Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ciao! Neues Mitgleid aus Italien..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: red rooster - Siw - HyundaiGetz - Jaygo - AygoAngel - Anonymous - Citruskraft - carlitosmrti - tgbg
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ciao! Neues Mitgleid aus Italien..."

    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    red rooster - 01.04.2007, 17:02

    Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...
    Hallo hier ein kurzer Steckbrief von mir...
    Bin 40 Jahre alt, verheiratet, ein Kind :arrow: deshalb auch C1 Fahrer geworden. Vor dem C1 hatte ich einen Smart, mit dem ich seeeeehr zufrieden war, nur kann man leider nicht zu dritt drin fahren :( Daher mußte was neues her! Weil wir hier oft schönes Wetter, aber keine Parkplätze (Rom!) haben, sollte er quasi wie ein 5türiger Smart sein.
    Ich habe den C1 5 Türer in Berlin gekauft (billiger als in I) und selbst überführt. Am nächsten Tag hatte ich dann die erste Inspektion :lol:
    Seitdem bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden.
    Leider hat er schon den ersten Rallystreifen (gab es kostenlos nach zwei Wochen hier) Ja, das mit dem Ausparken ist hier halt nicht soooo einfach :evil:



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    Siw - 01.04.2007, 17:50


    willkommen im forum! :D

    italien war ich 1x mit dem auto, das hat mir auch gereicht! ;)



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    HyundaiGetz - 01.04.2007, 17:57


    Hallo :)

    Ich dachte nur in Frankreich wäre es so schlimm... :D



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    Jaygo - 01.04.2007, 19:40


    Benvenuto!

    Mein Vater wohnt etwa 100 km südlich von Dir in Latina, genauer gesagt Monte San Biagio bei Fondi. Von daher freue ich mich, Dich zu begrüßen. Ich fliege günstiger zu ihm, als ich mit dem Auto fahren würde, aber das hab ich auch erst einmal getan. In Rom war ich allerdings noch nie - leider, das ist bestimmt sehr schön. Wie hat es Dich dorthin verschlagen?


    Fühl Dich wohl hier, lieber Gruß



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    AygoAngel - 01.04.2007, 20:23


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und erst recht mit deinem Flitzer! :D



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    Anonymous - 01.04.2007, 20:56


    Willkommen!



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    Citruskraft - 02.04.2007, 08:22


    Hi!



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    carlitosmrti - 02.04.2007, 09:06


    Benvenuto e salutami Roma ;-D

    Viel Spass hier, und liebe Grüsse aus der Italienischen Schweiz ;-)



    Re: Ciao! Neues Mitgleid aus Italien...

    tgbg - 02.04.2007, 18:14


    Hallo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    a3kornblume sagt "Tach" - gepostet von a3kornblume am Donnerstag 20.09.2007
    Zu hoher Spritverbrauch? - gepostet von Biene am Sonntag 03.09.2006
    Bremsen quietschen !! grrrrrrrrr - gepostet von Kittyvi am Montag 10.09.2007
    Glück im Unglück mit meinem Aygo... - gepostet von Megaron am Donnerstag 26.10.2006
    Hamburg City Mini Sportscar - gepostet von Interceptor am Donnerstag 29.03.2007
    Versteckter Tempomat im Aygo - gepostet von Megaron am Samstag 01.04.2006
    Abweichung km-Zähler - gepostet von cdet am Samstag 15.04.2006
    Hallo! Ich bin neu hier mit behindertengerchten Umbau C1! - gepostet von C4-Coupe am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ciao! Neues Mitgleid aus Italien..."

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)