Dacho-Fabrik

star-wars-galaktische-allianz-at-war
Verfügbare Informationen zu "Dacho-Fabrik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siennas NPCs - Sienna Ti
  • Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war
  • Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu.
  • aus dem Unterforum: Coruscant/Yuuzhan'tar
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dacho-Fabrik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dacho-Fabrik"

    Re: Dacho-Fabrik

    Siennas NPCs - 01.04.2007, 00:11

    Dacho-Fabrik
    Industrieller Größenwahn
    Alles auf Coruscant ist kolossal. Während der Planet vor allem dadurch bekannt ist, Sitz der Galaktischen Regierung zu sein, errang er diese Position erst durch seine Vorherrschaft im Bereich wirtschaftlicher Macht und ist mit gewaltigen Industriebetrieben übersät. Wie der Rest dieser Riesenstadt, können diese Fabriken Hunderte Stockwerke in die Tiefe reichen und Produktionbahnen besitzen, die größer und leistungsfähiger sind, als die eines gesamten planetaren Sektors.

    Die verlassene Fabrik von Dacho, die größer ist, als eine normale Stadt, ist nur eine von Tausenden Industrieanlagen Coruscants.
    Da die meisten Opfer des kastatrophalen Unfalls bei Dacho in ihren zerstörten Arbeitsbereichen eingeschlossen wurden und offiziellen Stellen zufolge nicht geborgen werden können, ist die gewaltige Fabrik unglücklicherweise nun dafür bekannt, das größte Grab der Galaxis zu sein.

    Toter Sektor
    Coruscant berüchtigster Toter Sektor ist das verlassene Gemäuer der verfallenen Dacho-Fabrik, die vor siebenhundert Jahren zum Schauplatz des schrecklichsten Industrieunfalls des Planeten wurde. Eine Chemieexplosion tief unter der Oberfläche führte dazu, daß sich die labyrinthartige Fabrik mit Karbid-Nervengas füllte, was den Tod von 300 000 eingeschlossenen Arbeitern zur Folge hatte. Ermittlungen in diesem Fall beispiellosen Schreckens verursachten Gerüchte, die Aufgabe dieses Teils der Dacho-Fabrik, die darin bestand, Bioflüssigkeiten von wirtschaftlich benachteiligten Einwanderern zu gewinnen, sei angeblich in Wirklichkeit dadurch gelöst worden, daß diese Wesen direkt in Nährstoffe umgearbeitet worden seien.

    Obwohl diese Behauptung von offizieller Seite aus dementiert wurde, erhielt der Vorfall die Einstufung "Geheim". Die Ermittlungsakten wurden versiegelt. Die unglaublich reichen Mitglieder des Firmenvorstands von Dacho zogen sich stillschweigend in andere Regionen der Galaxis zurück, nachdem die Anlage vom Energienetz Coruscants abgekoppelt worden und nur ein Toter Sektor zurückgeblieben war. Wesen, die auch nur entfernt für die untergründigen Strömungen der Macht empfindsam sind, betrachten diesen Ort als vergiftet und können sich der alten Dacho-Fabrik nicht nähern, ohne albtraumhafte Halluzinationen davon zu tragen. Selbst jene, die nicht an Geschichten über Geister und heimgesuchte Spukgestalten glauben, vermeiden es dennoch, diesen Ort zu betreten.

    Es würde die Bürger Coruscants wohl sehr überraschen, wenn sie erfahren würden, daß in einigen jener altehrwürdigen Korridore wieder Energie fließt, seitdem Teile jenes Ortes auf rätselhafte Weise wieder in Besitz genommen worden sind. Denn jetzt dient er als sicherer Ort für ein Treffen der Sith Lords Darth Sidious und Darth Tyranus...

    Quelle: starwars-union.de



    [/b]



    Re: Dacho-Fabrik

    Sienna Ti - 29.04.2007, 20:56


    Mirax landete die Rochen vorsichtig in der Nähe der Dacho-Fabrik. Dort wollte sie Gavin, Riv, Ooryl, Rhysati, Navarra, Pash und Aril abladen. Sie hatten davon gehört, dass es bei der Fabrik ein paar Aufständische, die die Isard stürzen wollten. Die kamen ihnen gerade Recht. Sie mussten nur noch mit ihnen in Kontakt treten. Mirax ließ dir Rampe von ihrem Schiff runter und die anderen stiegen aus.
    „Kommt ihr ohne mich zurecht, denn ich mach mich jetzt wieder auf den Weg?“
    „Klar, wir kommen ohne dich zurecht… sollen wir ja auch.“ Gab Gavin zurück.
    „Okay.“ Mirax ging zurück an Bord ihres Schiffes und ließ die anderen zurück.
    Der Twi’lek Navarra Ven überlegte, wo sie als erste hingehen konnten, um die Aufständischen zu finden. Die Dacho-Fabrik war erstens, ein riesiges Gelände und wurde zweitens als ziemlich gefährlich eingestuft. Sie mussten sich also in Acht nehmen. Lange Zeit, war die Fabrik leergestanden, doch irgendwann hatten sich dort ein paar Leute zusammengetan, um die Isard zu stürzen.
    „Gavin, pass ein wenig auf dich auf und du Riv, behalte ihn im Auge!“, meinte Pash zu Gavin, da dieser der jüngste war und deshalb am meisten im Auge behalten werden musste. Hier trieb sich auch so einiges Gesindel herum. Es dauerte auch nicht lange und sie wurden von ein paar Leuten aufgehalten.
    „Wohl neu hier, oder? Wir haben euch hier noch nie gesehen.“ Eine Bothan musterte die sieben mit einem geringschätzigen Blick.
    „Ja… wir suchen nach einer bestimmten Gruppe.“, beantwortete Pash die Frage der Bothan.
    „So? Wollt ihr uns verhaften lassen, oder so?“, fragte ein Sullustaner leicht misstrauisch.
    „Nein, nein. Keine Sorge, wir wollen mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr die seid, die wir suchen.“, erklärte Rhysati.
    „Ah, das ist gut.“, meinte die Bothan. „Ihr mögt wohl die Isard ebenfalls nicht.“
    „Genau, du hast es erfasst.“ Rhysati lächelte.
    „In Ordnung, dann kommt mal mit. Ich bringe euch zu unserem Anführer, vielleicht hat er Arbeit für euch.“ Die Bothan und ihre sullustanischen Begleiter führten die sieben Piloten der Sonderstaffel etwas tiefer in die Fabrik hinein. Vermutlich zu dem Ort, von wo aus sie immer agierten. Sie erreichten einen Raum, in dem sich mehrere Nichtmenschen versammelt hatten.



