An die einen Posten haben

Boten des Totes
Verfügbare Informationen zu "An die einen Posten haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matty - Hexe21 - ace ventura - mad-macks - Balu
  • Forum: Boten des Totes
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die einen Posten haben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die einen Posten haben"

    Re: An die einen Posten haben

    matty - 31.03.2007, 19:26

    An die einen Posten haben
    ich bin echt ein bischen sauer denn jetzt war ich 2 tage nicht oft on und

    es lief ein bischen langsam hier es waren Bewerbungen da naja habe

    ace ventura und matty

    den Posten entzogen

    der off minister wurde ersetzt der andere posten wird sich ergeben

    wir suchen nach zeiten noch einen deff minister. Ein Posten bringt Verantwortung,mit sich, auch wennes sich um ein Spiel handelt, sonst geht der Spaß am Spiel verloren!

    mfg hexe21



    Re: An die einen Posten haben

    Hexe21 - 31.03.2007, 19:29


    das schreiben kommt von mir kommt von wenn mann ein pc benutzen tut



    Re: An die einen Posten haben

    ace ventura - 31.03.2007, 19:36


    also 1. ist mein posten sowiso nach den 1. ten 3 tagen überflüssig gewesen ...

    das liegt nicht daran dass ich keine leute eingeldaden habe nach den 3 tagen, sondern dass sich alle nicht bei mir sonderen im forum beworben haben ... also hab ich keine schlechte arbeit gemacht den ich hab unteranderem auch (vitali , Uchiha Sasuke,Rawior.. ) angeschrieben --> erfolgreich... wie sich herausstellte...

    möchte nur nicht das es so aussieht als ob ich nichts getan hätte

    lg ace



    Re: An die einen Posten haben

    Hexe21 - 31.03.2007, 21:05


    DEINE AUFGABEN LIEGEN ABER auch leute die sich im foum bewerben im abstimmung zu geben naja igal die größe zählt auch finde ich



    Re: An die einen Posten haben

    Hexe21 - 31.03.2007, 21:49


    und auser dem wäre es nicht kipcha aufgabe umfagen wegen berwerbungen raus zu geben



    Re: An die einen Posten haben

    mad-macks - 01.04.2007, 11:59

    Werbung
    Also zunächst mal etwas Aufklärung ich selbst leite bereits eine Allianz in einer anderen Welt!! Folgendes der Mitgliederscout oder wie in meiner Allianz BND-Leiter genannt hat die Aufgabe potentielle Mitglieder zu finden, diese zu beobachten, ob Ihr Eintritt in die Allianz der Allianz nützen würde und diese dann anzuschreiben!!
    Miglieder die sich über das Forum be uns bewerben, machen dieses meistens weil sie etwas für sich von der Allianz erwarten und für SICH EINEN VORTEIL DARIN SEHEN! Der member-scout sollte Leute suchen und finden, die FÜR DIE ALLIANZ ETWAS BRINGEN UND WO DIE ALLIANZ EINEN NUTZEN DRIN SIEHT!
    Ich denke Du weißt nicht wirklich was mit Deinem Posten anzufangen und hast überhaupt nicht verstanden worum es geht!!
    Einen Posten zu haben heißt auch Verantwortung zu übernhemen!!
    Ich denke in den ersten 3 Tagen haben Hexe und ich jeder mehr Leute angeschrieben als Du, obwohl es DEIN JOB gewesen wäre!!
    Von anderen Führungsmitgliedern mal abgesehen, von denen ich nicht weiß wieviele die wiederun rausgeschickt haben!!
    Denk mal darüber nach!!!!

    Lg Sven



    Re: An die einen Posten haben

    ace ventura - 01.04.2007, 16:07


    jaja schon gut warscheinlich läuft das bei euch hier ein wenig anders als in travian.at aber gut kann man nichts machen...



    Re: An die einen Posten haben

    Balu - 03.04.2007, 15:47


    Hab auch hin und wieder Spieler angeschrieben :o) naja ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken das Spieler die sich im Forum bewerben das aus Eigennutzen tun sondern weil wir nun ma ne geile Ally sind ^^ und es spricht ja nichts dagegen wenn ein guter Spieler sich bei uns bewirbt weil ihn das auch nach vorne bringt --> uns bringt das ja auch weiter :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boten des Totes

    Sitter - gepostet von Hexe21 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die einen Posten haben"

    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    mal einen eintrag da lass....... - mondy1 (Donnerstag 12.07.2007)
    posten posten und nochmals posten - CreatorX (Freitag 19.03.2004)
    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Weche stärke haben sie - greenwold (Donnerstag 12.07.2007)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)
    Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben - mazl (Samstag 15.12.2007)