Wo sind nur die Raider hin :-)

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo sind nur die Raider hin :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goopher72 - Betontod - Prophet of Revenge - Pepman - patafix - Vibes - thoddo
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind nur die Raider hin :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind nur die Raider hin :-)"

    Re: Wo sind nur die Raider hin :-)

    goopher72 - 31.03.2007, 12:47

    Wo sind nur die Raider hin :-)
    also ich wiess das zumindestens ich und Wysi aktiv raiden :-)

    zur Info an Thoddo



    Re: Wo sind nur die Raider hin :-)

    Betontod - 31.03.2007, 13:09


    ich auch aber ich erwische nur noch kleinkram -.-

    nun ja nach ebbe folgt flut ;)



    Re: Wo sind nur die Raider hin :-)

    Prophet of Revenge - 31.03.2007, 13:30


    hey leuz! mit meiner fleet kann man noch keine so großen kbs erstellen, die es würdig währen ins forum zu kommen! den kleinkram interessiert keiner^^



    Re: Wo sind nur die Raider hin :-)

    Pepman - 31.03.2007, 13:30


    Schließe mich Betontod an - raide täglich aber nur Kleinkram. Hab mich die letzten Wochen auf G9 konzentriert. Nachdem dort in unmittelbarer Nähe nichts mehr zu holen ist, werd ich aber demnächst wieder in G1 wechseln. Dort dürften sich die ehemaligen Opfer hoffentlich wieder etwas erholt haben. ;)



    Re: Wo sind nur die Raider hin :-)

    patafix - 31.03.2007, 21:38


    Ich raide auch Tag täglich, nur leider ist alles bei mir leer geraidet bzw. zugedefft. Da kann man nicht so große Erfolge feiern, wie goopher uns das im Kampfberichts-Thread so schön präsentiert. Aber sobald ich was großes hab meld ich mich wieder.



    Re: Wo sind nur die Raider hin :-)

    Vibes - 01.04.2007, 17:51


    Ich bin ein kompletter Miner. ;)
    Kann also nix dazu sagen.



    Re: Wo sind nur die Raider hin :-)

    thoddo - 05.04.2007, 14:22


    Wie immer melden sich nicht alle :-).

    Aber letzten Endes sind's dann doch nur eine Hand voll Raider/Fleeter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum

    Wing The WoG - gepostet von thoddo am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind nur die Raider hin :-)"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)