?
    Soll ja gutes Wetter werden.

    Gruß
    Thomas



    Re: 3.Großseglertreffen im Lahntal

    Andy - 25.05.2007, 07:45


    Hallo Thomas,

    ich denke schon, dass wir uns im Lahntal sehen werden. Wir haben fest vor dorthin zufahren. Auf der Fahrt zur Arbeit habe ich eben den Wetterbericht gehört. Leider verspricht der für das Wochenende nichts Gutes. Wollen wir mal das Beste hoffen.

    Gruß aus dem Siegerland

    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG-Segelflug.de

    Segler mit 4-5m Spanne - gepostet von Peter am Donnerstag 22.02.2007
    Genesis - gepostet von Thomas Große am Mittwoch 21.03.2007
    Anmeldungen - gepostet von Foka4 am Montag 31.07.2006
    wer schleppt? - gepostet von ralle am Montag 30.04.2007
    Homepagepflege! - gepostet von Bienengräber am Mittwoch 01.08.2007
    L-Spatz 55 - gepostet von Olli am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.Großseglertreffen im Lahntal"

    Großseglertreffen in Jüchen-Wey - Scalesegler (Samstag 10.06.2006)
    Großseglertreffen in Bitburg/Erdorf bei den bit-falken - Kai (Dienstag 31.07.2007)
    Großseglertreffen am 29.4. beim FMC-Bergisch-Land - Scalesegler (Freitag 14.04.2006)
    Großseglertreffen am 5.Mai in Hückeswagen - Scalesegler (Mittwoch 28.02.2007)
    Großseglertreffen - Scalesegler (Mittwoch 05.09.2007)