Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen...

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BranVan - Caitlin
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: eure Lieblingsbands
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen..."

    Re: Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen...

    BranVan - 01.04.2007, 02:33

    Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen...
    Jeder Mensch hat bestimmt ein Lied welches ihn so beührt hat, wie kein anderes bevor.

    Ich möchte nun an dieser Stelle das Lied vorstellen, welches mich auch für den Rest meines Lebens begleiten wird. Es ist nicht meine "Lebensnummeins".... Das ist ein anderer Song. Aber wenn mich etwas berührt und zum weinen bringt, dann ist es dieser Song...

    http://www.youtube.com/watch?v=v5teZvPfAwc&mode=related&search=

    Welche Songs bringen euch auch immer wieder zum weinen?

    Bei mir noch:

    Sinead O'Connor mit Nothing Compares: http://www.youtube.com/watch?v=eY_4kN4-px4

    oder, dem zweiten Song, wenn man grade verlassen wurde... Prince - Purple Rain:

    http://www.youtube.com/watch?v=QIvfgEVu2Aw

    Heul! Bei beidem... ganz großes "Heul" und das einzige was einem hilft.....



    Re: Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen...

    Caitlin - 02.04.2007, 13:25


    das video, das mich sehr gut zum heulen und nachdenken bringt ist: läuft alles perfekt von annett louisan.

    http://www.annettlouisan.de/cm_standard_123/site/modules/index.php?area=musik&subarea=unausgesprochen&song=6

    allein der text... so traurig und so... hmpf. ich glaub auf der seite gibt es auch ne kurze hörprobe.

    das lied hat mich in letzter zeit nicht nur einmal zum weinen gebracht...

    "bis aufs Blut ineinander verwoben
    und bis auf die Knochen vertraut
    zwei Leben wie Feder und Nut
    nach Maß aufeinander gebaut
    allen Stürmen getrotzt
    ´n paar Wünsche erfüllt
    die Leidenschaft gut in den Alltag gehüllt
    jeder Blick sieht gekonnt über Fehler hinweg
    läuft alles perfekt nur die Liebe ist weg "



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007
    Glaube- was ist das? - gepostet von justizia am Donnerstag 22.02.2007
    Mein erstes und bisher einziges Gedicht - gepostet von BranVan am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tiefer als Lieblingsbands... Songs zum weinen..."

    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Songs for Frida - Gniblett (Sonntag 25.02.2007)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)
    Lieblingsbands - marcel (Mittwoch 02.08.2006)
    Songs zur Abschiedsfeier - Insa (Mittwoch 06.07.2005)
    Neue Songs? - zOMG (Freitag 18.02.2005)
    Tiefer-Breiter-Lauter Aygo - silversurfer (Sonntag 10.09.2006)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)