LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

GermanEliteFighters
Verfügbare Informationen zu "LAST CHAOS - wie Hero nur besser..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HaVVoK - KungFuEye - Thinladion - KillerBobel - BloodOverLord - Saphira - Anonymous
  • Forum: GermanEliteFighters
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAST CHAOS - wie Hero nur besser..."

    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    HaVVoK - 31.03.2007, 15:29

    LAST CHAOS - wie Hero nur besser...
    Wer von Hero grad nicht so begeistert ist bzw der Abwechslung wegen
    gern mal was ähnliches zocken würde, dem ist definitiv "Last Chaos"
    anzuraten. Im Prinzip wie Hero nur keine Laggs ^^
    Mir gefällt es sogar etwas besser, da die Klassenauswahl mehr RPG-mäßig ist,
    sprich Titan, Knight, Healer, Mage, Rogue und Sorceror !!
    Genau das hat mich bei "9Dragons" gestört - super Kung Fu aber der Rest
    war eher wie Hero und auf Dauer fad.

    Last Chaos gibts demnächst auch auf deutsch bei Gamigo, allerdings unterscheiden sich die malayische, die US-Version und die im Sommer erscheinende deutsche Version! Man kann sich für den Beta-Test der deutschen Version schon anmelden, aber ich empfehle die US Version, insbesondere wenn man das Game gleich mal testen will :twisted:

    Seit dem 26. März ist die neue "Cariae"-Server Reihe on. Damit fangen grad viele Spieler wieder frisch an. Innerhalb der Server-Reihe kann man wie bei den Hero Dragons 1-10 switchen. Cariae 1-2 sind PvP Server, 3-4 Non-PvP.
    Außerdem scheint das Faction-System etwas ausgeklügelter zu sein.
    Ist aber noch zu früh da was zu sagen... hab erst ein paar Stunden gezockt.

    HERZLICHEN DANK AN THINLADION FÜR DIESE EMPFEHLUNG !!! :lol:
    Er hat mich gestern drauf gebracht, es auch mal zu probieren...

    Download und Account gibts hier - natürlich kostenlos:
    http://lastchaos.aeriagames.com/

    Wer Lust hat... man sieht sich auf Cariae :wink:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KungFuEye - 31.03.2007, 15:39


    naja ich habs mir auch ma geleade geahbt...
    ...aber irgentwie find ichs scheisse^^
    Hero is irgentwie immer noch das wahre auch wen mich das oft, sehr oft aufregt..^.^



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    Thinladion - 01.04.2007, 16:38


    Naja......also ich glaub meinem Herz schadet Hero auf die Dauer^^...

    Un was HaVVo gesagt hat,dem kann ich zustimmen,isn super game,ich habs ja auch entdeckt *angeb*....^^

    Un was noch toll ist,es laufen ne Menge hohe Deutsche sehr nette Leute rum,die einem direkt helfen



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KillerBobel - 01.04.2007, 17:32


    ich habe jetzzt genuch abwechsulng durch wow :)



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    HaVVoK - 02.04.2007, 05:24


    WoW is nicht schlecht aber eher für Kids.
    Everquest 2 is das beste, auch teuerste derzeitigs MMORPG.
    Beide sind die Topgames in Europa mit hundertausenden Spielern.
    Für Normalo-Zocker ok.
    ->Nachteil: Als HIghlevel und Hardcore-Gamer is schnell die Luft raus.
    Lvln dauert sehr lange im hohen Bereich und es gibt kaum neues.
    Die Expansions sind bei beiden ganz nett, aber auf dauer spielst dann nur noch Raids or farmst Rare Items.
    Und da mich die Item-farmen noch nie gereizt hat such ich mir dann meist n neues Game ^^

    Hoffe stark die Neuerscheinungen dieses Jahr spülen frischen Wind in die MMOs. Hauptsache ohne LAGS und die damit verbundenen Tode ^^

    PS: Das einzige wo es wirklich nie langweilig wird sind 3D Taktikshooter :twisted:
    Man hälts zwar lange ohne aus, aber irgendwann zockt man dann doch wieder.. :roll:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KungFuEye - 02.04.2007, 12:49


    deine meinung.....



