Fusion mit Yunokis Team

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Yunokis Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Locke - 3mmis
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu dem spiel
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Yunokis Team
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Yunokis Team"

    Re: Fusion mit Yunokis Team

    John Locke - 01.04.2007, 14:02

    Fusion mit Yunokis Team
    Hallo,
    dieses Forum ist ab jetzt sozusagen geschlossen. Wir sind mit einem anderen Team, das bereits 10 Mitarbeiter hat "fusioniert". Meldet euch deshalb schnellstmöglich in dem folgenden Forum an: http://forum.rdn-online.com/

    Vielen Dank! :)



    Re: Fusion mit Yunokis Team

    3mmis - 01.04.2007, 17:06


    an wen geht die leitung des projektes?
    und warum müssen wir uns dafür in dem forum anmelden?



    Re: Fusion mit Yunokis Team

    John Locke - 01.04.2007, 18:49


    Wir (GJuntitled und ich) leiten das Projekt nun gemeinsam mit Eesha und Yunoki. Da wir fusioniert sind, arbeiten wir ja auch zusammen und aus diesem Grunde ist es schlau, wenn alle zusammen in einem Forum angemeldet sind. Dass das nicht unser Forum ist, ist halt so und ich würde euch halt bitten, euch in dem anderen Forum anzumelden, wenn ihr ein Interesse an der Mitarbeit habt!



    Re: Fusion mit Yunokis Team

    3mmis - 02.04.2007, 09:22


    Mir scheint das Forum aber nicht für das Magazin zu sein. Nicht einmal ein Unterforum, nicht einmal ein Thread hab ich für das magazin gesehn. Ich denke mal es ist sinnlos sich dort anzumelden.
    Ich denke wir bräuchten einen Ort, wo wir uns besprechen können. Und das können wir nicht in einem öffentlichen Forum tun. Stattdessen können wir entweder dieses Forum weiterbenutzen oder einen IRC Channel anlegen
    Gruß 3mmis



    Re: Fusion mit Yunokis Team

    John Locke - 02.04.2007, 09:51


    3mmis, es gibt ein Unterforum! Da es aber nicht für jeden User sichtbar sein soll, muss man dafür freigeschaltet werden. Dazu muss man sich in dem Forum registrieren und einen Administrator anschreiben (z.B. Eesha), der dann dafür sorgt, dass du das Unterforum sehen kannst. Einen IRC-Channel gibt es übrigens auch. Dazu musst du auf die Hauptseite gehen, auf Chat klicken und dort "/join #rpg-times" (ohne die "...") eingeben.



    Re: Fusion mit Yunokis Team

    3mmis - 02.04.2007, 10:10


    1. komm mal in icq das ist einfach dort zu reden^^
    2. der server wäre nocch nützlich, dann brauch ich nicht über Java applet in den IRC channel sondern kann meinen clienten benutzen.
    gruß 3mmis



    Re: Fusion mit Yunokis Team

    John Locke - 02.04.2007, 20:38


    1. Ich bin da. :wink:

    2. Der Server ist meines Wissens "irc.euirc.net" (ohne die "...")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Yunokis Team"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)