Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...

Carpe-Noctem
Verfügbare Informationen zu "Wer oder was bin ich?! Sagt es uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Battery - Jarmila - Mojito - coram - Xerberim - Wilkinus
  • Forum: Carpe-Noctem
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Carpe Noctem
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer oder was bin ich?! Sagt es uns..."

    Re: Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...

    Battery - 31.03.2007, 14:58

    Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...
    Hallo Gilde,

    dann mache ich mal den Anfang und schreib etwas zur Person hinter "Battery" und den anderen paar kleinen chars die ich so spiele!!!

    Nun, dass ich Marc heisse und 25 Jahre alt bin, kann ja jeder aus meinem kleinen Steckbrief im Spiel entnehmen. Obwohl...

    Ich komm aus Gundelfingen, in der nähe von Freiburg und hab einen großteil der Leute die bei uns in der Gilde spielen dazu angestachelt doch auch mal bissel in WoW reinzuschnuppern, und siehe da, fast alle sind begeistert am Zocken!!! sehr geil...vor allem ist das wie so ein schneeballsystem!!! :-)

    Berufstechnisch, kann ich euch sagen wie ihr euer Gold gewinnbringend anlegen könnt, also auf deutsch, banker...da bin ich aber nicht der einzige was?! :P

    Kann ab und an sein, dass ich etwas weniger spiele weil ich noch nebenher bissel studiere und da sollte man das ein oder andere mal schon was lernen, aber ich wurde ja letztes mal als GM würdig vertreten vom "dunklen Rat" von dem her...man ich mir da keine sorgen :-)

    Ich hoffe mal dass die Vorschläge und Ideen die ich und die lappen vom "dunklen Rat" so haben bei euch gut ankommen!! falls nicht, sind wir immer offen für Anregungen usw...ihr müsst es uns nur sagen, wenn euch was nicht passt, gelle?! :-)

    in diesem Sinne...bin ich mal gespannt was noch so geschrieben wird von euch!!!!

    MfG

    Marc
    (Battery)



    Re: Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...

    Jarmila - 31.03.2007, 16:54


    Servus Gilde,

    dann will ich doch auch mal etwas zu dem Mensch hinter Jarmila (bzw. den ganzen Twinks *g*) sagen.

    Das ich Michael heisse und zur Zeit noch 34 Jahre alt bin steht ja schon im Profil - was dort nicht steht ist, das ich in Altshausen (etwas nördlich von Ravensburg) wohne, bei der Bundeswehr arbei... äh, diene und es genau einen Schuldigen für's WOW zocken gibt - gell, Chris ;)

    So, genug getippt, Dudu will weiter lvln :D

    Bis dann, Michael



    Re: Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...

    Mojito - 01.04.2007, 13:34


    Auch von mir ein Servus liebe Gilde,

    ich werde die anderen Threads auch noch kommentieren aber hier stelle ich mich ebenfalls kurz vor:

    In RL nennt man mich Emir :) und ich werde in 2 wochen 23 jahre alt.
    Ich wohne wie der Herr GM in der Nähe von Freiburg, nämlich in Denzlingen.

    Dieser Lappen is uch daran Schuld ass ichdamit angefangen habe ;)
    aber ist ja in Ordnung soooo.... jetzt sehen wir uns nicht nur im RL regelmäßig sondern auch Ingame.

    Beruflich bin ich nämlich der nächste Banker der euch sagen kann wie man schööön Kohle an der Börse vernichten kann.

    Soviel zu meiner Person.

    Wie Marc schon angedeutet hat hoffen wir vom dunklen Rat das euch die neuen Regeln zusagen. Falls nicht melet euch bitte bei uns..... Wenn keiner was sagt, kann man auch nix ändern.

    So what °° Emir alias Mojito alias Beyaz alias Simai



    Re: Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...

    coram - 05.04.2007, 22:30


    Zum Grüsse!

