Alfons und Alfonsine

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Alfons und Alfonsine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gloo - maggie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alfons und Alfonsine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alfons und Alfonsine"

    Re: Alfons und Alfonsine

    Gloo - 31.03.2007, 17:02

    Alfons und Alfonsine
    Heute bin ich aufgestanden, und habe mitbekommen, dass ich eine neue Schildkröte bekomme, sie heiße Alfonsine, ich habe mich natürlich sehr gefreut, das war cool. Also muss ich mich jetzt um 2 Schildkröten kümmern. DAs mache ich gerne. :D Also ich stande auf, und ging zu meinen Schildkröten, die hatten total durst, also gab ich ihnen was zum trinken, und damit ich nicht gleich noch mal laufen muss auch noch was zu essen. DAnn aß auch ich was , und stellte fest, als ich wieder bei ihnen war, dass sie ganz schön fiel Dreck in ihrem Terrarium hatten. Also machte ich es sauber, und ging mit ihnen in den GArten dort durften sie ein bissel grasen, naja sie sind ja eigentlich keine Pferde, aber egal. Anach bekamen sie noch eine Tomate, jeder eine, dann brachte ich sie wieder in iht Terarium und ließ sioe im Ruhe :!: :!: :!:
    Ist es jetzt besser maggie?????? :D :D :D :D :D :D :D :) :oops: 8)



    Re: Alfons und Alfonsine

    maggie - 31.03.2007, 17:42


    ja viel besser ;-)
    das machst du schön gut!



    Re: Alfons und Alfonsine

    Gloo - 05.04.2007, 10:56


    thx wenn du das sagst :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Alfons und Alfonsine

    Gloo - 05.04.2007, 11:28


    Heute Morgen bin ich aufgestanden und bin gleich zu meinen Schildkröten gegangen :D . Die sind gleich auf mich zu gekommen, denn die hatten total hunger und durst. Ich war noch sehr müde, und noch nicht ganz wach, deswegen schüttete ich ohne es zo wollen eine ganze Ladung von dem Futter auf den Boden, plötzlich war ich hell wach und schrie auf. Natürlich nicht so laut, denn ich wollte MAggie nicht aufwecken. Schnell holte ich einen Besen, und fegte alles weg. Als ich wieder im Zimmer war sah ich MAggie, die gerade aufgestanden war und ihren Hund Amy streichelte. DAnach putzten wir beide Zähne und gingen frühstücken. Sie hatte mir versprochen. dass sie mit mir zu den Pferden geht, und dass sie mir beibringt keine Angst mehr vor Pferden zu haben. Ich habe ja nicht richtig Angst, ich mag Pferde nur nicht so, aber ich will lernen Pferden zu vertrauen, da ist sie die beste Lehrerin. Ich wünscher mir nämlich aich ein Pferd. Um das ich mich kümmern muss und am liebsten hätte ich noch einen Hund, der Brownie heißt, aber den bekomme ich schon noch irgendwann :!: :!: :!: :!: Hoffentlich :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Alfons und Alfonsine

    Gloo - 06.04.2007, 11:19


    Heute muss ich noch wo hin, deshalb kann ich mich nicht mehr als eine Stunde um meine Tiere kümmern. Diese Zeit nutze ich um das Terarium sauber zu machen und um ihnen etwas zum essen zu geben.

    DAs klappte dann auch :!: :!: :!:
    Hoffentlich ist sie nicht zu kurz sry aber ich hatte heute keine Zeit aber egal hauptsache ich habe überhaubt was geschrieben :!: :!: :!: :!: :!:
    lol hof. gefällt es dir

    Gloo :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D



    Re: Alfons und Alfonsine

    Gloo - 15.05.2007, 20:58

    Schildi
    Es war mal wieder so weit, ich musste aufstehen. Ich hatte wie immer gar kein BOck!!!! Naja was man musste, musste man halt, also ging ich zu meinen Schildkröten, und gab ihnen was zum fressen, sie aßen es gemütlich auf, danach reinigte ich ihr Terarium, und ließ sie draußen rumlaufen, for ein paar tagen habe ich ein kleines Lock in ihren Panzer gebort, und habne daran eine Leine Befestickt, das tat den Schjildkröten natürlich nicht weh, danach ging ich im wald spatzieren, als ich wider zurück war tat ich sie wieder in mein Terarium, und sie schliefen ein, genau so wie ich :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Alfons und Alfonsine"

    Holmer, Alfons - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Alfons die schildkröte - Gloo (Dienstag 27.03.2007)
    Alfons, genau der - alfonsius (Dienstag 30.05.2006)
    Alfons Runkelbert im BB der irt - alfons runkelbert (Donnerstag 15.06.2006)