Mein Galant

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Mein Galant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnieder - Nasty Girl - evolutionlars - Coltfrau EF - galant80
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Bilder Eurer Fahrzeuge
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Galant
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Galant"

    Re: Mein Galant

    schnieder - 01.04.2007, 11:45

    Mein Galant
    FAHRZEUG
    Mitsubishi Galant Avance MPI




    KAROSSERIE
    VR4-Heckflügel, Scheinwerferblenden, Cup-Schwert, Klarglas LED Seitenblinker, Rückleuchten im VR4 Style, getönte Scheiben, Glasgravur auf den Seitenscheiben,
    CHASIS
    Fahrwerk, Domstrebe vom VR4, Querlenkerstrebe vorn und hinten, 16’’ Bremsanlage, 18’’ Felgen, Spurplatten vorn und hinten
    MOTOR
    Endschaldämpfer, Öl- und Kühlerdeckel aus Aluminium, offener Luftfilter, 74Ah Batterie
    INNENAUSSTATTUNG
    Schaltknauf u. Manschette, Schaltwegverkürzung, Sport-Pedale, Fußmatten mit Fußstützen aus Riffelblech, Innenraumbel. blau,
    MUSIKANLAGE
    Doppel DIN Multimedia DVD - All in One, Boxen, Subwoofer, 2 Endstufen, 1,0F Power Cap



    Re: Mein Galant

    Nasty Girl - 23.09.2007, 18:57


    hier kann ich nur eins zu sagen,ein hammerwagen ,super :top
    Wenn unser carisma nicht mehr kann oder nicht mehr will ,dann würde ich auch ein galant nehmen (oder den neuen lancer sport :D )



    Re: Mein Galant

    schnieder - 25.11.2007, 21:23


    Ich hab nen neuen Bildschirmschoner der den Monitor in Flammen setzt und dann kan man das auch fotografieren.

    Da kommen echt geile Bilder raus so wie das hier:



    Re: Mein Galant

    Nasty Girl - 25.11.2007, 22:32


    :krass: sieht das aus :top super



    Re: Mein Galant

    schnieder - 27.12.2007, 16:35


    Auch wenn Winterpause ist so tut sich bei mir wieder was.

    Mein Bild kam Heute an.
    Passendes Modell Farbe Felgen Hintergrund und Nummernschild



    Ich find die Bilder einfach nur Klasse!



    Re: Mein Galant

    Nasty Girl - 27.12.2007, 16:50


    :top sieht geil aus ,ein freund von mir zeichnet die bilder auch .
    Ich habe selbst auch eins und für ein paar carisma fahrern hat er die auch schon gezeichnet.
    Das ist meiner



    Re: Mein Galant

    schnieder - 27.12.2007, 18:26


    Ich finde die Bilder super. :-}

    Das ist ja cool wenn Du jemand kennst der sowas zeichnet! :top

    Deine Signatur ist auch Schick!



    Re: Mein Galant

    Nasty Girl - 27.12.2007, 18:30


    Danke ,ja die signatur habe ich selbst gemacht ,wenn ich mal langeweile habe dann mach ich sowas :D
    Die bilder von mein freund sind echt cool,der hat schon soviel gezeichnet ...er fragt 25 euro für 1 bild .Ich weiss ja nicht wie deins gemacht ist ,aber mein freund macht alles mit bleistift ,deins sieht mehr nach computer aus ,oder?



    Re: Mein Galant

    schnieder - 31.12.2007, 01:55


    Jop das ist ein A3 (also ca 30x40cm) großer Computerdruck.

    Man bekommt von denen auch T-Shirt´s, Kaffeetassen u.s.w.

    So Sachen wie der Hintergrund, Wunschfelgen, Kennzeichen kosten halt etwas Aufpreis.

    Und die Auswahl ist hlat leider beschränkt. Hab auch schon Ewig Lange nach nem Avance oder wie in dem Fall neuen VR4 gesucht.



    Re: Mein Galant

    schnieder - 27.04.2008, 19:00


    So hier jetzt mal meine mehr oder weniger Neuen Sachen

    Scrat ist schon etwas länger in meinem Auto immer mit dabei sieht man ja auch an meinem Avantar. :D


    Ein neuer Größerer Luftfilter ist jetzt auch drin und ne Riffelbelchabdeckung für die Batterie.


    Ne Standesgemäße Umweltplakette hab ich auch :D


    Genauso wie jetzt mein neuer Feuerlöscher für mich ein muss. :D


    Ansonsten hab ich noch Stahlflexbremsleitungen einbauen lassen aber davon hab ich kein Bild weiter. Da ich das von der Werkstatt hab machen lassen als ich zur Durchsicht war.