    Ich bin der Puppenspieler, der die Fäden bei Elesthe, Sunfeather, Windfeder und noch ein paar "kleinen" zieht.

    Mein Name ist Chris -> Kurzform für Christian.

    Meine Zeiten im "Warcraft"-Universum begannen bereits mit dem ersten Teil des "Warcraft" Strategiespiels worauf natürlich die Nachfolger samt Add-On´s bis hin zu "Starcraft" bis zum erbrechen gespielt wurden. Also ist es nur eine logische Folge, dass ich (fast) seit Beginn begeisterter WoW-Spieler bin. Nun ja, das "fast" rührt daher, dass ich ein kleines Weilchen auf meine Breitbandverbindung warten musste

    Meine ersten Schritte beging ich auf Kalimdor, als blütrünstiger Horden-Krieger der Verlassenen. Meine Erste Begegnung mit der Allianz machte ich auf ´dem Server Mal´Ganis, wo auch Elesthe geboren wurde.
    Allerdings zog es mich später mehr zu einem RPG-PvP Server hin, und so landete Elesthe zusammen mit ihrer Freundin Riel schlussendlich hier auf "Syndikat". Das lag auch vielleicht an dem "reiferen" Spielerpool - und ein wenig reizte mich auch ein weniger überlaufener Server.
    Zum Glück ergab es sich schon bald, dass "Carpe Noctem" gegründet wurde und ich in dieser Gilde ein Mitglied der "ersten Stunde" sein durfte.

    Von meiner Anfangs eher "offensiven" Charakterauslegung (besonderes Augenmerk lag auf PvP) entwickelte ich mein Trio ein wenig in die Richtung "Sozialarbeiter für die Gilde" (allerdings NIEMALS so sozial wie Lars ).
    Das bedeutet dass aus Elesthe, einer reinrassigen "Überlebens"-Jägerin schon bald eine Marksman(woman) und aus dem Off-Tank Sunfeather ein stabiler (aber eher zahnloser) Def-Panzer wurde. Und Windfeder, die Druidin versucht die Gegner zu Tode zu heilen

    Nun ja, soweit zu meinen 3 Engeln...
    ... und nun noch kurz zu meiner Person:

    Ich komme aus dem klitzekleinen Bottingen (auf der Landkarte leicht zu übersehen) und das gehört zu Teningen, welches wiederum in der Nähe von Freiburg i. Br. liegt.
    Ich bin 27 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Soldat.
    Zur Zeit mache ich allerdings meine Fachhochschulreife - ist eine gute abwechslung zum Dienstbetrieb (endlich wieder Ferien!!! :lol: )
    In letzter Zeit widme ich mich wieder vermehrt dem Sport - als Ausgleich zum vielen zocken und bin regelmässig im Kino anzutreffen! Ich liebe gute Filme!!!

    Was ich garnicht mag sind die T-Com, ISDN, alte Brötchen und Gnomeregan (da könnt ihr NIEMALS auf meine Hilfe zählen - solls der Netherdrache holen Pfui!!!)

    Also - ich hoffe man sieht sich recht oft ingame - Nutze die Nacht

    Chris



    Re: Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...

    Xerberim - 06.04.2007, 11:28


    In einem wahren Triumphzug zogen sie heimwärts. Fünf Gefährten, fünf treue Streiter für das Wohl der Allianz:

    Arisia, Meisterin der Arkanen Künste;
    Riel, Zwergenkriegerin des Ordens der Drachendämmerung;
    Fenjatall, Hexenmeisterin;
    Xerberim, Zwergenpriester und reisender Heilkundiger;
    und Eleysyan, Druide und Gestaltwandler

    "Habt Ihr vernommen:" wollte Xerberim von seinen Freunden wissen, "In kürze soll ein Treffen der Gilde im Wirtshaus zum Geschlachteten Lamm zu Sturmwind ausgetragen werden"
    "Na, worauf warten wir dann noch?" fragte Fenjatall schelmisch, die sich natürlich freute, ihrem Stammlokal einen erneuten Besuch abzustatten."
    "Wartet, dort zwischen den Bäumen schimmert etwas!" meinte daraufhin Eleysyan mit seinem scharfen Blick.

