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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: MB1973 - Eric - Tycoon Forum: Suffköppe Forenbeschreibung: Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! aus dem Unterforum: Allgemeines Antworten: 3 Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Einheiten Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
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Re: Einheiten
MB1973 - 31.03.2007, 19:42Einheiten
so, nu die einheitendaten, soweit ich sie schon einsehen kann. Könnt Ihr gerne erweitern! :-)
Kaserne
Infanterist
Mit Handwaffen bewaffnete Soldaten der Bodenstreitkräfte. Sie bildet die Basis der Streitkräfte.
Kosten: 1.000 € Laufende Kosten: 1 €
Angriff: 1 Treibstoffverbrauch: 1
Verteidigung: 1 Bauzeit: 30 Minuten
panzegrenadier
Die Panzergrenadiere übernehmen auf dem Schlachtfeld die Aufgabe des Kampfes gegen Infanterie sowie mittels geeigneter Panzerabwehrwaffe gegen gepanzerte Fahrzeuge.
Kosten: 2.000 € Laufende Kosten: 2 €
Angriff: 2 Treibstoffverbrauch: 2
Verteidigung: 2 Bauzeit: 30 Minuten
spezialeinheit
Jede Spezialeinheit besteht aus vier Kommandosoldaten, von denen jeweils einer als Waffen-, Pionier-, Fernmelde- oder Sanitätsspezialist ausgebildet ist. Das macht Sie zu einer zuverlässigen Truppe gegen Abwehrsysteme, Bodentruppen und leichten Panzerfahrzeugen.
Kosten: 4.000 € Laufende Kosten: 8 €
Angriff: 6 Treibstoffverbrauch: 6
Verteidigung: 6 Bauzeit: 45 Minuten
scharfschütze
Spezialisten im Schießen auf weite Entfernungen, bei Tag und Nacht.
Kosten: 4.000 € Laufende Kosten: 4 €
Angriff: 8 Treibstoffverbrauch: 4
Verteidigung: 4 Bauzeit: 45 Minuten
kampftaucher
Kampftaucher sind Soldaten für den verdeckten Kampf. Zu ihren besonderen Fähigkeiten gehört es, sich Objekten im feindlich kontrollierten Gebiet über größere Strecken unter Wasser unbemerkt nähern zu können.
Kosten: 3.000 € Laufende Kosten: 4 €
Angriff: 5 Treibstoffverbrauch: 4
Verteidigung: 5 Bauzeit: 30 Minuten
Fahrzeughalle
dingo
Das Fahrzeug bietet 5 Soldaten Platz und verfügt über eine Schutzausstattung, die gegen Handwaffen und splitterbildende Munition sowie gegen Schützen- und Panzerabwehrminen wirksam ist.
Kosten: 100.000 € Laufende Kosten: 15 €
Angriff: 60 Treibstoffverbrauch: 10
Verteidigung: 60 Bauzeit: 45 Minuten
Stahl: 10 t
jaguar
Durch sein Panzerabwehrlenkraketensystem ist dieses Fahrzeug bestens geeignet um feindlche Panzer unschädlich zu machen.
Kosten: 150.000 € Laufende Kosten: 25 €
Angriff: 100 Treibstoffverbrauch: 15
Verteidigung: 80 Bauzeit: 45 Minuten
Stahl: 15 t
Gepard
Dieser Flugabwehrkanonenpanzer eignet sich gegen Flugziele in niedrigen und mittleren Höhen.
Kosten: 300.000 € Laufende Kosten: 35 €
Angriff: 200 Treibstoffverbrauch: 20
Verteidigung: 150 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 30 t
Flughafen
BO Helikopter
Bewaffnet mit 6 Panzerabwehrlenkflugkörper ist dieser Hubschrauber bestens geeignet um Panzerfahrzeuge unschädlich zu machen.
Kosten: 250.000 € Laufende Kosten: 25 €
Angriff: 200 Treibstoffverbrauch: 15
Verteidigung: 150 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 25 t
Eurocopter
Kampf gegen Hochwertziele wie gepanzerte Kampftruppen, luftmechanisierte Kräfte und abstandsfähige Waffensysteme.
Kosten: 350.000 € Laufende Kosten: 30 €
Angriff: 250 Treibstoffverbrauch: 20
Verteidigung: 200 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 35 t
Tornado
Dieser Jäger und Jagdbomber ist speziel für Luftkämpfe und Einsätze gegen Marineeinheiten entwickelt worden.
Kosten: 500.000 € Laufende Kosten: 50 €
Angriff: 400 Treibstoffverbrauch: 30
Verteidigung: 300 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 50 t
Hafen
Korvette
Schnellboot mit geringer Bewaffnung. Für Blitz-Angriffe in feindlichem Gebiet entwickelt.
Kosten: 250.000 € Laufende Kosten: 25 €
Angriff: 150 Treibstoffverbrauch: 30
Verteidigung: 150 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 30 t
Fregatte
Ihre Hauptaufgabe liegt in der Bekämpfung von Ubooten und anderen Marineeinheiten.