    Re: Mein Galant

    evolutionlars - 27.04.2008, 19:35


    Gefällt mir sehr gut dein Galant !!! :top
    Aber wo hast'n die Frischluftzufuhr für deinen neuen Offenen-Filter ???
    So wie man das auf dem Bild erkennt, saugt er doch nur die warme Luft aus dem Motorraum an ... was deiner Leistungsentfaltung sicherlich nicht gerade positiv beeinflusst !!!
    Oder sieht man den Schlauch für die Frischluftzufuhr nur nicht ?!? :hae



    Re: Mein Galant

    schnieder - 27.04.2008, 19:59


    Ich hatte mal das alte Air-Take-In drauf bei dem alten Filter aber dadurch hat er zu wenig Luft bekommen.
    Jetzt bin ich noch am überlegen ob wie ich Ihm etwas mehr kaltluft verpasse?



    Re: Mein Galant

    schnieder - 20.05.2008, 20:23


    So hab auch mal wieder ein paar neue Bilder gemacht an einem neuen Hintergrund. Ich finde sie sind gut gworden ist für mich auch ein Desktop und ein neues Poster dabei. :D

    Hier mal mein Desktop Bild


    Und mein Poster was hoffendlich auf dem Weg zu mir ist.



    Re: Mein Galant

    Nasty Girl - 20.05.2008, 20:27


    :top Sehr schöne bilder ,echt super :D



    Re: Mein Galant

    schnieder - 21.05.2008, 18:41


    Ja vorallem sieht man durch die Sonne auch richtig gut das er Malve Violett und nicht schwarz ist. :D



    Re: Mein Galant

    Coltfrau EF - 21.05.2008, 19:19


    das sieht ja richtig klasse auch :top :top



    Re: Mein Galant

    galant80 - 22.05.2008, 19:36


    Echt Klasse, Du soltest Fotograf werden.



    Re: Mein Galant

    schnieder - 22.05.2008, 21:01


    Danke! :top

    Naja ist aber leichter Auto´s zu Fotografieren als Menschen die Auto´s bleiben Stehen und lassen sich leichter in ein gutes Licht stellen.

    Und da sagt auch keiner was wenn man ein wenig retuschiert. :D



    Re: Mein Galant

    schnieder - 12.10.2008, 20:58


    Hab wieder was neues!

    Endlich hatte ich Zeit und Muße meine Bremsen zu machen.

    Die EBC Turbo-Groove-Disc´s und die passenden Green-Stuff-Beläge



    Re: Mein Galant

    Nasty Girl - 12.10.2008, 21:23


    :top das sieht Geil aus :D



    Re: Mein Galant

    evolutionlars - 16.10.2008, 21:54


    Jupp ... kann mich nur anschließen !!! :top



    Re: Mein Galant

    schnieder - 18.10.2008, 08:35


    Danke!

    War auch nicht ganz einfach.
    Eigendlich wollte ich die Sandtler RS haben, aber die wollten dann weider keinen 4er Lochkreis drauf machen. :motz
    Deshalb hab ich sie über GO-Performace bezogen.
    Hat mich zwar ne Menge Geduld gekostet X-) aber mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. :top



    Re: Mein Galant

    galant80 - 18.10.2008, 13:41


    Bestimmt nicht nur Geduld hat es gekostet.
    Würd auch gern wieder was an meinem Galant machen, aber ohne Moos nichts los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    goldene tachoringe gebaut. - gepostet von bandit am Freitag 25.08.2006
    Feedback des 1 Harztreffen - gepostet von bandit am Sonntag 11.06.2006
    Suche Teile für Carisma DA 0 - gepostet von Ilse am Donnerstag 20.07.2006
    1. MFTH-Treffen in Emleben (Gotha) 10-12-Aug. - gepostet von bandit am Mittwoch 14.02.2007
    MCT LOGO - gepostet von moon am Mittwoch 06.06.2007
    Zusammenarbeit mit dem MCM - gepostet von schnieder am Samstag 25.11.2006
    UNSER OFFIZIELLER WERBEBANNER ZUM TREFFEN 2008 - gepostet von galant80 am Montag 29.10.2007
    Elbetreffen 4.0 in Pretzsch - gepostet von schnieder am Sonntag 19.08.2007
    neuer EVO - gepostet von sachsa1 am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Galant"

    tour de brocken 2012 - Fle (Mittwoch 18.04.2012)
    Hab zwei interesante Dinge für´n Galant EA0 - schnieder (Freitag 25.08.2006)
    Galant - bandit (Montag 08.05.2006)
    Original 155/55 R14 - Möchte gerne 175/70 R13 - Was Beachten - ch!ll@ (Mittwoch 13.06.2012)
    Short-Shifer Galant EA0! Preis : 47Euro all-inklusiv - Yoshio (Mittwoch 09.08.2006)
    Domstrebe für Galant EA0 - schnieder (Sonntag 04.02.2007)
    17 Zöller mit Reifen für´n Galant - schnieder (Samstag 13.05.2006)
    Montag, 25.06.2012 - NormanBates (Montag 25.06.2012)
    Domstrebe Galant VR4 - schnieder (Sonntag 11.02.2007)
    Einbau Short Shifter für Galant E50 - Yoshio (Donnerstag 17.08.2006)