Imperialer Palast

star-wars-galaktische-allianz-at-war
Verfügbare Informationen zu "Imperialer Palast"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siennas NPCs - Sienna Ti - Lillith Ariel Macloud
  • Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war
  • Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu.
  • aus dem Unterforum: Coruscant/Yuuzhan'tar
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Imperialer Palast
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Imperialer Palast"

    Re: Imperialer Palast

    Siennas NPCs - 01.04.2007, 00:13

    Imperialer Palast
    Der Imperiale Palast, eine uneinnehmbare Festung, besteht aus blaugrauem Stein und glitzernden Kristallen und ist weitaus größer als alle umliegenden Gebäude, inklusive des Senats. Hängende Gärten, marmorne Pyramiden und kristallene Dächer sind nur einige Dekorationen des Palastes; einige Bereiche wurden vom Imperator mit Mustern ausgestattet, die auf antiken Sith-Zeichnungen beruhen. Der Palast beherbergt die große Eingangshalle, welche die Ratshalle mit der großen Versammlungshalle verbindet und einen Korridor kreuzt, der an Büros und an den Raum des Inneren Rates grenzt.
    Die Eingangshalle wurde vom Imperator persönlich gestaltet und besteht aus einer sehr hohen Decke, geschliffenen Glasfenstern und einer Allee aus Ch`hala Bäumen, die, wie sich später herausgestellt hat, Teil eines ausgeklügelten Überwachungssystems sind.
    Alle bewohnbaren Etagen im Palast sind mit Büchereien ausgestattet und die Räume für Gäste sind mit handgeschnitzten Fijisi Holzwänden getäfelt. Der Imperator ließ auch zusätzliche Turbolifte und einige andere Modifikationen, wie beispielsweise Geheimgänge einbauen. Einige Gemächer befinden sich im sogenannten Turm, der sich an den Außenmauern des Palastes befindet und einen herrlichen Ausblick auf die Stadt gewährt. Die Untergeschosse des Palastes dienen ausschließlich dem Militär, mit einem blastergeschützten Versammlungsraum im Zentrum. Neben diesem befindet sich ein Raum des Geheimdienstes, welcher der Codierung dient. Das Kommandostockwerk beherbergt Büros für die Ordonnanz, Logistik und das Raumflottenkommando.
    Ein Flügel des Palastes dient als medizinische Abteilung, ein weiterer als Konzerthalle. Außerdem existieren auch noch Gefängnisbereiche und Wintergärten. Das Imperiale Informationszentrum ist unterhalb des Palastes zu finden..

    Quelle: starwars-union.de



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 19.04.2007, 17:31


    Die Isard (NPC) lief nervös im Palast umher. Sie hatte soeben von ihrer Spionin aus der Sonderstaffel erfahren, dass die Neue Republik bei ihrer Eroberung von Courscant Unterstützung von einer Sith bekommen würde. Das sich die Sith im Wiederaufstieg befanden, hatte ihr gerade noch gefehlt! Fehlte nur noch, dass sie einen neuen Imperator stellten. Sie wusste, dass sich ein paar von ihren Gegenspielern auf Bastion und Muunilist neu formierten doch sie hatte noch nichts von einer eventuellen Neugründung des Imperiums erfahren. Ihr Spion in den Reihen ihrer Gegenspieler machte sich irgendwie ziemlich rar. Doch jetzt musste sie sich erstmal was einfallen lassen. Sie würde Coruscant schon der Neuen Republik hinterlassen, aber sie würde es nicht kampflos aufgeben, vor allem nicht wenn eine Sith mithalf...



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 22.04.2007, 19:00


    Soeben hatte die Isard erfahren, dass die Sonderstaffel auf Borleias stationiert war. Sie fragte sich was sie dort wohl wollten. Doch dann kam sie dahinter. Von diesem Planeten aus, war die Eroberun Coruscants gleich viel einfacher. Sie ließ General Derricote und Kirtan Loor rufen, denn sie wollte der Sonderstaffel auf Borleias einen kleinen Besuch abstatten. Darüber wollte sie allerdings als erstes Derricote und Loor informieren. Vielleicht hatten die beiden eine Idee, wie sie die Staffel überraschen konnte. Im Moment hatte sie sowieso ein kleineres Problem. Der größte Teil ihrer Flotte lag im Universum verteilt, um zu verhindern, dass das Neue Imperium zu weit um sich griff. Hier auf Coruscant hatte sie nur zwei Schiffe, zumindest im Moment. Außerdem verfügte sie ja noch über die Lusankya, die irgendwo versteckt unter den Gebäuden lag. Doch ihren Supersternzerstörer brauchte sie ja noch für etwas anderes...
    Kurz darauf setzte sie sich mit den beiden Männern zusammen und erklärte ihnen, was sie vorhatte. Die beiden waren einverstanden und die Isard schickte einen Teil ihrer Flotte nach Borleias



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 03.05.2007, 22:51


    Mit wachsendem Entsetzen, hatte sich Ysanne Isard im Imperialen Palast die Neuigeiten ihrer Flotte bei Borleias angehört. Als sie angekommen waren, war die Sonderstaffel nicht auf dem Planeten gewesen. Der Captain, eines der Schiffe, hatte angenommen, dass die Sonderstaffel vielleicht noch kommen würde, deshalb waren sie geblieben. Nun aber waren sie davon ausgegangen, dass die Sonderstaffel gar nicht mehr kommen würde, sondern bereits auf Coruscant angekommen war. Darüber war die Isard natürlich sehr entsetzt und sie war auch ziemlich wütend. Noch wütender war sie, als General Derricote mit der Bestätigung ankam, dass Courscant nun eingenommen worden sei. Wütend stürmte sie durch den Thronsaal, doch dann begann sie, um ihr Leben zu fürchten und sie machte sich auf zu ihrer Geheimwaffe, der Lusankya. Mit dem Supersternzerstörer, der eigentlich das Schwesterschiff der Executor sein sollte, würde sie es bestimmt schaffen, Coruscant lebendig zu verlassen. Zusammen mit ihrer Spionin würde sie dann ein neues Leben auf Thyferra beginnen.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 06.05.2007, 17:54


