HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika - LaCastafiore - kaja - rugero - Uralt - chero - Octaviane - Rolando - dola - Silje - lizzie - ManuK - Orphenica - cornettina - leonora - musencusmuc
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !"

    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Anonymous - 02.04.2007, 00:03

    HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBES NORDLICHT CORNETTINA !
    Ein schönes neues Lebensjahr möge dir beschieden sein : TOI - TOI - TOI !

    Ciao. Gioachino :n1:



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    musika - 02.04.2007, 00:10


    Hallo cornettina,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Fest, Gesundheit und im neuen Lebensjahr viel Glück und Zufriedenheit.

    :tanzen :n8: :dafür:

    :n1: Liebe Grüsse



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    LaCastafiore - 02.04.2007, 00:21


    Liebe Cornettina,

    ich klaue jetzt bei unserem Musencusmus:

    mi mi mi..... (obwohl ich nicht Tenor bin)

    Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen
    Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabei...

    :n73: :n87: :n191: :piano1 :happybday :appl :musik_wos8 :torte :birthday

    Ganz herzliche Glückwünsche kommen von Casta



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    kaja - 02.04.2007, 00:56


    auch von mir herzlichen glückwunsch

    :happybday

    liebe grüße
    kaja



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    rugero - 02.04.2007, 02:20


    Hallo Cornettina,
    von der bergischen Fraktion alles erdenklich Positive in Planung und Erfolg.
    :n1: :tanzen



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Anonymous - 02.04.2007, 06:38


    Auf das Cornettina - "Hörnchen",
    schnell mal ein Geburtstags -Körnchen :n1: :sauf:
    Dass die Sangeskunst so bliebe
    und dazu nen Batzen Liebe,
    steh im Leben Come scoglio
    auch in Deinen neuem Jahr,
    dass wir heute an Dich denken und dich knuddeln
    ist doch klar! :kuss:
    Mit diesen etwas holprigen Morgenfrühe-Versen alles Liebe nach Flensburg und beste Geburtstagwünsche
    von einer, die noch vieles von Dir lernen môchte
    :hearts: Canti



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Anonymous - 02.04.2007, 07:59


    Herzliche Geburtstagsgrüsse sendet gerne mit


    LG :n1: Escamillo



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Uralt - 02.04.2007, 09:14


    :musik_wos8 :happybday :birthday

    Herzliche Geburtstagsgrüße
    Uralt



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    chero - 02.04.2007, 09:36


    Hallo

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Ich stoße mit dir und allen anderen doch dann gleich mit einem :n1: an.

    Hab einen schönen Tag und genieße deinen Geburtstag.


    :sauf: Chero



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Octaviane - 02.04.2007, 09:41


    Liebe cornettina,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :kuss:

    :happybday

    :piano1

    Liebe Grüße

    Octaviane



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Anonymous - 02.04.2007, 10:32


    Auch von mir alles Gute in den hohen Norden.

    :musik_wos8

    LG
    mezzo



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Rolando - 02.04.2007, 11:33


    Liebe cornettina,

    zum Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem jedoch Gesundheit. :piano1 :musik_wos8 :happybday :birthday :torte :luftballon

    :hearts: Rolando



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Anonymous - 02.04.2007, 12:26


    Auch von mir alles Gute, ich hoffe, das Wetter ist bei Dir genauso "geburtstaglich" fruehlingshaft wie hier ...

    :tanzen :bravo: :kuss:



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Anonymous - 02.04.2007, 13:40


    Zum Geburtstag wünsche ich alles Liebe und Gute,
    Gesundheit, Glück und Erfolg,
    und ein wunderschönes neues Lebensjahr.
    :happybday :piano1 :birthday :musik_wos8

    Herzlichst :brüöö MARIO :appl



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    dola - 02.04.2007, 18:01


    Liebe Cornettina,

    alles Gute aus dem Süden, Alpenvorland grüßt Stranddünen, Niklas grüßt Giulietta (war cool letztes Jahr und noch einen jünger!! :lol: )


    :hearts: :love: und ein kühles :n8:


    dola



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Silje - 02.04.2007, 19:37


    Liebe Cornettina,

    da bist Du ja gerade noch mal so am Aprilscherz vorbei geschrammt.

