Sinn des Forums

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sinn des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Willkommen hier! + Foreninfos und -news
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn des Forums"

    Re: Sinn des Forums

    Andi - 31.03.2007, 15:18

    Sinn des Forums
    Schon oft gab es für Geburtstagsfeiern, Spieleabende und Ähnliches eine Menge zu organisieren.

    Beim gemeinsamen Brunch muss eigentlich jeder jeden fragen, wer was mitbringt, und will man mal auf ein Festival fahren, ist es schwierig herauszufinden wer denn überhaupt fahren will.

    Ist ein tolles Erlebnis dann erstmal vorbei, möchte jeder die Fotos sehen!

    Dies sind nur ein paar Beispiele, wo das 1. Düwelkinder-Forum eine große Hilfe sein konnte. Vorbei die Zeiten, in denen man sich nur auf SMS, Telefon und Email verlassen musste.

    Hier kann jedes Mitglied mal eben schnell reinschreiben, was so los ist, wo er Hilfe braucht (z.B. Umzug oder kurz ein Auto leihen).

    Selbstverständlich nicht für Fremde gedacht, sondern quasi "innerfamiliär"...

    Liebe Grüße,

    hoffe wir werden das hier noch verbessern können und hier Spaß haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Krasses Getränk - sogenannter "Kaulbarsch" - Prost - gepostet von Andi am Donnerstag 17.05.2007
    HURRICANE 2007: Auto VS Zug - gepostet von Andi am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)