Konzert zum Palmsonntag

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Konzert zum Palmsonntag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaCastafiore - Anonymous - musika - dola - leonora - Uralt - Octaviane
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Toi toi toi.....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert zum Palmsonntag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert zum Palmsonntag"

    Re: Konzert zum Palmsonntag

    LaCastafiore - 01.04.2007, 16:08

    Konzert zum Palmsonntag
    Ihr Lieben,

    gerade seid Ihr dabei, Euer Konzert mit dem wunderschönen Programm zum Palmsonntag zu geben.

    Ich denke herzlich an Euch und drücke natürlich die Daumen, dass es auch so klappt, wie Ihr das möchtet.

    Es hat bei mir natürlich ein Weilchen gedauert, bis ich kapiert habe, dass das heute, am 1. April ist...

    Ganz liebe Grüsse sendet Euch Casta



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    Anonymous - 01.04.2007, 17:52


    Hab ich ganz übersehen..... :kaffee
    Toitoitoi noch nachträglcih..... :bravo:
    :hearts:



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    musika - 01.04.2007, 19:09


    Hallo,

    danke für die guten Wünsche, komme gerade zurück und kann berichten, dass das Konzert wunderbar war, sehr professionell und die Stimmen harmonierten sehr gut zusammen.

    Naja, es ist sowieso meine Literatur, die mir selber sehr am Herzen liegt und die ich immer gerne gesungen habe. Kein Wunder, wenn da ein Kloß im Hals sitzt beim Zuhören.

    Danke an Euch allen noch mal für das traumhaft schöne Konzert und die Einstimmung auf die Karwoche.

    Liebe Grüsse



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    dola - 01.04.2007, 21:04


    Liebe Casta, liebe Canti,

    vielen Dank für eure guten Wünsche.

    Das Pergolesi - Stabat Mater mit seiner tiefen Altpartie reizt mich schon lange und ich bin jetzt einen wesentlichen Schritt näher daran, auch mal die Gesamtpartie zu singen. Das Proben und Zusammensingen mit Robin als erfahrene Sängerin - nicht nur - dieser Partie mit großer Professionalität und Schönklang empfand ich als enorm bereichernd und es war schön, dass wir mit eigentlich sehr unterschiedlichen Stimmarten (Fächern sowieso, was hier ja auch gewollt ist) so harminiert haben.

    Danke, Musika, dass du uns das ermöglicht hast.

    Liebe Grüße,

    dola



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    leonora - 01.04.2007, 21:28


    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Konzert und Eurem Erfolg!
    :bravo: :n122: :bravo:

    Liebe Grüße
    Leonora



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    Anonymous - 01.04.2007, 22:44


    :bravo: :bravo: :bravo:
    Ciao. Gioachino



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    Anonymous - 02.04.2007, 05:30


    Gerade beim Stabat Mater(muss da auchimmer schlucken, das geht einfach total ans Herz) finde ich diese Stimmkombination wunderbar und kann mir gut vorstellen wie schön das klang!
    Felicitations! :bravo:



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    Uralt - 02.04.2007, 08:21


    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Konzert.

    Schade, dass das so weit weg war, denn ich liebe das Stabat mater von Pergolesi. Ich habe es im Frauenvokalensemble schon mehrmals gesungen, aber noch nicht solistisch besetzt. Ob ich mich mal dranwage ?

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    Octaviane - 02.04.2007, 08:40


    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dem gelungenen Konzert :bravo: :bravo: :bravo:

    Liebe Grüße

    Octaviane



    Re: Konzert zum Palmsonntag

    musika - 02.04.2007, 10:38


    hallo Uralt,

    trau dich, singe es mal solistisch, du singst doch so viel öffentlich, da ist es eigentlich ein MUSS!

    Liebe Grüsse :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Ideen für ein eigenes Konzertprogramm ? - gepostet von rugero am Mittwoch 13.12.2006
    Konzerte in Schottland und Frankreich - gepostet von cantilene am Dienstag 01.05.2007
    Operettenduett Sopran /Tenor - gepostet von cantilene am Freitag 07.04.2006
    Wieviel Auszeit verträgt eine ausgebildete Stimme ? - gepostet von rugero am Donnerstag 15.06.2006
    Tamino - gepostet von musika am Dienstag 25.09.2007
    Kummer um Big Pavarotti - gepostet von Principe am Montag 10.07.2006
    TV-Tipp: Teresa Berganza - gepostet von Principe am Mittwoch 03.05.2006
    Ostern - gepostet von musika am Donnerstag 05.04.2007
    Deutschsprachige Opernarien für Mezzo??? - gepostet von mezzo am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert zum Palmsonntag"

    BON JOVI: Österreich-Konzert - Glückspirat (Sonntag 04.11.2007)
    Wer kommt mit aufs Fanta 4 Konzert? - Jalde (Donnerstag 12.07.2007)
    After Limp Konzert - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - Karsten (Sonntag 02.05.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    sporties konzert - nuddl (Samstag 01.05.2004)
    Bestes Konzert? - daniel (Freitag 03.09.2004)
    26.2..05 Dritte Wahl Konzert ohne alten Bassist =( - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    Suche Begleitung zum Konzert - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ärzte Konzert - DerM (Samstag 14.07.2007)