Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torbil - zuckerl - navigator - Freed
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen"

    Re: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

    torbil - 31.03.2007, 23:31

    Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen
    Ich möchte ja keine Unruhe verbreiten, aber kann mir jemand erklären, warum die letzten Cashout-Mails (hier die letzte vom 30.03.07) wohl vermutlich von Bill kommen:

    Dear Torsten Bilke,

    Your upgrade # 22095 in amount of $65.00 has expired.

    Cashout Request for $74.1 was created automatically.Please allow up to10-14 days for your payment to reach your account.

    ------------
    TotalSurf The Big Winner in 2007!

    Wenn ich jetzt diese Mail im Outllook unter Datei-Eigenschaften-Details verfolge, steht folgendes:
    Return-Path: <abbottb>
    X-Original-To: torbil@arcor.de

    Wie wir wissen, ist Abbott, Bill!
    Also könnte auch Damian Recht haben, dass er keinen Zugriff mehr auf Totalsurf hat.

    Die Mails kommen also vermutlich nicht von Damian!

    Dies sollte Klaus mal mit Bill klären. Vielleicht gibt es hierfür eine einfache Erklärung. Blos sie muss kommen!!!!!!



    Re: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

    zuckerl - 31.03.2007, 23:39


    So dann würde das Puzzel ja langsam zusammen passen:

    Damian erklärt er ist nicht mehr Admin und hat Totalsurf Bill zurück gegeben.

    Damian überweist über Paypal an jedem zurück mit dem Hinweis auf den Käuferschutz.

    Und jetzt kommen die Mails auch noch von Bill.

    Nur Bill gehört ja angeblich Totalsurf nicht mehr :roll:

    Also ich denke wir werden hier von Bill gehörig vorgeführt :evil:



    Re: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

    navigator - 31.03.2007, 23:57


    Ich habe Bill hierzu gerade eine Mail mit der Bitte um Aufklärung geschickt und warte auf die Antwort.

    Damit es hier nicht zu dem kommt, was torbil befürchtet, nämlich, dss aufgrund abenteuerlicher Spekulationen Unruhe aufkommt und so die Interessen aller geefährdet werden, werde ich den Thread VORLÄUFIG schließen und dann wieder öffnen, wenn die Antwort vorliegt!

    Admin



    Re: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

    navigator - 01.04.2007, 00:48


    Es gibt eine Antwort von Bill:

    Mit dem Verkauf hat Bill Damian auch die Zugangsdaten zum Webhoster gegeben, bei dem die Seite gehostet ist.

    "abbottb" ist dort schlicht und ergreifend der USername, mit dem sich Damian z.B. einloggenmuss um Seitenänderungen, Änderungen der Email-Adresse etc. vorzunehmen.

    Da die Cashoutmails vom Script generiert werden und nicht etwa manuell, ist es der Returnpath damit kein Indiz auf den Versender sondern nur auf dein Webhoster, von dem die Mail versandt wurde.

    Admin

    PS: Ihr solltet Euch mal langsam überlegen, woher wohl die glaubwürdigeren Informationen kommen - von Damian (soweit dort überhaupt welche kommen und nicht nur leere Versprechungen) oder von Bill - siehe oben!
    Aber haltet Damian ruhig weiter die bröselige Stange ...



    Re: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

    torbil - 01.04.2007, 01:17


    Danke Klaus, dass Du Dich gleich mit Bill in Verbindung gestezt hast.
    Aber Du muss schon zugeben, dass das alle ziemlich verwirrt sind und deshalb für
    Unsicherheit sorgt.
    Denn grundsätzlich ist eigentlich der der Absender, wem die Email gehört und damit der Ansprechpartner.
    Und das ist eben mal Bill mit seiner Email.
    Naja, wie dem auch sei, ich will keine Unruhe stiften und hatte es nur ebenbei festgestellt.

    Gruß Torbil



    Re: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

    Freed - 01.04.2007, 11:13


    Generell werden solche Absenderadresse in den Scripts selber eingetragen.
    Da kann man also generell eintragen, wozu man lustig ist.

    Wenn der neue Admin sowas nicht ändert, bleiben einfach die alten Daten bestehen.
    Also da könnte auch stehen "TanteMaria@Buxtehude.de" und trotzdem sind die Mails nicht von ihr.



    Re: Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen

    navigator - 01.04.2007, 13:24


    torbil hat folgendes geschrieben: Danke Klaus, dass Du Dich gleich mit Bill in Verbindung gestezt hast.
    Aber Du muss schon zugeben, dass das alle ziemlich verwirrt sind und deshalb für
    Unsicherheit sorgt.
    Denn grundsätzlich ist eigentlich der der Absender, wem die Email gehört und damit der Ansprechpartner.
    Und das ist eben mal Bill mit seiner Email.
    Naja, wie dem auch sei, ich will keine Unruhe stiften und hatte es nur ebenbei festgestellt.

    Gruß Torbil

    torbil: entgegen anderslautender Beiträge hier im Forum ist es überhaupt kein Problem kritische Fragen zu stellen, so lange sie sachlich formuliert und begründet sind.

    Schönen Sonntag noch!

    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    refs zuletzt online 31 December 1969 - gepostet von Vusel am Donnerstag 22.02.2007
    >>> Was sollte ich beim Upgrade beachten? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Letzten Cashout-Mails könnten von Bill stammen"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    Herrin der Nebelsee - Raz (Donnerstag 26.03.2009)
    Naja wos i nit olls fir Mails kriag - -[NBP]--Madmeck- (Freitag 11.02.2005)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    MaGer-Mails.de - Der N00P (Mittwoch 10.08.2005)