Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!

Fiona Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bushidoqueen - Zach - babsi - CocaCola<ftw>
  • Forum: Fiona Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Fiona Fan Forum
  • aus dem Unterforum: 22.03.07
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!"

    Re: Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!

    Bushidoqueen - 31.03.2007, 15:46

    Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!
    Was denkt ihr so über den Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona(der ja eigentlich nur von Anni ausgeht zumindest denkt man das wenn man GNT im fernsehn sieht... also ich finde das was im fernsehen nüber Anni gezeigt wird einfach nur lächerlich denn Anni übertreibt! ich finde, aber wir sollten uns vll kein so schlechtes urteil über sie erlauben denn wir kennen sie ja überhaupt nicht!!!

    was denkt ihr???

    Lg Caro :D



    Re: Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!

    Zach - 05.04.2007, 16:04


    Sie ist halt eine stereotypische Zicke, welche anderen kein erfolg gönnt, in jener Sache wo sie dran gescheitert ist und ganz einfach zu schlecht war. Und so hinterlistig das es schon gar nicht mehr lustig ist. Man denke an die Szene wo Fiona und Co aus Paris wiedergekommen sind. Fällt ihr küssend um den Hals, und heuchelt was das Zeug hält. Oder wenn sie mal was gewonnen hat, hat Fiona auch immer applaudiert. Und sie im Gegenzug nicht einmal.

    Also dieser "Zickenkrieg" geht aber mindestens zu 98% von ihr aus

    Und wenn(!) Fiona dann auch mal was vom Stappel lässt, ist das in meinen Augen gerechtfertigt



    Re: Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!

    babsi - 07.04.2007, 10:11


    ich denke nicht, dass anni nen miesen charakter hat!

    ich meine am anfang haben sich die beiden noch gut verstanden und waren/sind sogar im gleichen zimmer!

    außerdem finde ich es gut dass anni wenigstens ehrlich ist...die anderen denken sicher auch so und sagen es halt nicht so offen!

    is doch ganz unterhaltsam so ein bisschen streit ;)

    wir können ja doch nur spekulieren was da abgeht, denn die mädels werden ja nicht rund um die uhr gefilmt und wir wissen gar net was so privat im haus passiert...

    naja dennoch denke ich dass anni genauso wie alle anderen ne chance verdient hat topmodel zu werden!

    ich finde einfach, dass fiona da drüber stehen sollte!
    und dass sie nicht genauso (im fernsehen) über anni ablästert, wie es über sie ja gemacht wird, zeigt ja nur von reife und intelligenz!

    nur sollte die liebe fiona sich dass ganze nicht allzu sehr zu herzen nehmen, im modelbusiness wird es noch viel härter zugehen und sie wird noch auf viele mädels treffen, die sie nicht mögen werden, aber na und?

    es gibt ja immer noch anja und tonia die sie anscheinend doch mögen und von hana hab ich auch noch nie wirklich was schlechtes über fiona gehört (trotz des kleinen streites in der 3ten folge)

    so das war meine meinung ;)

    ps: außerdem kenne ich dass eh ein bisschen!
    ich selber hab viel mit hiphop tanzen und sowas zu tun...(tanze jetzt seid über 10 jahren, auch auf veranstaltungen) und da geht es auch nicht immer net zu! trotzdem muss man eben mit leuten zusammenarbeiten, die man nicht so gerne mag und ich bin auch so eine, die sich kritik immer zu herzen nimmt ;)



    Re: Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!

    Zach - 07.04.2007, 15:44


    babsi hat folgendes geschrieben: und dass sie nicht genauso (im fernsehen) über anni ablästert, wie es über sie ja gemacht wird, zeigt ja nur von reife und intelligenz!

    eben

    das hatte ich auch noch vor zu schreiben



    Re: Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!

    CocaCola<ftw> - 10.04.2007, 04:13


    weningstens musste fiona sich nicht wie eine hure im auto räckeln also bin ich Anni dafür in gewisser weise schon dankbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fiona Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Zickenkrieg zwischen Anni und Fiona?!"

    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - Bushidoqueen (Samstag 31.03.2007)
    About Fiona - *teenaqe.z0mbie (Sonntag 25.09.2005)
    Anni's Pferde - sandra (Sonntag 03.09.2006)
    Anni - Anni (Donnerstag 15.09.2005)
    Cindy und Anni gehn shoppen... - Anni (Sonntag 08.07.2007)
    Fiona - Fiona Sorcière (Mittwoch 11.04.2007)
    Für Anni - Schaf (Mittwoch 01.11.2006)
    Fiona - Fiona (Dienstag 08.05.2007)
    von fiona sehr serh geheim^^ - Fiona (Dienstag 13.02.2007)
    Fiona = Hinterlistig und Falsch??? - Romeo (Freitag 15.06.2007)