    Die Sonderstaffel und die Bodentruppen der Neuen Republik waren nun dabei, den Imperialen Palast einzunehmen und zu säubern. Die restlichen Imperialen mussten aus dem Palast entfernt werden. Dazu war ihnen jedes Mittel recht. Es dauerte nicht lange und da hatten sie alle ausgeschaltet und den Palast eingenommen. Sithlady Shalimar hatte ihnen mitgeteilt, dass sie die Isard besiegt und deren Supersternzerstörrer, die Lusankya übernommen hatte. Außerdem hatte Corran Horn Urlaub beantragt, um mit der Sithlady mitzugehen. Allerdings hatte er nicht die Gründe erwähnt, weshalb er sie begleiten wollte. Wedge hatte Corran den Urlaub genehmigt. Er war sich sicher, dass der Corellianer wieder kommen würde.
    Jetzt, da das meiste überstanden war, durften die Piloten sich ein wenig entspannen und erholen. Die nächsten Einsätze würden bald bevorstehen, denn das Imperium formierte sich neu und sie mussten sich dafür bereit machen es zurück zuschlagen. Der Commander beobachtete Iella, Mirax und Thorona, die es sich hier im Imperialen Thronsaal bequem gemacht hatten. Er machte sich Sorgen um Iella, die soeben ihren Mann erschossen hatte, nachdem er sie, Mirax, Tycho, Thorona und ihn, Wedge angegriffen hatte. Es hatte sie sehr mitgenommen und Wedge war froh, dass sich Thorona und Mirax um sie kümmerten. Tycho hatte sich zurückgezogen und seine Freundin allein gelassen. Das war gut so, wenn er sich zu sehr an sie klammerte, war das nicht gut. Wedge ging zu den drei jungen Frauen hinüber.
    "Hey, Commander, alles klar?" Thorona sah ihm keck entgegen.
    "Sicher doch, Mädels! Ich hoffe, ihr lasst es euch gut gehen."
    "Das tun wir.", gab Mirax zurück und grinste: "Wieso hast du eigentlich Corran ohne mich gehen lassen?"
    Bei dieser Frage wurde Wedge hellhörig. Er wusste zwar, dass Mirax sich für den Piloten interessierte, aber dass es ihr so ernst war, dass war ihm nicht bewusst gewesen. "Dir ist es wohl ziemlich ernst mit Corran, oder?"
    "Ja und ich finde es unfair, dass du ihn hast gehen lassen!"
    "Tut mir Leid, Mirax. Ich hatte keine andere Wahl, es klang so, als wäre es Corran unheimlich wichtig gewesen, dass er die Sithlady nach Ziost begleiten würde."
    "Was will er denn auf Ziost?", fragte Thorona.
    "Ich hab keine Ahnung." Wedge zuckte die Schultern.
    "Er wird es uns bestimmt erzählen, wenn er wiederkommt."
    "Wird er bestimmt, besonders dir, Mirax.", meinte Wedge und sagte dann: "Ich kann euch doch allein lassen, oder?"
    Die drei Frauen nickten und der Commander ließ sie alleine. Er wollte ein wenig nach den anderen Piloten sehen. Dann musste er noch ein Gespräch mit Leia und einigen Räten hinter sich bringen. Diese Aussicht gefiel ihm wengier.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 11.05.2007, 18:20


    Im Imperialen Palast herrschte Ruhe. Die Sonderstaffel hatte sich in die diversen Schlafräume des Palastes zurückgezogen. Sie brauchten alle ein wenig Schlaf, da dieser in letzter Zeit ziemlich kurz gekommen war. Es war wirklich überall ruhig, nur bei Tycho und Thorona nicht. Die junge Frau hatte manchmal einen sehr unruhigen Schlaf, also führten sie und ihr Freund ein kleines Gespräch.
    "Sag mal, Thorona, ist das war, dass du die Macht in dir trägst, wie Luke Skywalker?"
    "Ja, das ist bei uns Hexen von Dathomir so üblich. Meine Eltern hatten zwar gehofft, dass dem nicht so wäre, aber sie haben sich geirrt."
    "Wirst du dich ausbilden lassen?"
    "Ich weiß es nicht. Im Moment will ich nur bei dir sein und mit der Sonderstaffel fliegen."
    "Das ist schön." Tycho grinste zufrieden...
    "Weißt du, Tycho, im Moment ist mir das Fliegen einfach wichtiger. Ich weiß, meine Ausbildung sollte auch wichtig sein, aber ich fliege einfach zu gerne."
    "Ich weiß und ich fühle mich immer noch geehrt, weil du mich zu deinem Vorbild gemacht hattest."
    "Du warst der einzige Pilot, den ich wirklich gut fand. Die anderen waren keine so guten Flieger wie du."
    "Tatsächlich?" fragte Tycho und gab seiner Freundin einen Kuss. Diese nickte und erwiderte den Kuss.
    Schließlich beschlossen die beiden ebenfalls ins Bett zu gehen.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 12.05.2007, 20:58


