zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mi$$y - babe - greenday-mecki - summerdream
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)"

    Re: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)

    Mi$$y - 02.04.2007, 00:05

    zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)
    1. Autor: ich^^
    2. Art der Story: depri,drama ja viel. auch romance ma sehn
    3. Hauptpersonen: missy,bill,tom ja und ma sehn^^
    4. Rating: PG 16
    5. Warnungen: könnte bissl zu depri wirken und bissl gewalt
    6. Disclaimer: mir gehört hier gaa nix weder bill oder sonstwas nur meine
    phantsie gehört mir noch^^
    7. Claimer: handlungen und manche texte sind meine der rest mal wieder net^^
    8. Summary: missy ist ein verzweifeltes mädchen das eigentlich von allen als glücklich eingeschätzt wird keiner weiss was sie alles durchgemacht hat alles ändert sich aber durch einen kleeenen vorfall





    hey ihr lieben ich hab mich hier gaaanz frisch angemeldet.
    und wollte euch ma gerne meine erste ff vorstellen mir beudeutet sie echt sehr viel weil meine eigenen erfahrungen darin stecken^^
    und eure meinungen währen auch noch schön zu hören^^ danke
    ich hoffe sie gefällt euch etwas

    wie jeden tag sitze ich auch heute wieder hier an diesen wunderschönen ort,
    hier ist es leise man hört nur den fluss plätschern und die bäume wehen,
    hier kann ich alleine sein,hier muss ich nicht mein aufgesetztes lächerln tragen.
    jedesmal wenn ich hier bin fühl ich mich abgeschottet von den rest der welt,
    deswegen bin ich auch so oft hier.und jedesmal denke ich über die eine frage nach..
    "ob ich all dem hier jetzt ein ende setzten sollte"...ja genau das denk ich Missy das mädchen von dem man glaubt das es alles im leben hat.ja so werde ich hier in unsren kleinen dorf gesehen ich war fast immer freundlich zu all diesen menschen hier,half ihn und grüßte jedesmal mit einem aufgesetzten lächeln doch das merkten die leute hier nicht.
    denn keiner weiss wie es in mir aussieht was alles in mein leben schon passiert ist...
    ich schau gezwungener maßen auf die uhr und sehe das es schon 23.00 uhr ist,solangsam werde ich mich lieber auf den weg machen nach hause,nach hause in mein gefängniss.......
    ich gehe jetzt diese dermaßen lange gerade straße runter sie ist eine strasse der erinnerung an jeder ecke seh ich sachen vor mir die ich hier mal erlebt habe,mit freunden die ich jetzt nicht mehr habe und jedesmal macht es mich wieder traurig...ich bin froh das ich überhaupt noch 3 freunde habe und die sind mir auch sehr wichtig aber auch sie wissen
    nicht wie es in mir aussieht.dorthinten kann ich schon das fenster meiner zelle sehen,
    und desto nähr ich komme desto mehr will ich gerne wieder zurück an MEINEN platz in MEINE eigene welt,aber dazu ist es schon zu spät.ich krame schonmal den schlüssel aus meiner tasche,schließe auf und schon bin ich drin...dort sitzt meine ach so tolle familie am tisch und machte ein auf happy family,unter mein eltern,schwester und mir gabs keine probleme ausser das ich nicht von ihn akzeptiert werde aber daran hab ich mich gewöhnt das meine schwester an erster stelle steht,naja aber ich ging auf sie zu brachte ein "ich bin oben" raus.schnell ging ich die treppen hoch bevor wieder irgendein spruch kam.....ich machte die tür zu meinen zimmer auf . kaum war ich drin fühlte ich schon wieder all den schmerz und all die schlimmen erinnerungen und ich wusste das ich heute nacht hier wieder meine schwäche zeige das wusste ich zu genau aber was sollte ich sonst machen...?
    wie jedesmal schalte ich schnell mein pc an und schreibe noch kurz mit meiner freundin um ihr zu berrichten"wie schön mein tag doch war" ich will nicht das sie sich sorgen um mich macht daher darf sie von all dem nichts wissen...nach 15min. schalte ich ihn wieder aus mache mich bett fertig und dann liege ich schon alleine in mein riesen bett ,und schon kommen alle bilder wieder hoch von damals und heute und ich schaue nocheinmal unter die tischdecke meines kleinen nachttisches ob meine"hilfe" denn auch berreit liegt ,ja sie ist da,also kann ich mich jetzt ganz und gar meinen erinnerungen hingeben....ja vor 16 jahren hat all das angefangen als ein mädchen namens Missy Schulze im kalten dezember auf die welt kam.............

