Servus,
Danke erstmal für die Ideen.
Tja, habe mir noch mal die Futaba 401Anleitung zu Gemüte geführt , da aber nix verwertbares gefunden. Heckbeimischung habe ich in der Funke (MX12) eigentlich gar nicht einprogrammiert. Soll man laut Graupner für HH auch nicht machen. (Meine ich zumindest gelesen zu haben...)
Im Prinzip ändert der Moduswechsel von normal zu stunt ja nur die Gas und Pitchkurven Sonst nix. Im Schwebeflug sind die bei der guten Finless-Einstellung aber ab dem mittleren Kurvenbereich fast identisch. Die Kiste verliert und gewinnt auch keinen Zentimeter Höhe beim Umschalten. Der dreht nur langsam links weg. Im Normal Modus wird die Richtung sonst im gesamten Pitch und Gasbereich super gehalten ( immer HH Mode). Grübel, grübel. Also irgendwie habe ich da noch nen Denkfehler
So , jetzt aber noch mal eine ziemlich doofe Elektrikfrage. Bitte nicht steinigen. ( Hätte Physik doch nicht nach der 10ten abgeben sollen....
)
Also ab 2,6 V ( insgesamt 7,8V ) is der Akku hin, der Händler sagt man kann bis 3 V ( also 9V) fliegen und die Lipoguard-Anleitung setzt die Grenze bis 3,2 ( 9,6V). Saft zum Fliegen hab ich nur bis ca. 11 V. Auf dem Akku steht 11,1 V. Was ist denn nun richtig?
Grüße
Packman