    Leben war wieder in den Imperialen Palast eingekehrt. Es war Tag geworden und die Sonderstaffel gönnte sich einen weiteren freien Tag. Sie inspizierten den Palast und suchten weitere Räumlichkeiten auf. Thorona und Tycho hatten sich in den Thronsaal zurückgezogen, da sie allein sein wollten. Der Captain hatte seiner Freundin nämlich etwas wichtiges zu sagen und das wollte er ohne das Beisein von den anderen machen. Sie hatten es sich gerade bequem gemacht, da vernahmen sie Stimmen von draußen. Die erste Stimme gehörte Wedge, er klang ziemlich erregt, die zweite gehörte Talon Karrde, welcher versuchte, den Commander zu beruhigen und die dritte Stimme gehörte einer jungen Frau, die sie im Moment nicht zuordnen konnten. Sie sprach auch gerade:
    "Ich will sie aber sehen, Commander Antilles. Bitte, lasst mich zu ihr."
    "Ich halte das für keine so gute Idee", hielt Wedge dagegen.
    "Bitte, Commander! Ich verspreche auch, dass ich ihr nichts tun werde."
    "Lassen Sie Mara zu Thorona. Ich weiß, dass sie Ihrer Pilotin nichts böses will."
    "Nun gut, aber ich werde in der Nähe bleiben, falls sie Thorona etwas tun wird."
    Mit diesen Worten öffnete Wedge Antilles die Tür zum Thronsaal und trat mit Talon und Mara ein. Thorona blickte erschrocken auf, als sie die Tür gehen hörte. Noch mehr erschrak sie, als sie Mara Jade erkannte. Auch Tycho wurde nun blass, als er erkannte, wen sein Freund da mitbrachte. Er wusste, dass Mara hinter seiner Freundin her war und es gefiel ihm auch nicht, dass sie jetzt hier auftauchte. Er wollte sich gerade erheben, doch Throna war schneller. Sie stand auf und ging auf Mara Jade zu. Sie starrte die junge Frau mit kühlen Augen an und fragte dann herablassend:
    "Was willst du hier? Du hast doch jetzt niemanden mehr, an den du mich ausliefern könntest."
    "Ich wollte dich sehen. I... ich... du hast mir gefehlt Thorona."
    "Ach ja? Hab ich das? Wieso hast du mich dann die jetzten Jahre ständig gejagt? Warum hast du mich nicht einfach in Frieden gelassen?"
    "Es tut mir leid! Anfangs wollte ich dich wieder zurück zu Vader bringen, dann wollte ich dich der Isard oder dem Kriegsherrn Zsinj ausliefern. Ich bin mittlerweile froh, dass ich es nicht getan habe. Ich würde mir inzwischen Vorwürfe machen, wenn ich es getan hätte. Unsere Freundschaft ist mir wichtiger!"
    Mara blickte Thorona bittend an, als diese ihren Gesichtsausdruck nicht veränderte. Tycho hatte sich nun ebenfalls erhoben und blickte von der rothaarigen Frau, welche aufrecht dastand, zu der Frau mit dem rotgoldenen Haar, die Thorona leicht unterwürfig ansah. Sie erwartete eine Antwort von ihrer einstigen Freundin. Er spürte, wie Mara ihn ansah und abschätzend musterte. Dann erhellte sich ihr Blick, sie musste erkannt haben, dass er Thoronas Freund war. Thoronas Miene war nun etwas weicher geworden.
    "Es ist nicht so einfach, dir all das zu verzeihen, was du mir angetan hast, aber ich werde dir vergeben. Wenn du willst, dass wir wieder Freundinnen werden, dann soll es so sein. Versprich mir aber, dass du mich von nun an in Ruhe lassen und nur noch meine Freundin sein wirst."
    "Das werde ich! Ich verspreche es dir! Komm her!" Freundschaftlich zog Mara Thorona in eine Umarmung, die die junge Frau glücklich erwiderte. Wedge und Tycho atmeten erleichtert auf und traten dann näher. Thorona befreite sich aus der Umarmung und zeigte auf Tycho.
    "Mara, du erinnerst dich bestimmt noch an Captain Tycho Celchu. Wir sind jetzt ein Paar."
    "Das ist schön, meinen Glückwunsch Captain. Passen Sie gut auf sie auf."
    "Das werde ich Ms Jade.", gab Tycho grimmig zurück. Auch wenn seine Freundin sich mit Mara versöhnt hatte, vertraute er ihr noch nicht besonders. Doch er würde sie früher oder später akzeptieren müssen, wenn er Thorona nicht verlieren wollte. Mara schien eine wichtige Person im Leben seiner Freundin zu sein. Das was er ihr hatte sagen wollen, schob er erst mal von sich, es konnte warten. Doch Thorona war nicht ganz so geduldig, wie er erhofft hatte und sah in nun erwartungsvoll an:
    "Was wolltest du mir vorhin eigentlich so wichtiges sagen, Tycho?"
    "Nun ja... eigentlich wollte ich es dir sagen, wenn wir allein sind, aber vor Wedge kann ich es auch machen. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du mich heiraten willst."
    Thorona klappte erst die Kinnlade herunter und sie sah ihren Freund verblüfft an. Dann fiel sie ihm erfreut um den Hals und sagte:
    "Ja. Ja, ich will dich heiraten."
    Tycho war erleichtert über ihre Antwort und glücklich. Er war froh, dass sie ihn so liebte, wie er sie und seinen Antrag annahm. Mara sah von einem zum anderen und man konnte ihr ansehen, dass sie sich ebenfalls freute. Der Commander nickte den dreien kurz zu, auch er war glücklich, und ließ sie alleine. Mara und Thorona hatten sich sicher eine Menge zu erzählen. Seinen Freund nahm er mit und die beiden jungen Frauen blieben allein zurück.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 14.05.2007, 15:05


    Mara blickte sich im Thronsaal des Imperialen Palastes um. Er weckte alte Erinnerungen in ihr. Sie sah Thorona an.
    "Weißt du noch, wie wir hier immer gespielt haben, als wir noch kleiner waren?"
    "Ja! Wir haben jeden Augenblick genutzt, wenn Vader mich mal rausgelassen hat."
    "Damals hatte ich dich sehr gern. Du warst mir wichtig gewesen. Ich wünschte, es wäre immer so geblieben."
    "Ich wünschte es auch, aber wir können noch mal von vorne Anfangen. Nur wird jetzt Tycho an meiner Seite sein."
    "Ich hätte nie gedacht, dass ihr beiden mal zusammenkommt." Mara grinste schief. "Ich hab ihn dir schon immer vergönnt, aber irgendwie war ich mir nie sicher, dass es klappen würde."
    "Ich war mir auch nicht sicher. Du hättest ihn erleben müssen, als ich ankam. Er kam mir vor, als könnte er mich nicht ausstehen, als würde er mich am liebsten auf dem nächstbesten Mond aussetzen. Doch irgendwann hat er mir dann gestanden, dass er mich liebt. Wahrscheinlich hatte er Angst, dass ich seine Gefühle nicht erwidere."
    "Dann hat er aber keine Augen im Kopf. Ich weiß noch, wie du ihn angesehen hast, als ich dich besuchte. Du hast ihn ja regelrecht angebetet."
    "Ja, ich weiß. Ich...."
    Weiter kam Thorona allerdings nicht, denn die Türen zum Thronsaal flogen auf und Mirax wirbelte herein. Iella folgte ihr. Wedge's Freundin begrüßte Thorona und Mara fröhlich und freundschaftlich, während Iella Mara leicht misstrauisch musterte. Thorona wusste, dass die junge Frau ebenfalls bei CorSec und Corrans Partnerin gewesen war. Es würde nciht leicht sein, sie dazu zu bringen Mara zu vertrauen. Thorona war froh, dass Mirax da ein wenig anders gestrickt war.
    "Ihr seid also wieder Freundinnen." Stellte Mirax vergnügt fest und setzte sich zu den beiden.
    "Ja, das sind wir.", sagte Thorona und stellte die jungen Frauen einander vor. "Mara, das sind Mirax Terrik und Iella Wessiri. Mirax, Iella, Mara Jade meine Freundin."
    "Hallo, Mara!" Mit einem leichten Zögern reichte Iella der jungen Frau die Hand.
    "Wie läuft es eigentlich mit Tycho?", fragte Mirax und lehnte sich zurück.
    "Es läuft gut. Wir werden heiraten."
    "Echt jetzt?", Iella konnte es nicht glauben.
    "Ja, ich war dabei und hab's gehört!" Sagte Mara, um zu verstehen zu geben, dass sie Zeugin dieses Heiratsantrages geworden war.
    Das war natürlich die Neuigkeit für die jungen Frauen. Mirax eilte los um die Prinzessin, sofern sie Zeit hatte, Winter, Rhysati, Asyr und Aril zu holen. Auch wann noch kein bestimmter Termin feststandt, musste dennoch alles haargenau durchgesprochen werden. Mirax verließ gerade den Thronsaal und stieß bereits in der Tür mit Winter zusammen.
    "Hallo, Mirax! Thorona, Tycho sucht dich. Du sollst kommen."
    "Vergiss es, Winter, sie kommt jetzt nicht zu ihm. Wir behalten sie noch für ein Weilchen. Wir haben jetzt wichtigeres zu besprechen."
    "Was ist wichtiger als der Captain?" Winter war nun verwirrt, das konnte man ihr ansehen.
    "Tycho und Thorona wollen heiraten! Wir wollen alles besprechen."
    "Oh... na dann, bleib ich natürlich auch hier." Winter aktivierte ihr Comlink und rief den Captain: "Sorry, Tycho, aber Thorona kommt nicht! Wir haben etwas zu besprechen."
    Mirax verschwand daraufhin und Winter kam in den Thronsaal und setzte sich zu den Freundinnen, nicht allerdings, ohne Mara zu begrüßen. Auch sie blieb ein wenig misstrauisch der jungen Frau gegenüber.
    Bis Mirax mit Leia zurückkam, dauerte es eine Weile. Die drei Pilotinnen waren schneller. Sie waren bereits im Thronsaal angekommen und über die anstehende Hochzeit informiert worden. Thorona bestand aber darauf, dass die Hochzeit in kleinem Kreise abgehalten wurde. Was hieß, dass nur die Sonderstaffel, Mirax, Iella, Leia, Han, Chewbacca und Mara dabei sein würden. Leia, die inzwischen mit Mirax gekommen war, wollte versuchen Luke ebenfalls zu erreichen. Sie erwähnte, dass er zwei neue Padawane mitbringen würde. Thorona hatte nichts dagegen.