    auf antworten würd ich mich sehr freuen



    Re: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)

    babe - 02.04.2007, 12:08


    also den anfang find ich ehct net schlecht!


    schnell WEITER



    Re: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)

    greenday-mecki - 02.04.2007, 17:45


    Toller Anfang :) mach bitte weiter! freu mich schon auf eine fortsetzung

    liebste grüße



    Re: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)

    Mi$$y - 06.04.2007, 22:56


    heyy ja danke erstmaal für die commis und den nächsten teil hatte ich auch schon fein überarbeitet aber mein pcc is schrott noch bestümmt für ne woche das is soo blöde weil da sind die teile drauf ahh ich hasse es also noch geduldenes tut mir leid und ich hätte ihn auch sooo gerne reingestellt



    Re: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)

    summerdream - 09.04.2007, 20:59


    huuuhuu *wink*

    ich hab mir deine ff jetzt auch mal durchgelesen (bzw den teil hier) *gg* und ich find die echt toll....

    haste voll schön geschrieben

    mach auch jeden fall schnell weiter ja?!

    lg die nataliiiiiiiie :D



    Re: zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)

    Mi$$y - 10.04.2007, 18:57


    so ihr süßen.....
    ich hab den teil jetzt schnell geschrieben an den pc meiner ellis
    daher musste des schnell gehn und der i vielleicht net so juti.
    ja und der nächste teil mal seh da ein todesfall in mein freundeskreis jetzt vorgefallenis kann sich des bissl hinziehn ich hoff ihr versteht das.
    aber hier erstma ein neuer teil bitte um commis.viel spass beim lesen
    hab euch lübb missy



    eigentlich hatte ich ja eine sehr schöne vernünftige kindheit,
    ich hab zwar früh erfahren das meine familie mich nicht akzeptiert
    und nur meine schwester wollten aber das wir mir so fast egal da ich mein
    opa hatte und er WAr anderst als der rest meiner familie er war nicht
    so ein heuchler der sich anpasste und zu allen "amen" SAGTE er war wie ich
    .aber als er dann 1 woche vor mein 9geburtstag starb merkte ich erst wie
    ungerrecht dies leben is das es mir menschen nimmt die mir so wichtig sind.
    seit den tag war ich meiner familie grundlos ausgesetzt und sie lieben es mich
    zu schieckanieren vor versammelter mannschaft die einzigste die manchmal was
    dagegen sagte war meine oma aber viel half sie mir aquch nicht.

    und die beerdigung war auch schlimm von mein opa die bilder spuuken mir
    immer wieder im kopf rum wie ich damals dann mit 9 am grab meines opa stande
    alle diese heuchler waren schon kuchen essen gegangen ausser ich ich war wohl
    die einzigste die das mitnahm dort stand ich damals seelen alleine und weinte
    um den menschen der mir immer in mein leben geholfen hatte und mich aufgemuntert hat.
    diese bilder es sind so schreckliche bilder sie bringen mich immer wieder
    dazu sachen zu tun die ich nicht will.aber der schlimmste schlag sollte mich erst
    3jahre später treffen als patrick ja patrick....NEEIIN das geht nicht der gedanke
    bringt mich schon fast um es geht nicht mehr ich werde es zwar nacher wieder berreuen ws ich hier tue
    aber so ist es jedesmal ich kenns nicht anderst vorsichtig nahm ich meine kleine
    tischdecke vom nachtisch hoch darunter liegt etwas glitzerndes was mich
    aufatmen lässt aber mich auch weiter in den wahnsinn treibt aber es begleitet mich jetzts chon
    6 lange jahre.unwohl nehme ich die klinge zur hand sie ist so gefährlich aber auch ein
    teil meines lebens der nicht aufeibmal weg ist.langsam schiebe ich meinen rechten ärmel
    hoch er ist verziert mit vielen narben die zu kreuzen,buchstaben und strichen geformt sind
    jede von ihn bedeutet mir was ich verbinde damit was.ich setze die klinge an einer noch
    unverwuneten stelle an und mir kommen wieder all die bilder in kopf was mich dazu veranlasst
    noch tiefer zu schneiden es ist ein glücksgefühl was mich kurz vergessen lässt aber nur für
    wenige sekunden den dann bereue ich es schon wieder ich bereue es diese schwäche zu haben
    und nicht stark sein kann 2mal lass ich mich nochmal für sekunden vergessen dann reicht es
    es geht mir ein bisschen besser .ich beobachte das blut das fliesst dies blut was mir zeigt das ich noch
    lebe und nicht nur eine hülle bin.ich desinfiziere meine wunden noch und probier zu schlafen.

