Was weißt du über Fiona???

Fiona Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Was weißt du über Fiona???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bushidoqueen - tobi07 - schnegge101 - Zach - babsi - CocaCola<ftw>
  • Forum: Fiona Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Fiona Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Alles über Fiona
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was weißt du über Fiona???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was weißt du über Fiona???"

    Re: Was weißt du über Fiona???

    Bushidoqueen - 31.03.2007, 16:08

    Was weißt du über Fiona???
    Ich weiß ehrlich gesagt fast nix über Fiona aber was wisst ihr denn so??? schreibt alles was ihr wisst in diesen Thread...


    Lg Caro :lol:



    Re: Was weißt du über Fiona???

    tobi07 - 31.03.2007, 17:42


    Joa sie sieht verdammt gut aus und kommt aus Bremen und der Carakter is ma unübertreffbar.



    Re: Was weißt du über Fiona???

    Bushidoqueen - 31.03.2007, 19:41


    Ich seh schon wir verstehen uns...



    Re: Was weißt du über Fiona???

    schnegge101 - 01.04.2007, 16:12


    wisst ihr ich finde das das ja klasse mit dieser seite ist über fiona weil wir sie ja alle hamma finden aba hier sind einfach zu wenig themen...man müsste es mal so ähnlich gestalten wie auf der seite von mandy:
    www.mandy-forum.de
    guckt euch das mal an. da bin ich auch angemeldet weil mandy auch cool ist!!!!!



    Re: Was weißt du über Fiona???

    Zach - 05.04.2007, 15:41


    Sie mag kleine Kinder, und es leute von sich zu begeistern

    Und letzteres trifft aufjedenfall zu :wink:



    Re: Was weißt du über Fiona???

    babsi - 07.04.2007, 09:44


    sie ist sehr ehrgeizig und hat nicht immer gute erfahrung mit anderen leuten gemacht (so jedenfalls hat sie es mal der heidi erklährt^^)



    Re: Was weißt du über Fiona???

    schnegge101 - 08.04.2007, 12:31


    schaut euch die sendung an dann erfahrt ihr auch noch was über sie, oda geht auf www.topmodel.myvideo.de und guckt euch ihr bwerbungs-video an!!!



    Re: Was weißt du über Fiona???

    CocaCola<ftw> - 09.04.2007, 04:22


    Weiß eigentlich keinen ihren nachnamen? ich hab den noch nirgens gesehen



    Re: Was weißt du über Fiona???

    babsi - 09.04.2007, 10:35


    sie heißt fiona erdmann :)



    Re: Was weißt du über Fiona???

    CocaCola<ftw> - 10.04.2007, 04:01


    Fiona Erdmann? na das klingt doch gut, dankesehr ^^



    Re: Was weißt du über Fiona???

    Zach - 13.04.2007, 15:15


    Sie wohnt in Marßel und hat dort eine 2 Zimmerwohnung



    Re: Was weißt du über Fiona???

    CocaCola<ftw> - 16.04.2007, 02:06


    in Marßel? nun würe mich noch die genaue straße interessieren.
    Ich gehe mal von aus das sie da alleine lebt wenn es eine 2 Zimmer wohnung ist. Mit 18 schon gleich von zuhause aus zu ziehen ist nicht schlecht aber bei ihr wundert mich das nicht... wobei hat sie nicht einen Freund?



    Re: Was weißt du über Fiona???

    CocaCola<ftw> - 16.04.2007, 02:19


    Ja hat sie, naja sie ist jung und wird sich besseren geschmacks besinnen. Ich mein schlechter geht auch kaum noch



    Re: Was weißt du über Fiona???

    Zach - 16.04.2007, 20:53


    der hat auch nicht wirklich was konservatives von sich gegeben. nur am ende irgendwie "ja bleib hier, bleib hier". direkt befehlshaberisch. am ende betrügt er sie noch

    naja in dem fall werde ich schon da sein, um sie zu trösten. und zwar vor dir CocaCola :lol:



    Re: Was weißt du über Fiona???

    CocaCola<ftw> - 17.04.2007, 02:49


    So wie der aussieht betrügt er sie sicher ;)
    und wenn sie einfach den nehmen würde der am schnellsten da ist wäre ich hier eh nicht registriert, ich mein sie heißt ja nicht Anni :twisted:



    Re: Was weißt du über Fiona???

    Zach - 17.04.2007, 19:58


    da hast du recht. die schmeisst sich ja wirklich an jeden ran, aber es geht hier ja nicht um annis verzweiflung :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fiona Fan Forum

    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - gepostet von Bushidoqueen am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was weißt du über Fiona???"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)