    Re: Imperialer Palast

    Siennas NPCs - 16.05.2007, 17:22


    Tycho war verblüfft darüber, dass Thorona nicht zu ihm kommen wollte. Was um alles bei den schwarzen Knochen des Imperators, gab es so wichtiges zu besprechen, dass die junge Frau keine Zeit für ihn hatte und wieso hatte sie ihm das nicht selbst gesagt? Warum hatte Winter das tun müssen? Es wollte ihm nicht in den Kopf gehen. Was ihn allerdings noch mehr verwunderte, war, dass sich sämtliche Frauen in den Thronsaal begaben. Langsam ging Tycho doch noch ein Licht auf. Er ahnte nun, was es so wichtiges zu besprechen gab. Thorona hatte wohl ein wenig geplaudert, was ihre Heirat betraf. Er konnte nur hoffen, dass die Hochzeit nun nicht zu groß werden würde. Eigentlich wollte er die Hochzeit nur in kleinem Kreise abhalten, aber wenn die Frauen nun die Planung übernahmen, würde daraus wohl nichts mehr werden.
    "Hey, Tycho, was schaust du so nachdenklich?" Wedge war nun aufgetaucht und sah seinen besten Freund fragend an, nachdem dieser einen nachdenklichen Blick aufgesetzt hatte
    "Die Frauen planen die Heirat von mir und Thorona."
    "Oh! Wie kommst du darauf?"
    "Thorona hat keine Zeit für mich und Winter hat mir gesagt, sie hätten was zu besprechen. Aril, Asyr und Rhysati sind ebenfalls im Thronsaal verschwunden!"
    "Oh, das klingt wirklich nach einer Hochzeitsplanung. Das wird wohl nichts mehr mit einer Hochzeit nur mit der Sonderstaffel, Mirax, Iella, Leia, Han, Chewbacca und Mara."
    "Du vergisst Wes und Hobbie, die beiden wollte ich auch noch einladen. Sie kennen Thorona nämlich noch nicht."
    "Es ist klasse, dass du die beiden auch noch einlädst. Tja, aber eine Hochzeit im kleinen Kreise kannst du echt vergessen."
    "Sieht ganz so aus. Ich denke wir sollten die Damen mal davon abhalten die Hochzeit zu groß werden zu lassen."
    Wedge nickte und folgte dem Captain in Richtung Thronsaal. Er fragte sich, wie groß die Hochzeit werden würde, überließ man die Planung Thorona, Winter, Mara und Mirax. Vermutlich würde es eine der größten Hochzeiten werden, die es je gegeben hatte. Sie erreichten den Thronsaal und traten ein. Mit einigem Wohlgefallen vernahm Tycho Thoronas Worte zu den anderen:
    "Also, dann laden wir jetzt mal die Sonderstaffel, Mirax, Iella, Leia, Han, Chewbacca, Luke, seine beiden Padawane und Mara."
    "Und Hobbie und Wes, zwei meiner Freunde."
    "Okay, dann die beiden auch noch! Was macht ihr eigentlich hier?"
    "Euch davon abhalten, dass ihr die Hochzeit zu groß werden lasst."
    "Hatten wir nicht vor, Tycho. Thorona will das die Hochzeit so klein wie möglich gehalten wird."
    "Das ist gut!" Tycho freute sich über die Einstellung seiner Freundin. So wie die anderen dreinsahen, hatte sie sich ihnen gegenüber durchgesetzt. Thorona war ihm also doch ähnlicher, als er gedacht hatte.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 23.05.2007, 15:33


    Thorona und Tycho steckten nun in den Hochzeitsvorbereitungen. Wedge, Corran, Mirax, Mara, Winter und Leia halfen ihnen wo es nur ging. Hin und wieder versuchten auch Han und Chewbacca bei den Vorbereitungen zu helfen. Doch meistens gingen die beiden eher im Weg um, als das sie halfen. Tycho hatte Wes und Hobbie kontaktiert und Leia, Mirax und Mara kümmerten sich zusammen mit Thorona und Winter um den Rest. Sie säuberten zusammen den Thronsaal, von dem sie fanden, dass dort am besten gefeiert werden konnte. Corran, Wedge, Tycho und die anderen Mitglieder der Sonderstaffel, Han und Chewie mit eingeschlossen schleppten Tische in den Saal.
    Tage später erhielt Tycho eine Antwort von Wes und Hobbie. Die beiden würden so bald wie möglich auf dem Hauptstadtplaneten auftauchen. Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie von Folor wegkonnten. Die Ausbildung ihrer Piloten mussten sie anderen überlassen, da sie bei der Hochzeit nicht fehlen wollten. Immerhin war Tycho der erste, der sich aus dem Jungesellendasein verabschiedete. Dabei hatten sie ja eigentlich eher mit der Hochzeit von Leia und Han gerechnet, doch die beiden wollten sich noch ein wenig Zeit lassen.



    Re: Imperialer Palast

    Siennas NPCs - 09.06.2007, 22:48


    Tycho und die anderen brachten Luke und seinen Wookie-Padawan in den Imperialen Tempel. Luke musterte Thorona aufmerksam. Er spürte deutlich, dass die junge Frau machtsensitiv war. Das war es also, was sie so gut machte, als Pilotin. Doch Leia hatte bereits Andeutungen gemacht, dass sie eine Hexe von Dathomir war. Also von vornherein stark in der Macht war. Luke betrachtete sie genauer, als sie vor ihm ging, stets darauf bedacht, an der Seite des Captains zu bleiben. Sie war wahrlich eine Hexe von Dathomir, daran gab es keinen Zweifel. Allein schon ihre fließenden Bewegungen und ihr sportlich gebauter, dennoch zierlicher Körper, waren Auskunft genug über ihre Herkunft. Er fragte sich, aus welchem Clan sie kam und ob das feuerrote Haar in ihrem Clan häufiger vorkam.
    Thorona ging neben Tycho her. Sie hielt seine Hand und fühlte sich sichtlich beschwingt. Der erste Hochzeitsgast, der von einem anderen Planeten hatte anreisen müssen, war angekommen und es war ausgerechnet Luke Skywalker, der Jedi-Meister. Sie war ziemlich aufgeregt. Sie musterte Wedge der an ihrer anderen Seite ging. Doch der Commander war ruhig und gelassen. Der Jedi-Meister und er waren auch schon länger befreundet, also machte es ihm nichts aus, dass Luke auf Coruscant war.
    „So, hier wären wir!“, brach Tycho das Schweigen, als sie einen der Schlafräume erreicht hatten. „Hier seid ihr untergebracht, zusammen mit Wes und Hobbie.“
    „In Ordnung. Bis wann erwartet ihr die beiden?“
    „Wir sind nicht sicher, in ein paar Tagen oder schon morgen.“, beantwortete Wedge die Frage.
    „Gut, wir sehen uns jetzt mal um. Wo treffen wir uns?“
    „Im Imperialen Thronsaal“, kam es von Leia und Luke nickte.
    Dann machten sich die anderen auf zum Thronsaal.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 10.06.2007, 18:56