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    BloodOverLord - 03.04.2007, 09:33


    Vll zieh ich mir auch mal "Last Chaos"....aber es gibt viele free mmorpg....zb Rappelz 2, Flyff....und es gibt sicherlich noch viele mehr dir nur warten entdeckt zu werden ^^

    achja Flyff und Rappelz 2 sind vom gleichen macher: Gpotato

    nur Rappelz 2 wollte ich mal antesten doch der wollte nicht downloaden...naja habs halt wieder runtergeschmissen.
    Und Flyff hab ich mal gezockt....



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KillerBobel - 03.04.2007, 10:16


    Flyff ist ein kindergame! Das ist scheiße^^



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    Saphira - 03.04.2007, 10:18


    hast recht bobel flyff ist was für kleinkinder

    und last Chaos sit der größte scheiss den ich je gespielt habe :evil:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    HaVVoK - 03.04.2007, 15:33


    Hero is n nettes Game... leider zuviele Lags für meinen Geschmack.
    Ab 45+ is sterben echt zum kotzen. insbesondere wenn es wegen Clientcrash/Kick/usw ist ;-((
    selbst als powergamer holt man die exp nicht so schnell rein. Und bei 50+ kostet jeder Tod mindestens ne halbe Stunde...

    Wenn die das mit den Lags hinkriegen zock ich gern weiter, aber momentan is da nix zu machen. ^^

    Last Chaos is n tolles Game... abwechslungsreich... schicke monster... etc
    und am besten... no lags ;)

    Aber momentan bin eh nur am PvPen bzw Noobs pwnen bei Dawnspire.
    Außerdem sind da jetzt auch immer mehr deutsche...
    insofern stört mich daß gelagge bei Hero im moment eh nicht so sehr :lol:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KungFuEye - 03.04.2007, 17:32


    ich sag nochmal:
    DEINE MEINUNG!


    ps: wenn du hero nicht mehr zohhst sag es doch einfach dan weis man bescheid.....den ein Lost Chaos clan sind wir nicht...



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    HaVVoK - 03.04.2007, 18:23


    Bist du jetzt unter die Kleinkinder gegangen? das ist ein Forum.. und zwar nicht Hero only.."aus aller Welt"
    daher kann man sich hier über andere Sachen auch unterhalten..
    soviel dazu
    verstehe allerdings nicht.. wo sich ja einige hier gemeldet haben, daß meine meinung gerade ein problem ist ?!
    solltest vielleicht mal n kaffe trinken... bevor du irgendwelchen frust hier abläßt! :twisted:

    Bei dem Verhalten wundert mich echt nichtmehr was manche bei Hero von dir denken O_O

    Also ich nehm das dann mal als Ansage bitte zu gehn. Sags halt einfach direkt... oder geht das nicht..? Und da mir Hero zu sehr laggt und ich nix zocke was keinen Spaß macht ist das im Moment gegeben.
    Wenn ich daher gehn muß... Ok.

    Im übrigen ist das die erste Gilde seitdem ich zocke, wo sich Spieler nicht mal über n anderes Game austauschen dürfen?!
    Sry, aber da bin ich hier dann wirklich falsch!!

    PS: Daß Hero grad massivste Probleme hat dürfte ja wohl keinem entgangen sein. Sowas dann Schönzureden is reiner Blödsinn!



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KungFuEye - 03.04.2007, 21:00


    1 hat das dich zu interesieren was die leute in hero von mir denken? (mich interesiert es noch nicht ma!!!)
    2 wenn du hier groß werbung für andere games machst und dasn immmmmer wieder erzählst wie gut LostChaos ( nur ein beispiel) und wie scheisse Hero ist kann ich mich ja wohl bemerkbar machen
    3 ich bin kein admin ich hab nicht zu entscheiden wer geht und wer bleibt also es ist deine entscheidung!
    Das war kein frust sondern meine meinung!



