Verfügbare Informationen zu "Azur-Dianoga-Bar"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Siennas NPCs - Sienna Ti - Andrean Chaos Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu. aus dem Unterforum: Coruscant/Yuuzhan'tar Antworten: 4 Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Azur-Dianoga-Bar Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Azur-Dianoga-Bar"
Re: Azur-Dianoga-Bar
Siennas NPCs - 01.04.2007, 00:12Azur-Dianoga-Bar
Eine Bar, die von den Angehörigen des Rogue Squadron während eines verdeckten Einsatzes auf Coruscant als Treffpunkt genutzt wurde.
Re: Azur-Dianoga-Bar
Sienna Ti - 28.04.2007, 15:55
Während sich die Sithlady zusammen mit Jake auf die Suche nach dem SSD machte, erreichte der Rest die Azur-Dianoga-Bar. In dieser Bar würden sie auch kaum auffallen. Iella führte sie in einen abgelegenen Raum, am hinteren Ende der Bar. Dort wollten sie sich zukünftig immer treffen. Wedge funkte Corran und Riv Shiel die Koordinaten der Bar zu, dann sagte er zu Iella:
„Also, Tycho, Thorona und ich werden mit der Besichtigung des Impeiralen Museums beginnen. Winter wird hier bleiben und hin und wieder in Kontakt mit den anderen treten. Was machst du?“
„Da ich schon seit längerem hier bin, werde ich euch begleiten und im Museum herumführen.“
„Ein wirklich guter Einfall. Das ich selbst nicht darauf gekommen bin.“ Wedge kratzte sich verlegen am Kopf und Thorona grinste leicht, hinter seinem Rücken.
Sie hatte sehr wohl bemerkt, weshalb Wedge nich daran gedacht hatte, Iella mit zunehmen. Sie hatte ihn ein wenig abgelenkt und sie hatte auch den Grund dafür gespürt. Der Commander interessierte sich für die junge Frau. Tycho und sie wechselten einen Blick und Thorona konnte spüren, dass ihr Freund das gleiche dachte wie sie.
„Gut, dann macht ihr euch jetzt mal auf ins Museum und ich halte hier Stellung.“, erklärte Winter und begann einige Geräte aufzubauen.
„In Ordnung. Wir werden uns melden.“, sagte Wedge und verließ zusammen mit Iella, dem Captain und der Halb-Chandrilianerin die Bar wieder.
Re: Azur-Dianoga-Bar
Sienna Ti - 02.05.2007, 17:40
Wedge, Tycho, Iella und Thorona waren gerade auf dem Rückweg in die Azur-Dianoga-Bar, als sie auf Mirax stießen. Iella beobachtete sie leicht misstrauisch, während die anderen drei sie freundschaftlich begrüßten. Iella war allen, die neu dazukamen ein wenig feindlich gegenüber eingestellt, aber dass hatte nicht wirklich etwas mit der Person zu tun. Es lag einfach nur daran, dass jeder Außenseiter ein Spion sein konnte und da sie Mirax nicht kannte, musste sie diese ebenfalls dazuzählen. Sie würde mit Winter reden müssen, was man mit der jungen Frau anfing. Der Commander hörte sich an, weshalb Mirax auch weiter auf Coruscant blieb.
Schließlich erreichten sie die Bar. Dort befand sich nun auch der Rest der Sonderstaffel, inklusive Erisi und Corran, sowie zwei Neulingen. Rhysati stellte die Bothan und den Sullustaner vor:
„Das sind Asyr Sei’lar und Ryn Ton. Sie werden uns beide helfen. Ihr Anführer Alrik versucht mit dem Rest seiner Leute von der Dacho-Fabrik aus zu agieren.“
„Willkommen. Ich bin Commander Wedge Antilles, das ist Captain Tycho Celchu und dessen Freundin Thorona Post. Wir sind hier sozusagen der Kopf des Ganzen.“ Begrüßte Wedge die beiden neuen.
„Wir haben gehört, ihr könnt unsere Hilfe beim Abschalten der Schutzschilde gebrauchen. Wir hätten da einige Ideen!“ Erklärte Asyr.