    Mara Jade ging unruhig im Thronsaal auf und ab. Er war da. Luke Skywalker war anwesend. Sie konnte seine Anwesenheit fühlen. Doch sie mussten sich zurückhalten. Sie konnte ihrer besten Freundin nicht die Hochzeit vermasseln. Thorona würde sie dafür hassen. Resigniert ließ sie sich auf den Thron fallen und zog die Beine an. Sie wartete darauf, dass sich die anderen wieder blicken ließen. So lange konnte das doch gar nicht dauern und im gleichen Augenblick flogen die Tore des Thronsaals auf und allen voran kam Thorona hereingewirbelt.
    „Bist du okay, Mara?“, fragte sie besorgt, als sie ihre Freundin so auf dem Thron vorfand.
    „Natürlich. Es ist nur… Luke Skywalker!“
    „Mara, bitte! Das ist meine Hochzeit und mir wäre es ganz recht, wenn du keinen Unfrieden stiften würdest!“
    „Ich werde es versuchen! Nein, ich verspreche es dir, friedlich zu bleiben.“ Mara nahm die Hände ihrer Freundin und sah sie ernst an.
    Luke Skywalker hatte bereits bei seiner Landung auf Coruscant eine leichte Erschütterung in der Macht gefühlt. Er fragte sich nun ob Thorona dafür verantwortlich war oder ob noch jemand anwesend war. Doch das konnte nicht sein. Soweit er informiert war, war die Sithlady bereits wieder verschwunden und Leia würde niemanden dulden, der ihr gefährlich werden konnte. Er würde der Sache auf den Grund gehen. Wenn er erst einmal im Thronsaal war, würde er bestimmt in Erfahrung bringen, wer es war.
    Luke machte sich auf den Weg. Unterwegs informierte er den Wookie über seine Befürchtungen. Sie erreichten den Saal und Luke vernahm die verschiedensten Stimmen und einige von ihnen waren ihm ziemlich unbekannt. Er vermutete mal, dass sich die Komplette Sonderstaffel im Thronsaal aufhielt. Er und sein Padawan traten ein und er entdeckte Wedge, der sich mit seinen Piloten unterhielt. Leia saß mit drei Frauen zusammen, eine von ihnen war Winter und die andere Mirax Terrik, eine Freundin von Wedge. Die dritte kannte er nicht. Luke ließ den Blick weiterschweifen und sah Thorona, die gerade im Begriff war, eine junge Frau zu umarmen. Nun erkannte der Jedi-Meister auch die Frau, es war Mara Jade. Sie war ihm nicht unbekannt und mit dieser Person gab sich Thorona ab. Er ging zu ihnen, um Tychos zukünftige Frau davon abzubringen, einen Fehler zu begehen.
    „Meister Skywalker!“ Thorona sprach ihn an, als Luke näher kam. Mara musterte ihn mit ihren grünen Augen kalt. Sie behielt ihre Hände dennoch auf den Schultern ihrer Freundin.
    „Ist Mara Jade wirklich der richtige Umgang für dich, Thorona?“
    „Meister Skywalker, Mara und ich sind zusammen aufgewachsen.“, gab die junge Frau zurück und schenkte der anderen Frau mit dem rotgoldenen Haar ein Lächeln.
    „Aufgewachsen?“ Luke sah die beiden verblüfft an.
    „Darth Vader hielt mich gefangen und Mara hat mich vor ihm beschützt, wann immer sie konnte.“
    „Auch wenn Ihnen das nicht gefällt, Skywalker, Thorona und ich sind Freundinnen!“ Mara Jade konnte sich ein triumphierendes Lächeln nicht verkneifen, als die den hilflosen Blick des Jedi-Meisters bemerkte. Er schien mit seinen Zweifeln allein dazustehen, denn selbst Tycho und Wedge schienen die Freundschaft zu akzeptieren. Als die beiden Frauen zu den beiden Männern gingen, klopfte der Captain Mara freundschaftlich auf die Schulter. Leia schenkte ihr ein Lächeln von ihrem Tisch aus und winkte die beiden Freundinnen herüber. Auch seine Schwester hatte Mara Jade angenommen, trotz ihrer Vergangenheit.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 11.06.2007, 14:22


    Bereits am nächsten Tag tauchten Hobbie Klivian und Wes Janson auf. Der Imperiale Palast sprühte nur so vor Leben, als Lieutenant Janson um Landeerlaubnis bat. Die Frauen schwirrten um Thorona herum und die Männer verrückten noch ein paar Tische. Luke hielt sich meistens im Hintergrund und beobachtete Mara und Thorona. Ihm war die Freundschaft der beiden immer noch nicht so ganz geheuer. Was ihn aber bald mehr schockierte, war die Tatsache, dass Thorona eine Gefangene Darth Vaders gewesen war. War er darüber als einziger nicht informiert worden oder wussten die anderen genauso wenig darüber?
    „Tycho! Hobbie und Wes sind gerade am Landen!“, rief Wedge in einem Flügel es Tors zum Thronsaal stehend.
    „Ich komme!“ Tycho nahm seine angehende Frau am Arm und verließ mit ihr den Saal. Luke folgte ihnen. Sie liefen aus dem Palast und nahmen sich ein Lufttaxi zum Raumhafen, wo Hobbie und Janson landen würden.
    Als sie angekommen waren, waren Hobbie und Wes bereits gelandet. Sie begrüßten sich alle stürmisch. Luke, Wedge und Tycho freuten sich ihre alten Pilotenkameraden wieder zu sehen. Thorona hielt sich zurück. Schließlich entdeckte Wes sie.
    „Und du bist also Tychos Braut, Thorona?“ Er hob sie hoch und wirbelte sie herum. Die junge Frau fand, dass er ziemlich attraktiv aussah, sogar attraktiver als Tycho.
    „Genau, ich bin Thorona.“
    „Wes Janson! Wenn dich der Captain langweilt, frag nach mir!“
    „Nichts da!“ Tycho, der Jansons letzten Satz gehört hatte, drehte sich mit empörtem Blick um. „Du lässt die Finger von meiner zukünftigen Frau, Janson!“
    „Schon kapiert, Celchu! Du kannst sie gern behalten!“
    „Ich glaub’s ja nicht!“, rief Hobbie aus. „Die Kleine von der Akademie!“ Ich bezweifle allerdings, dass du dich noch an mich erinnerst.“
    „Da hast du Recht. Ich erinnere mich nicht mehr an dich.“
    „Dann waren meine Hoffnungen umsonst.“, jammerte er. „Ich bin einfach zu unscheinbar. Tycho, was fehlt mir?“
    „Nichts, aber vielleicht solltest du es mal mit dem Erwachsen werden versuchen.“
    „Du bist gemein.“ Hobbie deutete nun eine Verbeugung an: „Derek Klivian! Auch Hobbie genannt.“
    „Nett dich kennen zulernen, Hobbie.“ Thorona lächelte leicht.
    „Hobbie ist der harmlosere von den beiden“, meinte Wedge mit einem Grinsen im Gesicht zu der jungen Frau. Woraufhin Wes eine beleidigte Grimasse schnitt, die alle nur mit einem Lachen quittierten. Dann ging es zurück in den Palast, wo Janson und Hobbie von Han und Leia begrüßt wurden.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 13.06.2007, 16:04


