%Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "%Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Morena - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "%Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%"

    Re: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

    Anonymous - 01.04.2007, 14:33

    %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%
    %Macht cool auch schwul 2 – die Überfahrt auf’s andere Ufer %

    Autorin: *~Butterfly~*

    Hauptpersonen: Bill Klösler & Tom Kaulitz

    Nebenpersonen: Dr. Wolf, Andreas, Maison, Mareike, Jan & Margret

    Tiere: Dina & Fips

    Genre: Humor, Slash & etwas Romanze

    Raiting: p14 – p16

    Claimer: Mir gehört die Storyline, sowie ausgedachte Personen und Tiere.

    Disclaimer: Bill & Tom gehören sich selbst, ich verdiene hiermit kein Geld.

    Seitenanzahl: ca. 1

    Kapitelanzahl: Das steht noch offen.

    Information: Dies ist die Fortsetzung von %Macht cool auch schwul? % ihr findet sie unter Abgeschlossen Slash, unter meinem alten Usernamen sweetheart.

    Widmung: Ich widme diese Fortsetzung Bianca & meiner Schwester, die mich immer wieder inspiriert haben.

    Vorwort: Oh. Mein. Gott. Leute!!! Fast vor einem Jahr habe ich den ersten Teil dieser Geschichte, auf diesem Board, online gestellt! %Macht cool auch schwul? % War meine erste Slash Story, danach folgten immer mehr. Jedoch habe ich mir gedacht, dass meine erste Slash Story eine Fortsetzung verdient! Vor fast einem Jahr habe ich euch versprochen, eine Fortsetzung zu schreiben. Und hier ist sie! Ich habe mein Wort gehalten. Ich habe mir seid dem Ende des ersten Teils, Gedanken über die Fortsetzung gemacht. Wie soll es weiter gehen? Kommen Tom und Bill nun endlich zusammen? Gehen sie auf ein Sascha Konzert? Oder bleibt Tom überhaupt schwul? Was ist aus den beiden geworden…? All diese Fragen habe ich mir gestellt, und ja, sie verdienen passable Antworten!

    Summary: 3 Jahre sind vergangen. Ein neues Leben hat für Bill und Tom angefangen. Einsicht wurde geboten. Doch…was ist aus ihnen geworden? Sind Bill und Tom endlich zusammen? Was ist aus Bills Liebe zu Jan geworden? Was macht Tom nun? Spielt Dr. Wolf noch eine Rolle in seinem Leben, und was ist aus Mareike geworden? Hat Tom Einsicht bekommen und hat Bill endlich die wahre Liebe gefunden?



    ..Kapitel 1.. Bills Sicht

    Müde schlug der schwarzhaarige Mann seine Augen auf. Sein Blick richtete sich auf den Wecker neben sich, der 2. Juni. Heute war sein 19ter Geburtstag. Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine müden Gesichtszüge.

    Ein Knarren ließ den Mann aufsehen. In der Schlafzimmertür stand sein Freund mit einem Tablett in der Hand. Lächelnd kam dieser auf ihn zu, und setzte sich zu ihm auf das Bett. Vorsichtig stellte er das Tablett in die Mitte der beiden und sah den schwarzhaarigen zärtlich an.

    „Happy Birthday, Sonnenschein!“

    Lächelnd streckte genannter Sonnenschein seine Arme zu dem Mann neben ihm aus, und wartete darauf, dass sein Freund ihn umarmte. Dieser ließ nicht lange auf sich warten, und umarte Bill. Sanft drückte der blonde Mann seine Lippen auf die seines Freundes.

    „Ich liebe dich!“, murmelte der blonde gegen die weichen Lippen.

    „Ich dich auch!“

    Noch einmal küssten sie sich kurz, und fingen dann gemeinsam an zu frühstücken. Die ganze zeit fütterte sie sich gegenseitig, besprachen den Tag und lachten während dem Frühstück. Nachdem sie mit dem essen fertig waren, stand Bill auf und ging mit ein paar Sachen in das Bad nebenan.