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    Thinladion - 03.04.2007, 21:06


    Staati es kommt aber einfach immer sehr sehr böse gemeint von dir rüber...jeder hier zickt sich momentan an,kann der scheiß mal bitte aufhören?danke

    @HaVVo ...nein du gehst nicht sondern bleibst^^



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KungFuEye - 03.04.2007, 21:35


    ich kann mich ja auch nett äußern , nur wenn mich etwas aufregt sach ich es halt...
    ...und wenn uach im aggro style (is nit bös gemeint..., ich zwinge hier niemanden zu gehen!)



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    BloodOverLord - 03.04.2007, 21:57


    das ist immer so bei foren...man weiß nie ob die person es ernst mein bzw böse....im TS hört man das an der stimme...so zur off topic ^^ :spammer:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    Anonymous - 04.04.2007, 12:28


    Hat Last Chaos denn auch so "super tolle" Spielernamen wie Hero?

    Ich ahbe last Chaos auch mal angetestet. Es ist schon witzig wie subjektiv doch die Meinungen sein können. Denn bei mir ruckelte und Laggte last Chaos nur so vor sich hin, dass ich es sofort wieder ausmachte.
    Hero hingegen läuft wie ne eins.

    So und nun bitte weiter anzicken. Irgentwie macht es Spass das zu lesen :lol:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    Thinladion - 04.04.2007, 21:27


    Also mit den Laggs in LC könnte auch an deinem System liegen,den alle die ich kenne und LC spielen haben keine Laggs...aber ist doch eigentlich völlig egal,man brauch ja nich über so ne Kinderkacke zu streiten



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    HaVVoK - 04.04.2007, 23:32


    Zu Last Chaos:
    Selbst mit einer nagelneuen Radeon X1950pro muß ich auf 1024 gehn und Schatten ausmachen.. liegt aber auch an meinem Athlon XP.
    Neue CPUs mit Dualcore haben da sicher keine Probs mehr.
    Jedenfalls spielt sich die NEUE Serverreihe absolut flüssig.. bzw es gibt nicht diese massiven Laggs wie bei Hero.

    Und zu Hero... tolles Game.. macht Spaß...langfristig fehlts dann aber doch.
    Artet in Hardcore-Lvln aus ohne daß es was bringt. Und wenn man wegen Laggs dauernd stirbt bzw rausgeworfen wird ist das mit Sicherheit nicht TOLL!
    Und da die Laggs zumindest seitdem ich angefangen hab brutal zuganommen haben bzw der Server gar nicht erreichbar ist... was solls Pause.. anderes Game was funktioniert.
    Kann nicht den ganzen Tag warten bis Hero wieder geht..LOL...
    Und daß an den Factionwars nicht jeder Teilnehmen kann ist ja wohl der größte Mist... Ob nun 500 vs 300 oder 210 vs 70... kommt aufs gleiche raus ^_^
    Allerdings hätten einige Spieler dann weitaus mehr Spaß an dem Game...
    Ich persönlichfand Hero nicht wegen dem gelvl interessant, sondern wegen Faction Wars. Nachdem beides nur bedingt meine Erwartungen erfüllt, bzw alle Klassen außer Warrior massive Nachteile haben, was auch so gewollt ist, tjo "...not my cup of tea!". Daher wird Hero für mich auch nie ein Main spiel sein sondern nur was für ab und zu, und da der Gilde ein toter Account nix bringt, hab ich angeboten es zu beenden. Sehe da kein Problem...