    Mit der Ankunft von Hobbie und Wes, wurde es natürlich gleich noch etwas lebhafter im Imperialen Palast. Hobbie begann gleich Gavin zu löchern. Hobbie und Biggs hatten sich gut gekannt, da sie zusammen desertiert waren. Der Raltiiri freute, dass jemand aus Biggs' Verwandtschaft mit der Sonderstaffel flog, auch wenn er fand, dass Gavin ziemlich jung war, er war gerade mal 17.
    Wes versuchte unterdessen mit Mara zu flirten, doch die junge Frau zeigte dem Piloten die kalte Schulter. Sie wollte nichts mit ihm anfangen und interessierte sich auch nicht für ihn. Mara beschäftigte sich lieber mit Thorona. Sie half ihrer besten Freundin, wo sie nur konnte. Sie, Leia, Mirax und Iella griffen Thorona immer wieder unter die Arme. Janson zog also enttäuscht ab und gesellte sich zu den anderen Männern.
    "Na, bist du bei Mara abgeblitzt?", spottete Han.
    "Sieht wohl so aus!", brummte Wes schlecht gelaunt.
    "Es ist ziemlich schwierig bei Mara Jade zu landen. Ich glaub, die will mit keinem von euch eine Beziehung.", stellte Tycho sachlich fest.
    "Das sagst du doch jetzt nur, weil du schon jemanden hast." kam es von Navarra.
    "Das sagt der richtige.", meinte Luke, der mitbekommen hatte, das Navarra Ven und Rhysati Ynr ebenfalls was miteinander hatten. Der Twi'lek zuckte mit seinen Leku und setzte einen Unschuldsblick auf. So nach dem Motto, ich hab nix gesagt.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 23.06.2007, 14:35


    Einige Tage später fand schließlich die Hochzeit von Thorona und Tycho statt. Thorona hatte sich mit Hilfe von Leia, Mirax und Mara ein Brautkleid, bei einem Schneider auf Coruscant anfertigen lassen. Es war ein Traum, ganz in weiß und ließ ihre schmalen Schultern frei. Leia und Mara hatten das Haar der Halb-Chandrilianerin hochgesteckt. Links und rechts umrahmten zwei Strähnen ihr Gesicht und auch hinten hatten sie ein paar Strähnen gelöst. Mirax hatte ihr ein paar Blüten ins Haar gesteckt, die sie im Palast gefunden hatte.
    „Schön!“, seufzte Leia und blickte verzückt auf Thorona.
    „Sie ist so wahnsinnig schön!“ Auch Mara war angetan von der Schönheit ihrer Freundin.
    „Wow!“, entfuhr es Winter, die gerade ihren Kopf durch die Tür gesteckt hatte, um zu sehen, ob sie fertig waren.
    „Wir können gehen!“, sagte Leia zu Winter, da sie vermutete, dass ihre Freundin nur gekommen war, um sie zu holen.
    Die vier Frauen verließen also das Zimmer und folgten Winter in den Thronsaal. Dort warteten bereits die Pilotinnen der Sonderstaffel und Iella auf sie. Nach dem Verrat Erisis hatte man Asyr Sei’lar in die Staffel geholt, Lujayne Forge wurde inzwischen von ihrer Schwester Inyri ersetzt. Asyr musterte die junge Braut nun mit einer Mischung aus Neid und Staunen. Inyri, welche sich noch nicht so ganz mit der Staffel hatte anfreunden können, öffnete staunend den Mund. Iella und Rhysati kamen näher und nahmen Thorona aus der Nähe in Augenschein.
    „Hübsch! Sie ist wirklich bildhübsch!“, befand Iella und Rhysati stimmte nickend zu.
    „Da kommen die Männer!“ Mara hatte einen Blick zum Eingang geworfen.
    Nun tauchte Luke auf, gefolgt von Hobbie, Wes, Corran und Gavin. Der Rest war noch nicht zu sehen. Als nächstes erschien Arrinik zusammen mit Chewbacca und Han. Dann kamen Riv Shiel, Bror Jace, Navara Ven und Ooryl Qrygg. Die Sonderstaffel war nun fast vollzählig. Es fehlten nur noch der Captain und der Commander. Die beiden warteten allerdings, bis alle da waren und sich gesetzt hatten. Wes, Hobbie und Han hatten die Köpfe zusammengesteckt und es wirkte, als würden die drei eine größere Diskussion führen. Dann verschwand Hobbie nach draußen und Wedge kam rein. Antilles hatte sich selbst dazu auserkoren seinen besten Freund und Thorona zu trauen.
    Inzwischen stand er vorne, hinter einem kleinen Tisch. Mara führte Thorona nach vorne und blieb neben ihr stehen. Der Commander registrierte, dass die junge Frau mindestens genauso nervös war wie ihre Freundin. Tycho wurde von Hobbie hereingebracht. Als er Thorona sah blieb er erst einmal staunend stehen, um das Bild in sich aufzunehmen. Sie war so unglaublich schön, in diesem Hochzeitskleid, dass es ihm die Sprache verschlug. Er hatte gewusst, dass seine zukünftige Frau bildhübsch war, doch in diesem Kleid sah sie einfach bezaubernd aus. Hobbie und er kamen nun bei Thorona an und Tycho stellte sich neben sie. Wedge begann also mit der Trauung.
    Tycho und Thorona standen nebeneinander und die junge Frau hielt die Hand des Captains, als wolle sie sie nie wieder loslassen. Kaum war Wedge mit der Trauung fertig, küsste Tycho seine frisch angetraute Ehefrau lange und heftig. Die anderen jubelten ihnen erfreut zu.