    Mit einem müden Gähnen stellte er sich unter den warmen Wasserstrahl. Das Wasser floss in kleinen Perlen, seine Körperkonturen nach. Leise öffnete sich die Kabinentür, und zwei braune Arme umschlossen ihn von hinten.

    Instinktiv legte Bill seinen Kopf in den Nacken, um so die Berührungen noch mehr zu genießen. Langsam fuhren die Hände seinen Körper entlang, kraulten ab und zu die entspannten Muskeln, um dann weiter zu fahren.

    Zwei Lippen legten sich auf die empfindliche Haut seines Nacken’. Vorsichtig saugten diese an der weichen Haut, bis sich dort ein roter großer Fleck bildete. Stolz begutachtete der blonde Mann sein Werk.

    Langsam drehte sich der schwarzhaarige zu seinem Freund um, und schlang seine Arme um dessen Hals. Das heiße Wasser wurde langsam immer kühler, das jedoch störte keinen der beiden.

    Vorsichtig hob der blonde seinen Freund hoch. Dieser schlang seine Beine um die nackten Hüften des anderen, und fand sich wenige Sekunden später an die Kabinentür gedrückt wieder. Die Lippen der beiden drückten sich auf einander und ein feuriger Kuss wurde somit entfacht.

    Die Hand des blonden fuhr an der zierlichen Brust hinunter, weiter Richtung Süden. Laut stöhnte Bill auf, machte sich bereit auf das folgende. Fester umschlang er seinen Freund mit seinen Beinen… „Jan! Wo bist du?“


    tbc?



    Re: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

    Anonymous - 01.04.2007, 15:23


    :shock:
    euh... ^^

    ich hab mir jetzt grad nochmal
    en ersten teil durchgelesen weil ich des nich mehr so alles genau wusste...

    und der satz
    Zitat: „Jan! Wo bist du?“ hat mich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas verwirrt...

    Das hätt ich jetzt nich erwartet ich dachte der Freund wäre Tom..

    da kann ja dann noch spannend werden alles...^^

    also ich find die FF bis jetzt genauso toll wie der erste Teil und ich werd auf jeden fall weiter lesen =)



    Re: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

    Morena - 01.04.2007, 18:06


    hey :-D ,

    hab gerade deine ff entdeckt *grins* und musste natürlich gleich mal reinschauen :-D .

    das pitel gefällt mir richtig gut (ist super geschrieben und auch so das man sich alles vorstellen kann). :P

    nur glaub ich, muss ich erstmal den ersten teil der ff durchlesen um einen richtigen überblick zu bekommen *lach*.
    da mir die figuren ja jetzt noch nichts sagen (werd in den nächsten mir also mal den ersten teil "vorknöpfen" *lach*).

    aber was das summary so verspricht, klingt es schonmal sehr interessant und ich werd weiter lesen :wink: .

    LG
    Biene



    Re: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

    xXNamidaXx - 02.04.2007, 10:27


    wow echt geil
    hab ja auch deine 1. ff gelesen,
    die genauso tolli war
    aber auch mich hat der
    letzte satz ziemlich verwirrt
    bitte um aufklärung :D

    <3 mimo <3



    Re: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

    Anonymous - 11.04.2007, 18:24


    Hey Leute!
    Ja ich sehe da erkenne ich alte Leser wieder ^^'
    Und ich kann mich genau noch daran erinnern, wie sehr ihr Jan gehasst habt :D
    Tja...jetzt ist er wieder da und gibt auch erstmal keine Ruhe :twisted:

    Danke für eure Kommis, ich habe mich sehr gefreut und jetzt kommt das nächste Kapitel...:


    ..Kapitel 2.. Bills Sicht

    Krampfhaft zwang sich Bill zu einem gespielten Lachen. Seine braunen Augen fixierten die alte Frau genau vor ihm. Wie er sie doch hasste! Dieses dämliche Weib…dieses Monster! Immer musste diese Frau zum falschen Augenblick auftauchen, und wehe ihr galt die ganze Aufmerksamkeit nicht. Wenn er sie nur ansah, drehte sich sein Magen um.