    Re: Dacho-Fabrik

    Siennas NPCs - 01.05.2007, 21:16


    „Willkommen, willkommen!“ Begrüßte ein Devaronianer die Neuankömmlinge. „Ich bin Alrik und der Anführer dieses seltsamen Haufens hier. Wer seid ihr?“
    „Gibt es hier Abhörvorrichtungen?“, erkundigte sich Rhysati
    „Nein, ihr könnt also offen reden.“, sagte Alrik.
    „Gut, wir sind Navarra Ven, Gavin Darklighter, Aril Nunb, Pash Cracken, Ooryl Qrygg, Riv Shiel und ich bin Rhysati Ynr.“, stellte die Junge Frau ihre Staffelkameraden und sich selbst vor. „Wir sind von der Sonderstaffel und wollen Coruscant erobern.“
    „Von der Sonderstaffel?“ Die Bothan betrachtete sie misstrauisch. „Wo sind dann Luke Skywalker und Wedge Antilles, eure berühmten Anführer?“
    „Commander Antilles ist zusammen mit Captain Celchu dabei einige andere Dinge in Erfahrung zu bringen.“, erklärte Pash.
    „Es sind also alle hier?“, fragte der Sullustaner, der sie hergebracht hatte.
    „Ja. Wir sind alle hier.“ Entgegnete Gavin Darklighter.
    „Dies hier sind übrigens Asyr Sei’lar und Ryn Ton. Asyr ist die stellvertretende Anführerin.“
    „Ja, das bin ich, deshalb bin ich auch ein wenig vorlaut. Tut mir leid.“
    „Schon in Ordnung.“ Gavin schenkte ihr ein Lächeln.
    Nun erklärten die Piloten der Sonderstaffel den Grund weshalb sie hier waren. Sofort begannen Asyr, Alrik und Ryn ein paar Vorschläge zu unterbreiten, wie man die Schutzschilde am besten senken konnte. Sie hatten da so einige Tricks auf Lager. Von einigen Ideen waren die Piloten begeistert, von anderen weniger.
    „Okay…“, meinte Navarra nach einer längeren Pause schließlich, „am besten, ihr kommt mit und unterbreitet eure Vorschläge Commander Antilles.“
    „Ich werde euch Asyr und Ryn mitgeben. Ich bleibe hier bei meinen Leuten und sehe, was ich von hier aus leisten kann.“
    „Gut… dann machen wir es so.“
    Die Gespräche wurden also beendet und Asyr und Ryn führten die Sonderstaffel aus der Dacho-Fabrik zurück. Die beiden kannten einen Weg, wie sie unbemerkt in die Azur-Dianoga-Bar gelangen konnten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war

    Eine normale Bar in New Vertica - gepostet von Darth Cookie am Donnerstag 02.08.2007
    Servus - gepostet von Alias Jango am Sonntag 10.06.2007
    Raumhafen von Theed - gepostet von Thorona Post am Sonntag 01.04.2007
    Orbit um Dantooine - gepostet von Thorona Post-Celchu am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dacho-Fabrik"

    29.12.07. "FABRIKNEU"@Fabrik - Funatic (Dienstag 25.12.2007)
    Fabrik - grammy (Dienstag 17.07.2007)
    Naniten Fabrik - enjoyyourlife (Samstag 01.01.2005)
    Disko : Rock Fabrik Bruchsal - Saschisch (Dienstag 16.08.2005)
    Dienstag, 25.09.2007 Bowling in der Fun Fabrik - herbert (Dienstag 18.09.2007)
    Party Pic's Fabrik - tänzer (Dienstag 23.08.2005)
    Hallo an alle Neuen :) - Klementine (Donnerstag 14.02.2008)
    02.06 - 04.06. Fabrik Open-Air - Steffen (Donnerstag 27.04.2006)
    MEINE ABIPARTY IN FABRIK - Tamile (Donnerstag 29.06.2006)
    mein Favorit betreff Urlaub - sig5051 (Mittwoch 15.09.2010)