    *****ACHTUNG! STARK SUBJEKTIV! FSK 18***** :lol: :wink: :oops:
    Und zu der anderen Sache die hier im Topic aufgekommen ist. In ner Gilde erwarte ich personlich ein gewisses angemessenes Verhalten. Und es kommt immer drauf an wie man etwas sagt. Als Spammer solltest du doch wissen wie man Emote-Icons benutzt, oder Staati ?!? :lol:
    Und ob man sich nun über Alternativen zur Überbrückung einer Hero Lag/Downtime unterhält oder Counterstrike oder sonst irgendwas ist doch nun wirklich egal. Wer ein Spiel mag, der bleibt dabei.
    Gleiches gilt für Gilden/Clans. Schließlich spielen wir doch alle auch noch andere Sachen, aber trotzdem AUCH Hero...
    und diesmal sag ich GLEICH..-> MEINE MEINUNG!!!... :roll:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    HaVVoK - 06.04.2007, 08:14


    da es ja irgendwie dazupaßt..
    Wäre schön wenn jemand meinen Forum-Account löschen könnte.. thx :twisted:

    PS: Manch einer hier sollte erstmal überlegen bevor er was losschreibt.
    Einige Kommentare gleichen einem Teenager aus der Provinz.
    Und wenn man keine Ahnung hat... genau!...
    Tut mir leid für die netten Leute hier, aber ich streite nicht mit Kindern.
    Und da ich eh grad nicht Hero spiele, ist es ein guter Zeitpunkt.
    Wer will hat mich im xfire... denn ingame bin ich erst wieder,
    wenn es massiv besser geworden ist bzw zu Zeiten,
    wo es nicht laggt aber keiner von euch on ist :wink:



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    Thinladion - 06.04.2007, 12:42


    Schade HaVVo ,ich finde nicht das du deswegen jetzt gehn musst,aber es ist ja deine Entscheidung.Zu dem löschen,ich werde es nicht machen,weil du von meiner Seite aus gerne wieder hier vorbeischauen kannst.Im Xfire hab ich dich,hoffe das du dann auch öfters mal Online kommst,weil ich dort ja auch keine Narichten hinterlassen kann.
    Von mir wünsche ich dann Alles gute,schöne Zeiten noch in LC(wo ich ja auch rumlungere^^)..hf&gl Thin



    Re: LAST CHAOS - wie Hero nur besser...

    KillerBobel - 06.04.2007, 14:54


    Thinladion hat folgendes geschrieben: Schade HaVVo ,ich finde nicht das du deswegen jetzt gehn musst,aber es ist ja deine Entscheidung.Zu dem löschen,ich werde es nicht machen,weil du von meiner Seite aus gerne wieder hier vorbeischauen kannst.Im Xfire hab ich dich,hoffe das du dann auch öfters mal Online kommst,weil ich dort ja auch keine Narichten hinterlassen kann.
    Von mir wünsche ich dann Alles gute,schöne Zeiten noch in LC(wo ich ja auch rumlungere^^)..hf&gl Thin

    DA MUSS ICH THIN RECHT GEBEN :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanEliteFighters

    Kein Hero? --> Was tun? ^^ - gepostet von Jessay am Sonntag 21.01.2007
    Pet/Evolve Mounts - gepostet von Staati am Mittwoch 17.01.2007
    paar sachen - gepostet von Resisted am Mittwoch 13.06.2007
    Frage zu Tieren - gepostet von Resisted am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LAST CHAOS - wie Hero nur besser..."

    Gildenevent: In Flames go Chaos - Pfeili (Donnerstag 12.07.2007)
    Last Samurai - Toby Wolt (Sonntag 13.06.2004)
    Chaos City - Toby Wolt (Sonntag 13.06.2004)
    (PC) Yu-Gi-Oh Power of Chaos - Yugi the Destiny [Hinweise] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Last Chrismas Punk Version - goch (Dienstag 30.11.2004)
    Taste Of Chaos Tour 05 - goch (Montag 12.09.2005)
    Mein Funsch - Maggy (Freitag 12.11.2010)
    fck - last minute sieg - Anonymous (Montag 01.11.2004)
    Heckrotor dreht nicht unter Last - Andreas61 (Mittwoch 26.09.2007)
    @ chaos 868 - Jony (Donnerstag 23.12.2004)