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !! :hearts: :hearts:


    Silje



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    lizzie - 02.04.2007, 22:09


    Dearest Cornettina,

    Wishing you a very :happybday

    Thinking of you lots

    Lots of Love

    Lizzie
    xxx :hearts:



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    ManuK - 02.04.2007, 22:43


    Hallo!

    Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!!!!

    lg Manu!



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    Orphenica - 02.04.2007, 23:29


    Liebe Cornettina,

    auch ich schließe mich den guten Wünschen an:

    :happybday :piano1 :musik_wos8

    Alles Gute wünscht

    Orphenica

    :hearts:



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    cornettina - 04.04.2007, 00:28


    Endlich habe ich Zeit, hier mal wieder reinzuschauen und... oh Freude... ihr Lieben habt an mich gedacht!!! :tanzen Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Geburtstagswünsche! :love: Liebe Canti: Dein Gedicht war ein Gedicht, besonders pikant die so aktuelle Anspielung auf come scoglio...

    Das Wetter war herrlich hier im Norden. Ich habe meine Familie aus Hamburg für den Tag hier gehabt: mein erster offizieller Besuch seit meinem Geburtstagsfest/Hauswarming nach meinem Aus- und Umzug hierher vor genau zwei Jahren. Abends waren meine lieben Kinder mit Anhang zu Besuch. Es war einfach wunderbar, meine Familie kulinarisch verwöhnen zu dürfen. :n2:

    Ich grüße euch alle herzlichst und freue mich, euch, spätestens in Bückeburg, wiederzusehen!!! :love:



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    rugero - 04.04.2007, 00:41


    cornettina hat folgendes geschrieben: Es war einfach wunderbar, meine Familie kulinarisch verwöhnen zu dürfen. :n2:

    Hallo cornettina,
    uns darfst du auch gerne derart verwöhnen. :n1: a046 - hahaha.

    LG rugero



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    cornettina - 04.04.2007, 00:53


    Woher wusstest du, dass ich eine absolute Verehrerin von Elefanten bin? Sie sind für mich die Glücksbringer schlechthin!!! Diverse Schnitzereien aus Holz, Edelstein und Elfenbein stehen überall in meiner Wohnung!

    Gerne würde ich euch genauso verwöhnen!!! Das kommt noch, wartet's ab!!! :n2:

    Liebe Grüße...



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    leonora - 04.04.2007, 22:23


    cornettina hat folgendes geschrieben: Woher wusstest du, dass ich eine absolute Verehrerin von Elefanten bin?
    Hallo Cornettina,
    das war reine Intuition! :grübel :win

    Liebe Grüße Leonora



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    cornettina - 04.04.2007, 22:33


    Hallo und guten Abend, liebe Leonora,

    was das wohl nun wieder heißen mag, wird sich zeigen! :lol: Lasst uns darauf einen :sauf: :n2: Prost!!!

    Liebe Grüße! :hearts:



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    musencusmuc - 06.04.2007, 12:25


    Bei uns in Bayern sagt man, solange Du noch kein Sauerkraut gegessen hast, darf man auch noch nachträglich gratulieren! ;-)
    in diesem Sinne hoffe ich auf Deine Sauerkrautlosigkeit und sende herzlichste Glückwünsche zum Burtseltach aus München von Mike und Jo!
    Dickes Bussi!



    Re: HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !

    cornettina - 06.04.2007, 21:29


    Hallo Mike, hallo Jo,

    ich habe tatsächlich noch kein Sauerkraut seitdem gegessen, also danke ich herzlichst für eure Glückwünsche! Danke für dein dickes Bussi... ist angekommen! :tanzen :bravo:

    Frohe Ostern!!! Liebe Grüße... :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    chatchacha - gepostet von Lieschen am Donnerstag 06.04.2006
    Brockes Passion - gepostet von musencusmuc am Mittwoch 08.11.2006
    gefunden - gepostet von musikavokale am Samstag 10.12.2005
    schwere Kost ? - der Bariton als Verlierer! - gepostet von rugero am Freitag 18.08.2006
    Infos zur MET - gepostet von rugero am Samstag 10.03.2007
    Ferienhaus an der Nordsee - gepostet von musikavokale am Dienstag 18.07.2006
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007
    schöne Oratorienarie für Kurs gesucht - gepostet von cantilene am Mittwoch 23.05.2007
    Reihenfolge der Literatur in Konzerten - gepostet von cantilene am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HEUTE GEHT DIE SONNE IM NORDEN AUF !"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)