    Re: Imperialer Palast

    Siennas NPCs - 04.07.2007, 16:53


    Schließlich löste Tycho sich von Thorona und die beiden und ihre Freunde setzten sich an die Tische. Nun wurde gegessen und gefeiert. Alles verlief weitgehend friedlich und niemand störte die Hochzeitsgesellschaft. Es wurde getanzt, gefeiert und getrunken. Tycho unterhielt sich viel mit Wedge, Hobbie und Janson.
    "Mann, ich hätte nie gedacht, dass du mal der erste von uns bist, der heiratet.", sagte Wes.
    "Ehrlich gesagt, hab ich das selbst nicht geglaubt, bis Thorona vor mir stand."
    "Tja, damit hast du Han und Leia ausgebremst. Wir dachten ja immer, die beiden wären die ersten, die heiraten würden."
    "Jetzt nicht mehr. Es sieht sowieso so aus, als würden sich die beiden mit einer Hochzeit noch etwas Zeit lassen.", meinte Wedge nun.
    "Apropos heiraten. Wie steht's eigentlich mit dir, Wedge? Schon die Frauf fürs Leben gefunden?", erkundigte sich Janson bei seinem Freund.
    "Pssst, nicht weitersagen", Tycho beugte sich zu Wes hinüber und senkte verschwörerisch die Stimme und Wedge hörte weg. Es interessierte ihn nicht, was sein bester Freund über sein Liebesleben zu berichten wusste. "Er steht auf Iella Wessiri, aber er hat sich bis jetzt noch nicht getraut es ihr zu sagen."
    "Meinst du die hübsche dunkelblonde Frau da, neben der Prinzessin?" Auch Wes senkte nun seine Stimme.
    "Genau, die mein ich."
    "Also Geschmack hat er, dass muss man ihm lassen." Janson grinste und Tycho nickte.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 09.07.2007, 15:15


    Wedge ließ sich nicht durch das Geflüster seiner beiden Freunde aus der Ruhe bringen. Er unterhielt sich angeregt mit Han und Leia. Was sein Gefühlsleben betraf, ging niemanden etwas an. Zumindest noch nicht, so lange er sich über Iellas Gefühle nicht sicher war und er musste sich Zeit lassen. Iella hatte gerade erst ihren Mann verloren, da sie ihn selbst erschossen hatte. Er hatte sie angegriffen, weil er unter dem Einfluss der Ysanne Isard stand. Der Commander warf einen Blick in ihre Richtung. Iella unterhielt sich mit Mirax, Mara und Thorona, die sich nun ebenfalls zu ihnen gesellt hatte.
    Nun trat Luke auf die frischgebackene Ehefrau zu. Wedge fragte sich, was er von ihr wollte. Dann ging ihm ein Licht auf. Luke war immerhin Jedi-Meister und er musste wissen, was es mit Thoronas Fähigkeiten auf sich hatte. Wedge versuchte dem Gespräch zwischen Luke und der jungen Dathomiri zu folgen, es war gar nicht so einfach, doch das meiste konnte er verstehen.
    "Thorona, du bist sehr stark empfänglich für die Macht, würdest du dich ausbilden lassen wollen?"
    "Nein, Meister Skywalker. Ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Wedge braucht mich, ich bin eine seiner besten Pilotinnen. Außerdem will ich mich vorläufig noch nicht von Tycho trennen."
    "In Ordnung, wie du meinst, Thorona."
    Wedge war erleichtert, dass die junge Frau abgelehnt hatte. Sie würde weiterhin mit der Staffel fliegen und auch keine Anstalten machen, den Captain im Stich zu lassen. Jetzt wusste er auch, warum Thorona so gut war. Sie hatte die Macht in sich, genauso wie Luke, daher war sie dem Jedi-Meister gar nicht so unüberlegen. Sie waren vermutlich beide gleichstark, wenn es ums Fliegen ging. Beide hatten sie Jedi-Reflexe, die ihnen zu Nutzen waren.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 13.07.2007, 18:57


    Mit einem leichten Lächeln im Gesicht, wandte sich Thorona Post-Celchu wieder von Luke Skywalker ab. Sie fand es besser so, dass sie ihre Ausbildung abgelehnt hatte. Sie fühlte sich wirklich noch nicht bereit dafür. Noch immer fühlte sie ein Stück der dunklen Seite der Macht in sich. Erst, wenn sie es schaffte, das hinter sich zulassen, war sie bereit für eine weitere Ausbildung.
    "Wie steht's mit dir, Mara?" Luke hatte sich an Mara Jade gewandt.
    "Vergiss es, Skywalker! Ich lass mich nie im Leben ausbilden.", schoss diese giftig zurück.
    Luke zuckte die Schultern und schien aufzugeben. Dann wandte er sich an Corran Horn, doch auch dieser war nicht wirklich an einer Ausbildung zu einem Jedi interessiert. Er wollte erst mal Mirax heiraten und dann weiter sehen. Auch er fühlte sich dazu verpflichtet auch weiterhin bei der Sonderstaffel mitzufliegen. Er konnte Wedge nicht so einfach im Stich lassen. Das wäre unfair.
    "Sag mal, Mara, wie gut, bist du eigentlich als Pilotin?", erkundigte sich der Commander nun.
    "Na ja... es geht eigentlich... warum fragst du?"
    "Wenn du willst, können dich Hobbie und Wes in ihr Ausbildungsprogramm aufnehmen. Du könntest dann eventuell in der Sonderstaffel mitfliegen, wenn mal ein Platz frei wird.
    "Ich werd's mir durch den Kopf gehen lassen, okay?"
    "Hey, dass wär's doch, Mara. Du und ich, in einer Staffel!" Thorona grinste bei dem Gedanken.
    Haha... das würde was werden... meinst du nicht, wir würden die komplette Staffel auf den Kopf stellen?
    "Nö, wieso auch? Wenn ich dass allein nicht schaff, schaffen wir es zusammen auch nicht."
    "Da kannst du recht haben."



    Re: Imperialer Palast

    Lillith Ariel Macloud - 13.07.2007, 22:45


    Arrinik unterhielt sich mit Chewie über die Heimat und fragte noch:
    "Wie ist das so auf fremde Welten zureisen."



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 15.07.2007, 20:09


    "Sehr interessant, Han Solo und ich haben schon eine Menge Abenteuer erlebt.", erklärte Chwie. "Weißt du, Anfangs, vor wir uns der Rebellion anschlossen, waren Han und ich Schmuggler. Dann haben wir Luke Skywalker getroffen und sind jetzt eben hier."