Kosten: 500.000 € Laufende Kosten: 50 €
Angriff: 300 Treibstoffverbrauch: 40
Verteidigung: 300 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 60 t
U-Boot
Mit Schwergewichtstorpedos bewaffnet eignet sich dieses U-Boot hervorragend um feindliche Schiffe ausser Gefecht zu setzen.
Kosten: 750.000 € Laufende Kosten: 75 €
Angriff: 500 Treibstoffverbrauch: 50
Verteidigung: 750 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 90 t
Verteidigung
Mine
Explosionswaffe, die vom Opfer selbst ausgelöst wird.
Kosten: 2.500 € Laufende Kosten: 5 €
Angriff: 10 Stahl: 1 t
Verteidigung: 5 Bauzeit: 30 Minuten
Unterwasser Minen
Sprengladungen, die im Wasser gegen Schiffe und U-Boote eingesetzt werden.
Kosten: 5.000 € Laufende Kosten: 5 €
Angriff: 25 Stahl: 2 t
Verteidigung: 10 Bauzeit: 30 Minuten
Stinger
Eine militärische Rakete zur Bekämpfung von Luftzielen vom Erdboden aus.
Kosten: 25.000 € Laufende Kosten: 5 €
Angriff: 25 Stahl: 1 t
Verteidigung: 15 Bauzeit: 45 Minuten
Patriot
Bodengestütztes Langstrecken-Flugabwehrraketensystem zur Abwehr von Flugzeugen.
Kosten: 50.000 € Laufende Kosten: 15 €
Angriff: 50 Stahl: 3 t
Verteidigung: 25 Bauzeit: 60 Minuten
Küstengeschütz
Artillerie zur Bekämpfung feindlicher Schiffe.
Kosten: 200.000 € Laufende Kosten: 20 €
Angriff: 100 Stahl: 15 t
Verteidigung: 30 Bauzeit: 60 Minuten
Re: Einheiten
Eric - 01.04.2007, 17:15
Militär
hab da noch keine erfahrungswerte und selbst rausfinden kann sehr teuer oder saubillig werden.gebäude würd ich so starten Kaserne/Verteidigung beides auf Stufe 2 dann eigentlich denn Hafen da nichts aber auch gar nichts auf Kampftaucher schiessen kann, nur sachen aus dem hafen oder eine Verteidigungsanlage mit allen upgrades und das dürfte teurer werden wie 10 Millionen €.Mein gedanke war halt ich hab mit dem Hafen stufe 1 schutz vor Eurocoptern, Kampftauchern hab mit ner einheit die man nur noch mit nem tornado(Flugplatz stufe 3 denk ich mal)allen anderen schiffen und kampftauchern und dem Küstengeschütz (aber die könen ja leider :) nich kommen) angreiffen kann und ich mich ab Hafen 2 auch gegen die wehren kann und solang man sich verteidigt ist das denk ich die bessere wahl entweder er bringt viel schiffe oder sehr viel mehr helis die müssen an sovielen anderen einheiten vorbei und die schiffe können sie nich angreiffen. , danach ists nach belieben must halt auf eines von beiden etwas länger warten gibt kein direktes falsch.hier mal ein Beispiel zu denn truppen:
Eurocopter&Panzergrenadiere
Zitat:
Eurocopter
Kampf gegen Hochwertziele wie gepanzerte Kampftruppen, luftmechanisierte Kräfte und abstandsfähige Waffensysteme.
Kosten: 350.000 € Laufende Kosten: 30 €
Angriff: 250 Treibstoffverbrauch: 20
Verteidigung: 200 Bauzeit: 60 Minuten
Stahl: 35 t
das is dann 1 heli,würd es ja gern ausprobieren im öffentlichen forum steht nix über stärken denn da es hier keine techs gibt würd ich 150 Panzergrenadiere (damit ich auf angriff 250 komme) bauen und mich angreifen lassen,das doofe is ich hab schon minen und die kann ich nich deaktivieren wie alle anderen auch.ich denk mal das die 150 denn locker schaffen und sie sind billiger in allen kosten wie der heli auch in der produktion, ich kann die sache halt nur noch nich beschwören aber zum verteidigen würd ich mir dann horden von diesen leichten einheiten bauen.werd mich aber mal auch im öffentlichen forum drum kümmern werd einfach mal fragen oder ob das alles geheim X) ist diese verhältnisse, denn das selbst ermitteln wird zum problem denn es kämpft ja immer alles man kann hier nix deaktivieren und simulator gibts auch nich.
Eric
Edit:
hab die spezialeinheit und denn scharfschützen falsch gelesen,bleibt euch überlassen dann im prinzip das upgrade für die spezialeinheit kost 4.5 mio. €,mir is das schiff lieber (wie oben geschildert) und das atm viel angriffe mit schiffen gemacht werden davon hab ich zumindest noch nix gehört.
Re: Einheiten
Tycoon - 03.04.2007, 23:14
Wenn du auf Truppen - Verteidigung - Truppe auflösen gehst, dann sind die Minen nicht mehr in der Verteidigung und stehen wie alle anderen Truppen auch wieder zum verteilen zur Verfügung.
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