    Wie oft hatte er seinem Freund schon gesagt, dass er diese Frau nicht in seiner Wohnung sehen wollte? Aber nein, der gnädige Herr musste seiner Mutter einen Schlüssel geben. Dieses Monster! Sein Geburtstag hatte so gut angefangen und jetzt hatte er keine Lust mehr zu feiern. Die alte Schachtel hatte ihm seinen 19ten Geburtstag versaut! Sie konnte stolz auf sich sein…

    Und was war das erste, was Gifti von sich gegeben hatte? Genau, ‚Jani, ich fände es viel besser wenn du wieder bei mir wohnen würdest, und nicht bei dem da‘. War das zu fassen? War DAS zu fassen? Nein. Sie sollte dankbar sein, das jemand mit ihrem verhätschelten Sohn überhaupt zusammen war! Nicht das er es bereute, aber sein Freund war manchmal genauso unausstehlich wie seine Mutter.

    Er musste sich ein Grinsen verkneifen, als er an den Tag zurückdachte, an dem er diesem Monster vorgestellt wurde. Dieses Weib hatte einen Herzinfarkt vorgetäuscht und lag eine ganze Woche im Krankenhaus für nichts. Und wer saß Tag und Nacht an ihrem Bett? Genau, Jan. Und wer war in diesen Tagen wie Luft? Genau, er.

    Es war kein Geheimnis das sie sich nicht leiden konnten, aber dennoch zeigten sie es vor Jan nicht, der noch immer nicht ganz geschnallt hatte, dass er seine Mutter am liebsten unter dem nächsten Auto sehen wollte. Aber was tat man nicht alles für seinen
    liebenswerten Freund?

    „Bill!“

    Erschrocken zuckte er zusammen. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass Jan ihn angesprochen hatte, sonst war er auch immer Luft wenn das Monster bei ihnen war.

    „Ja Schatz?“, fragte er süßlich. Er wusste ganz genau das Gifti diesen Kosenamen für ihren Sohn nicht leiden konnte.

    „Meine Mutter hat mich grad gefragt, wann ich sie mal wieder besuchen komme.“

    Ja und was hatte er damit zutun? Das Monster hatte ihren SOHN gefragt, nicht ihn.

    „Ja und?“

    „Nichts ja und. Ich dachte mir das wir am Montag zu ihr fahren und eine Woche bleiben.“

    Mit großen Augen verschluckte er sich an seiner eigenen Spucke. WAS? Er, eine Woche, das Monster? Diese Worte in einem Zusammenhang mit IHM? Anscheinend passte das der werten Dame auch nicht so recht, denn ihre kleinen Glubschaugen starrten ihren Sohn fassungslos an.

    „Ähm…äh...“. Eine Ausrede musste her! Aber schnell!!! Mit einem lauten Kläffer machte sich Dina bemerkbar, die zu seinen Füßen saß. Das war es! Er liebte diesen Hund ja so…

    „Ich würde ja gerne mitfahren Schatz, aber da deine Mutter eine ‚Allergie‘ gegen Hunde hat, muss sich jemand um Dina kümmern und du weißt das ich mein Schätzchen ungerne in fremde Hände gebe.“, das Wort Allergie betonte er extra, wurde aber gekonnt von den Anwesenden überhört.

    Ein empörtes Schnauben kam von dem Sofa, auf dem die gehasste Frau saß.

    „Ich wusste ja schon immer, dass dir mehr an diesem Hund liegt als an mir.“

    „Du hast es erfasst Margret!“, provozierend lehnte er sich zurück und sah sie herausfordernd an.