    "Sagt mal Leute, warum haben wir eigentlich Lando nicht eingeladen?", warf nun Hobbie in den Raum.
    "Tja... weshalb haben wir ihn nicht eingeladen?", begann sich nun auch Han zu fragen.
    "Ich glaub, wir haben ihn ganz einfach vergessen.", meinte Leia.
    "Wie kann man eigentlich Lando Calrissian vergessen?", erkundigte sich Wes.
    "Ich hab nicht drangedacht und Thorona kennt ihn noch gar nicht.", sagte Tycho.
    "Hätten wir ihn einladen sollen?", wollte die Hexe von Dathomir nun wissen.
    "Angebracht wär's bestimmt gewesen.", meinte Wedge und schalt sich dafür nicht selbst daran gedacht zu haben.
    "Oh ja... das wäre sogar sehr angebracht gewesen!", ertönte nun eine Stimme hinter ihnen.
    "Lando, wo kommst du denn her?" Han war aufgesprungen und zu seinem alten Freund geeilt.
    "Ach, ich war gerade in der Gegend und da dachte ich, ich schau mal wieder bei euch vorbei. Wie ich sehe, findet bei euch eine Hochzeit statt." Mit seinem Typischen Lando-Grinsen im Gesicht, ging der Neuankömmling an seinem Freund vorbei und ging auf das Brautpaar zu. "Jetzt musst du mir aber, deine Frau auch vorstellen, Tycho.", forderte er den Captain auf.
    "Mit vergnügen. Thorona, General Lando Calrissian. Lando, Thorona Post-Celchu, Hexe von Dathomir und Pilotin der Sonderstaffel."
    "Freut mich, dich kennen zulernen, Thorona." Lando gab ihr einen Handkuss.
    "Gleichfalls", entgegnete Thorona und wandte sich wieder Mara zu.



    Re: Imperialer Palast

    Lillith Ariel Macloud - 16.07.2007, 01:33


    "Ich find es Faszinierent das auch mein Leben sich durch Meister Skywalker geändert hat und es ist mir eine ehre das ich eure bekanntschaft machen durfte." sagte Arrinik.

    Dann sah er den Neuankömmling und musterte ihn.



    Re: Imperialer Palast

    Sienna Ti - 25.07.2007, 16:29


    Zwei Jahre später:

    Das Leben auf Coruscant ging seinen geregelten Gang. Tycho und Thorona waren glücklich verheiratet und hatten eine mittlerweile einjährige Tochter mit dem Namen Arika. Es hatte sich auch sonst einiges getan. Vor ein paar Wochen hatte Leia Organa-Solo die Zwillinge Jaina und Jacen zur Welt gebracht. Wedge war zum General befördert worden und seine Piloten mit ihm. Tycho war jetzt Colonel und Thorona Major. Luke Skywalker hatte auf Yavin IV seine Jedi-Akademie gegründet und angefangen neben dem Wookie Arrinik ein paar andere Jedi auszubilden, darunter Kirana Ti von den Hexen von Dathomir, Steen, den er in Cloud City aufgespürt hatte, Tionne, Kam Solusar und noch so einige andere. Die Sith hatte sich an ihr Angebot gehalten und man hörte nichts mehr von ihr, dafür hatte es ein paar vereinzelte Angriffe vom Neuen Imperium gegeben. Die Sonderstaffel hatte die Isard entgültig besiegt, nachdem sie erfahren hatten, dass sie sich auf Thyferra versteckt hielt.
    Colonel Celchu und seine Frau, Major Post-Celchu waren auf dem Weg ins Büro von General Antilles. Die meisten der Büros hatte die Sonderstaffel in den Imperialen Palast verlegt. Natürlich gab es auch einige Büros in einigen anderen Gebäuden, aber die Hauptbüros waren im Palast. Tycho und Thorona fragten sich, was Wedge von ihnen wollte. Im Moment war doch alles ziemlich friedlich. Es gab eigentlich keine Probleme. Die Truppen des Neuen Imperiums waren erfolgreich aufgehalten worden und man hatte die Flotte in der Nähe von Kuat um einen ganzen Schwung Schiffe aufgestockt, darunter die Lusankya, die Liberator, die Adamantine, die Guardian und die Razor's Kiss. Die beiden letzteren hatte die Neue Republik erst vor kurzem den ehemaligen Mitgliedern des Alten Imperiums abgenommen, wobei die Kiss eigentlich hätte zerstört werden sollen. Mit der Guardian, der Razor's Kiss und der Lusankya hatte die Neue Republik sogar drei Supersternzerstörer, die vorläufig alle drei bei Kuat stationiert waren.
    Thorona und Tycho erreichten das Büro ihres Freundes. Sie klopften an die Tür und traten ein. Zu ihrer Überraschung waren auch Winter und Iella Wessiri anwesend. Thorona hatte die beiden Frauen schon länger nicht mehr gesehen und um so größer, war die Wiedersehensfreude der drei. So nach und nach tauchte auch der Rest der Sonderstaffel, unter ihnen Mara Jade auf. Mara hatte Thorona während ihrer Schwangerschaft und ihrer Babypauser ersetzt, war aber mittlerweile festes Mitglieder der Sonderstaffel.
    "Also, Wedge, was gibt's?"
    "Die Republik will, dass wir uns nach Kuat begeben, um dort zusehen ob alles in Ordnung ist."
    "Hmpf..." Tycho unterdrückte ein Lachen. "Ist nicht denen ihr Ernst, oder? Thorona konnte ihm ansehen, dass er sauer wurde: "Denen ist eigentlich schon klar, dass wir eine Tochter haben? Ich hab mich schon so, auf ein paar Wochen mit ihr gefreut."
    "Ich hab versucht zu erklären, dass ihr beiden nicht sehr erfreut sein werdet. Deshalb habe ich Winter auch hergeholt."
    "Ich werde mich um Arika kümmern.", erklärte die junge Frau ihren Freunden. Tycho und Thorona nickten nur. Sie hatte dann wenigstens Gesellschaft. Auch wenn die Zwillinge nur ein paar Wochen alt waren, würde sie später Spielgefährten haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war

    Alias Jango - gepostet von Alias Jango am Samstag 23.06.2007
    Beschreibung - gepostet von Kathe Macloud am Mittwoch 09.05.2007
    Rogue-Squadron: "Ein leichtsinniges Spiel mit Gefühlen& - gepostet von Thorona Post am Mittwoch 16.05.2007
    Trandosha - Beschreibung - gepostet von Thorona Post am Samstag 17.03.2007
    Thorona "Speedy" Post - gepostet von Thorona Post am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Imperialer Palast"

    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Karosserie Versteifungssatz, jemand erfahrung - Scooterb7t (Donnerstag 03.06.2010)
    Missi Raisu Palast Build - Shika Tashi (Montag 11.06.2007)
    Frage zum Palast/Residenz - Fl4nk0 (Montag 14.05.2007)
    Residenz und / oder Palast - -cor- (Freitag 08.09.2006)
    mein Palast - sugarcube (Mittwoch 24.05.2006)
    palast - aethis (Mittwoch 04.04.2007)
    Samstag 21.Januar 2006 Emser Palast Tätscher - Sunny (Mittwoch 01.02.2006)
    Ausdauertraining (26.7.09) - Alexander (Sonntag 26.07.2009)
    Jeans Palast - Ashanti (Montag 24.01.2005)