„Dann mal raus mit der Sprache. Wir sind für alle Vorschläge offen.“
„Also, um die Schutzschilde zu senken, müssen wir die Trafostationen sprengen. Wie, dazu liefert uns Gavin seinen Einfall.“
Gavin Darklighter erklärte also, was er sich ausgedacht hat, um die Trafostationen und einige andere Stationen auszuschalten. Er wollte ein Gewitter entstehen lassen. Dieser Idee stand Wedge erst etwas skeptisch gegenüber, doch dann stimmte er zu. Als schließlich alles besprochen war, teilte der Commander die Gruppen ein. Corran, Erisi, Gavin, Riv und Navarra würden fliegen. Corran und Erisi hatten Headhunter besorgt. Wedge selbst würde zusammen mit Thorona, Winter, Ooryl, Tycho, Asyr, Pash und Aril, den Hauptgenerator einnehmen und der Rest würde zusammen mit Ryn, Iella und Mirax den Baudoriden bedienen, um damit die Arbeiter aus dem Hauptgenerator abzulenken. Dann konnte es losgehen.
Re: Azur-Dianoga-Bar
Andrean Chaos - 12.05.2007, 14:06
Puh endlich draußen! Eine garnz schön nervige Reise aber jetzt bin ich hier und ich muß zu Azur-Dianoga-Bar.
Mit den gedanken machte er sich auf die suche, auf die suche zu Azur-Dianoga-Bar. Nach einigen fragen ereichte er sie schnell. Alls er sie betrat überflog er sie.
Viel los hier. Ich hoffe ich werde die Person finden. Nun ja wie hieß sie gleich?
Mit den gedanken zog er den Brief den er von seinen Mentor mitnahm kurz bevor er ihn tötete. Ein Brief der an enen Slay Kart adressiert war und das er ihn zustelte ist der letzte Wunsch seines Mentor´s. Slay, so sagte sein Mentor, sollte sich hier aufahlten. Ein alter Mann solte er sein und eine aufälliger Narbe im Gesicht soll er tragen aber soll noch immer sehr gefählich sein.
Was sagte mein Mentor Loga.... ach ja man muß nur nach ihm fragen und man sollte eigendlich eine positive Antwort bekommen. Als nun ich hab nichts zu verlieren.
Er ging zum Tresen und stellte sich neben eine sehr zeküftete Gestalt dich noch gerade als Mensch zu erkennen war. Andrean drehte seinen Kopf zu der Person und fing an in anzusprechen:
" Hey. Ich suche jemanden und du siehst so aus als würdest du hier schon einige Zeit hier rumzuhängen. Ich suche einen Mann namens Slay Kart."
"Wer will das wissen," krächtzte die Person mit rauher Stimme?
" Ich bin Loag und habe mit ihm zusammen Geschäfte gemacht. Sozugaen ein alter Freund."
"Wiklich du bist Loga," krächtzte die Person? " Er erzählte von einen Loga aber ich dachte nich das er einen so jungen Kerl redete. Sachengibts die gibt es nich. Nun er nicht hier. Er hält sich auf Dantoine auf. Geschäfte meinte er."
Auf Dantoine also. Ich muß ihn finden. Andrean blickt etwas geistesabwesend.
" Ist ales in Ordnung," krächtzt die Person?
" Ja. Ich muß los," mit den Worten verließ er die Bar und machte sich auf den weg zum Trasporterhangars um nach Dantoine zu gelangen.
(weiter gehts auf Dantoine)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war
Servus - gepostet von Alias Jango am Sonntag 10.06.2007
Morgen - gepostet von Darth Cookie am Samstag 21.07.2007
Aden Talkara - gepostet von Thorona Post am Samstag 12.05.2007
Wie viel kosten deine Sünden? - gepostet von Kathe Macloud am Samstag 25.08.2007
Ähnliche Beiträge wie "Azur-Dianoga-Bar"
Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
Bewerbung in der AzUr_HammerWing - Anonymous (Montag 10.12.2007)
Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
Cohi Bar Mi. 19.04.06 - Vossi (Mittwoch 19.04.2006)
AK-Bar - Ak-freak (Freitag 27.01.2006)
Bar - Sweetgirl (Dienstag 05.06.2007)
10000 Pfund in Bar - /-\|_€|<$ (Dienstag 23.01.2007)
EIS-BAR-TOUR 2005 (23.12.05) - Dolzi (Sonntag 18.12.2005)
haha.. die max bar - neuer style offensichtlich - bender (Freitag 25.05.2007)