    mhh wie jede nacht hatte ich diese wieder ein fiesen alptraum der mich um den schlaf gebracht hat
    aber egal dieser ätzende wecker hört auch ga net mehr auf zu klingeln bähhh.aber ich bleib noch ein bisschen
    vor mich hin wie schön es wäre nicht mehr allein zu sein einfach mal richtig geliebt zu werden,
    aber ich suche nicht ich warte ja ich warte bis irgendwann mal an mein fenster eins chimmel ssteht und darauf ein
    priz sitzt der mich hier raus holt er reicht mir seine hand ich greife zu und merke wie mein leben sich ändert dann
    steig ich mit aufs pferd ja.und unser hund den wir dann haben soll mal killa heissen und die fliesen im bade zimmer wären im
    skar muster schön aber viel.....AHHHHHH MISSY hör auf zu träumen es ist einfach viel zu früh morgens bahh.so bevor ich hier weiter
    träume schele ich mich gequält aus mein bett.so erstma musik an hier sonst geht ga nix..green day is ganz gut...
    so ab zum schrank heute hab ich eindeutig mal wieder lust auf schwarz weil ich finde das die farbe so viel ausdrückt
    sie zeigt den andren wie es in mir aussieht aber so richtig verstehn tut es keiner aber das solln sie auch ga nicht.
    ich zieh erstmal ein schwarzes top mit gleichfarbiger jacke raus eine schwarze hose und mein totenkopf gürtel,wenn das ma nix ausdrückt.
    so jetzt noch meene schwarzen haare in form kriegen schön aufbauscheln.ja dann nehm ich noch meene stulpen und zich armbänder.
    mein style hat sich ehr verändertt bis ich sch 14 war hab ich mich immer noch angepasst und hab alles möglche versucht das meine familie
    mich akzeptiert also auch normal angezogen aber all das half nix ja und jetzt bin ich so wie ich mich fühle auch wenn ich von vielen schief angeguggt
    werde aber es is mir egal ich will kein gesellschftsopfer mehr sein.noch schnell schwarz schminken dann gehts ab zum bus.wie immer wieder viel zu
    spät dran muss ich noch ein bissl LAUFEN ABER ICH ERWISCH IHN GERAD NOCH.

    wie ich es liebe kuam
    steig ich ein drehn all diese dorfmenschen sich um ich liebe es fast wie sie sich jetzt heimlich die mäuler über mich zerreissen und mich
    abwertend ansehn.mr is das egal ich schalte mein mp3 playa an und höre auf meine musik auf eins meiner lieblings lieder die meine
    situation wieder spiegelt


    playground school bell rings again
    rain clouds come to play again
    has no one told you she's not breathing?
    hello i'm your mind giving you someone to talk to
    Hello hello

    if i smiling don't believe
    soon i know i'll wake from this dream
    don't try to fix me i'm not broken
    hello i'm the lie living for you so you can hide
    don't cry

    suddenly i know i'm not sleeping
    hello i'm still here
    all that's left of yesterday

