Kleine Hilfe für Hexer

AoD-FdS
Verfügbare Informationen zu "Kleine Hilfe für Hexer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dárknêss - Tysarius
  • Forum: AoD-FdS
  • Forenbeschreibung: Gildenform
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Hilfe für Hexer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Hilfe für Hexer"

    Re: Kleine Hilfe für Hexer

    Dárknêss - 31.03.2007, 17:18

    Kleine Hilfe für Hexer
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0500200000000000000000000000000000000000000505020512232513531351


    So wird mein Hexer auf Level 70 geskilled sein. Diese Skillung hab ich speziell auf PvP ausgerichtet, wobei man nicht vergessen sollte, Verderbnis im Gebrechenbaum auf Instanz zu skillen.

    Meine Taktik sieht im PvP wie folgt aus: Das Ziel mit Fluch der Pein sowie Gebrechen doten, dann Feuerbrand gefolgt von Furcht (Bei Fury-Kriegern, die Furcht weglassen und ihn stattdessen mit Schattenfurie lähmen),anschließend Schattenblitz casten. Der Rest ergibt sich je nach Situation, dass ist meine Grundtaktik, die sich auch des öfteren abändert, je nach Kampfgeschehen.

    Durch die Skillung hat man am Anfang Probleme mit dem Schaden machen, beim Leveln ist das Mana des öfteren Leer. Was heißt das man mit dieser Skilung langer an Quests sitzt wie ZB mit der Gebrechen Skillung.

    Am Schluß ab ca. Level 65 sah es dann so bei mir aus das ich mit Quests keine Probleme mehr hatte, da ich es mit dem Schaden locker raushauen konnte. Meine Gilde, hat mich lieber in Instanzen mitgenommen, als einen Mage auf Level 70, da ich bereits mit Level 68 , 400 mehr dmg machte mit Schattenblitz, als ein Frostgeskillter Mage mit Frostblitz.

    Ich persönlich kann diese Skillung nur Empfehlen, sie ist super im PvP und im späteren Spielverlauf in Instanzen und beim Questen auch kein schlechter Partner.


    :wink:



    Re: Kleine Hilfe für Hexer

    Tysarius - 31.03.2007, 18:52


    hiho
    ich hab zwar noch nich so viel erfahrung mit warlock aber ich denke fürs lvln und questen ist affliciton(gebrechen) besser, weil so kann man locker mehrere targets zu doten, was questitem sammeln sehr beschleunigt. meine skillung sieht so aus:

    für pvp finde ich auch destro besser geeignet, weil da burstdmg entscheidender ist als dmg über längere zeit

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500222512035115512010050200000000000000000055000000000000000000

    mein vorgehen: leerwandler drauf, verderbnis, fluch der pein, feuerbrand(mit lvl 50 instabiles gebrechen), blutsauger, oder bei mehreren gegner zuerst alle doten dann leerwandler heilen und ev. mana aussaugen verwenden.

    naja jedem das seine :arrow: :D

    mfg



    Re: Kleine Hilfe für Hexer

    Dárknêss - 31.03.2007, 19:26


    Ich habe ja geschriebn das es bei meiner PvP Skillung Probleme beim Leveln und questen gibt :D



    Re: Kleine Hilfe für Hexer

    Tysarius - 01.04.2007, 15:20


    ah ups^^
    von mir aus /sign^^
    ne für pvp ist destro imho:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoD-FdS



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Hilfe für Hexer"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)