    „Bill!“, warnend sah sein Freund ihn an.

    „Was denn? Du hast doch selbst gesagt ich soll immer ehrlich sein, dann fang ich jetzt auch an.“

    „Genau Jan, lass deinen Freund ruhig seinen ganzen Kummer von der Seele reden. Ich bin ganz Ohr!“

    „Gut. Ich kann dich nicht leiden!“

    „Bill!“

    „Da sind wir ja schon zwei, Junge!“

    „MUM!“

    „Ich will dich nicht mehr in meiner Wohnung sehen!“

    „Bill, bitte!“

    „Ich will dich nicht mehr in der Näher MEINES Sohnes sehen!“

    Resigniert seufzte Jan neben ihm auf und vergrub seinen Kopf in den Händen. Margret hatte sich vorgebeugt um ja alles zu hören und er hatte seine Beine übereinander geschlagen und sah sie herablassend an.

    „Ich will…“

    „Okay Auszeit Leute! Ihr wollt gar nichts, okay?“

    „Nein Jan, ich will wissen was deine Mutter an mir auszusetzen hat.“

    „Eine ganze Menge!“

    „Mama, das gilt auch für dich!“

    Mit großen Augen sah sie ihren Sohn an. Grinsend lehnte Bill sich zurück und gab sich überhaupt nicht die Mühe, seine Schadenfreude zu verbergen.

    „Siehst du das? Siehst du DAS?! Er lacht mich aus!“. Vorwurfsvoll sah sein Freund ihn an.

    „Wie kommst du darauf Margret? Du weißt doch, wie sehr ich dich mag.“

    Mit einem wütenden Blick stand sie auf und verließ das Wohnzimmer. Wenige Sekunden später knallte die Haustür ins Schloss.


    -----
    Ja und es ist eine weitere unausstehliche Person dazu gekommen :D

    tbc?



    Re: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

    Morena - 11.04.2007, 19:53


    hey,

    der teil war toll. :lol: und jetzt weiß ich ja auch, wer wer ist *grins* und habe somit auch den vollen durchblick *lach*.

    das pitelchen war wieder richtig klasse geschrieben und auch echt witzig *grins*. die szene zwischen bill und margret - geil.

    also ich mag die margret :wink: - die fetzt *lach*. das wird bestimmt noch interessant mit dem "schwiegermonster" *lach*.

    bin vorallem echt gespannt, wie bill mit jan zusammen gekommen ist (das löst du doch noch auf, oder?) und natürlich will ich umbedingt wissen wieso er nicht mit tom zusammen ist und wo der ist *lach*.

    also wie du siehst, ich bin gespannt wie es weiter geht. :lol:

    ganz liebe grüße
    Biene



    Re: %Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%

    xXNamidaXx - 12.04.2007, 11:29


    echt hammermäßig geil
    O__o gefällt mir wirklich
    kann nur im moment
    kein längeres kommi
    schreiben,
    weil ich dazu nicht
    wirklich in der lage bin

    =(

    aber echt tolli <3

    =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Menschenrechte Sind Unteilbar! [Aktionsaufruf] - gepostet von xXNamidaXx am Sonntag 04.11.2007
    Alles aus Liebe {Songfiction} - gepostet von PartyGirl am Sonntag 09.07.2006
    In die Nacht - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - gepostet von Kiritani am Donnerstag 04.05.2006
    Meine süßen Depri Poems ... :D - gepostet von DaMImme am Dienstag 17.01.2006
    Küss mich, nur einmal! - gepostet von Kathy am Mittwoch 04.01.2006
    Ônly rêvêîcê lôvê - gepostet von punkfreaki <3 am Dienstag 05.09.2006
    Desperate Housewifes - gepostet von Toms Secret Affair am Montag 30.10.2006
    ++ Hilf mir fliegen ++ - gepostet von TH2006 am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "%Macht cool auch schwul 2 - die Überfahrt auf's andere Ufer%"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)