    (evanescence-hello)

    der bus is echt proppe vol und ich warte nur drauf hier raus zu
    kommen um vor der schule wieder meine maske auf zusetzen aber wirklich an jeder kleinsten station hält dieser bus.
    ja super jetzt hält der auch noch dazwischen oder was nur weil irgendein nopp es wieder nicht pünktlich geschafft hat aufzusteh oder was?
    die tür öffnet sich dieser jemand kann froh sein das ich ihn nicht sehe weil diese menschen masse vor mir steht weil der hätte sich was
    anhören können immer noch voll geladen chaue ich zu boden aber als ich nach oben blicke strahlen mich aufeinmal durch ein kleenes loch der menschen
    masse wunderschöne rehbraune augen an die schwarz umrandet snd..sie sind so..es ist als ob sie das könnten wovor ich angst habe das sie meine maske durchschauen sie sind so warm und
    etwas misstrausch schau ich schnell nach unten kann den blick nicht stand halten,diese augen erinnern mich so an,ja an ihn an patrick so braun und warm MISSYYY
    hör auf das kann nicht sein schreit mir meine innere stimme zu die mit mein bester freund is weil sie immer da ist.aber ich muss diese augn nochmal sehn
    ehrgeizig den blick diesmal stand zu halten schaue ich nach oben aber wo sind sie? ds kann ja jetzt nicht sein
    ich probiere in dieser masse diese augen wieder zu finden aber es gelingt nicht und so schlau wie ich bin hab ich noch nicht mal irgendwas andres von dieser
    person mit dieesen augen mitgekriegt so ein mist verdammte....er oder sie obwohl ich ehr denke ein er auch wenn die augen geschminkt waren aber diese wunderschönen augen konnten
    kein mädchen gehören sonst hätten sie mich nicht so erinneert aber unwichtig aufjeden fall muss diese person wohl ausgestiegen sein als ich in gedanken verloren auf den boden
    gestarrt hatte.die restliche zeit vergeht wie im flug ich und meine gedanken vergessen alles um un rum nur nicht diese augen.
    der bus hält an ja ich bin da an meiner heiss geliebten schule braaa.so aufjedenfall frische luft das tut gut ich krame in meiner tasche rum und hole erstmal meine kippen raus
    hsssss.das tut extrem gut von mein standpunkt aus beobachte ich diesen grauen klotz der mir jedesmal größer vorkommt,ich hasse ihn.
    jetzt muss ich wieder meine freundliche maske aufsetzen Alle wissen zwar das ich etwas "negertiv"eingestellt bin aber denken sich nix dabei zu mein vorteil,dann labern sie mich
    ga nicht erst voll.aber meine maske zeit ihn ein lächeln das bild von einen netten mädchen das aus guten hause kommt aber das bin ich nicht.
    und ich würde behaupten das die augen von vorhin es aber gesehn haben wer ich wirklich bin.....
    ich mach mich auf den weg in das gebäude aber heute ist etwas anderst hier und was das scheine ich jetzt schon zu wissen denn vor dem eingang...........

    jaja extra spannend ^^ immer schön commis^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt) - gepostet von BillsEngelchen am Sonntag 08.04.2007
    ~How to be Gay <3~ - gepostet von Raychel am Montag 28.08.2006
    Gedicht für madeeeeeeeee!!! - gepostet von '*'Billyzz'*' am Mittwoch 11.10.2006
    Dein Blick kann ich vergessen... Oder nicht!? {PG16} - gepostet von der Mitternachtstraum am Dienstag 02.01.2007
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    ~* Just Pain *~ - gepostet von D-Girl1990 am Freitag 16.06.2006
    Instant Karma - gepostet von Anni-Bunny am Sonntag 29.10.2006
    Just to be the man you love - I will try - gepostet von JEN am Donnerstag 27.07.2006
    *~ Let's Dance ~* - Feel the [.B.e.a.t.] of my [.H.e.a.r.t.] - gepostet von [.CoCo.ChaotiC.]™ am Montag 04.06.2007
    Als würde Schnee in deinen Körper falln... (P12-Slash) - gepostet von Tasha am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16)"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)