    Sie wendetetn ihre Schritte der angezeigten Richtung zu, und gelangten raschen Schrittes an einen draeneischen Steckbrief, den sie noch nie in den Wäldern von Elwyn gesehen hatten.

    "Es scheint sich um einen Gesuch zu handeln, seht." meinte Arisia interessiert.
    "Was steht da geschrieben? Er hängt zu weit oben." sagte Fenjatall enttäuscht und versuchte mit Hüpfen und Springen, ihre geringe Größe zu kaschieren.
    "Ich lese vor: "GESUCHT WIRD LARS, EIN HUMANOIDES WESEN, ETWA 30 JAHRE ALT, WOHNHAFT IN FORCHHEIM AM KAISERSTUHL, VERHEIRATET, 2 KINDER, BANKKAUFMANN.
    HOBBIES: FANTASY-ROLLENSPIEL (PEN&PAPER, WoW), KIRCHENCHOR, KARAOKE, BRETTSPIELE.
    VORGEWORFEN WERDEN IHM GEDANKENVERSKLAVUNG VON BEWONERN AZEROTHS UND KALIMDOR.
    ACHTUNG: GESUCHTE PERSON IST SEHR GEFÄHRLICH.
    AUF SEINE ERGREIFUNG;, OB TOT ODER LEBENDIG, IST EIN KOPFGELD VOM 10 GOLDSTÜCKEN AUSGESETZT!"

    Die 5 Gefährten blickten sich unsicher an.
    "Gedankenversklavung? Glaubt Ihr an so etwas? Ich fühle mich nicht fremdgesteuert, oder in irgendeiner Weise von außen beeinflusst. Ich habe meinen eigenen, freien Willen!"

    "Aber sollen wir die anderen nicht warnen? Wenn es EIN solch mächtiges Wesen gibt, wird es mit Sicherheit noch mehrere geben!" meinte Fenjatall unsicher.

    "Ach unsinn!" sagte Riel überzeugt.
    "Ich halte so etwas für Propaganda. Ein Ammenmärchen. Lasst uns weitergehen und Raptoren jagen....."

    Und die Moral von der Geschichte:
    Sind wir nicht alle Marionetten und fremdgesteuert?!? :))



    Re: Wer oder was bin ich?! Sagt es uns...

    Wilkinus - 28.04.2007, 01:01

    So dann stell ich mich mal vor
    Dann leg ich mal nach mit dem Vorstellen, zwar etwas spät aber besser als nie:

    Ich bin der Markus und komme aus einem Ort, ganz in der Nähe von Ulm. Aber ich wohne südlich der Donau, somit kann ich mich wohl glücklich schätzen ein Bayer zu sein.

    Mein Alter ist 30(+), zurzeit arbeite ich bei einer sozialen Einrichtung, als Lehrer und Betreuer.

    Meine zwei Chars sind mein Pala. Wilkinus, denn ich zurzeit irgendwie vernachlässige, weil ich meine Beluna am Hochziehen bin.

    Neben WoW geh ich noch gern ins Kino, Quentin Terentino und Miguel Rodrigez sind schon ein muss für mich. Sonst versuch ich noch zu lesen, was leider neben WoW „a bisserl" schwierig ist (klappt noch nicht so ganz mit der Verteilung zocken – lesen). Aber meine Zeitschriften krieg ich so einigermassen durch, bevor die nächsten erscheinen. Dann lausche ich noch ganz gern Musik (Metal, Rock), wobei das neben dem Zocken ganz gut nebenher läuft.

    Wenn noch fragen sind, dann meldet euch.

    Bis dann im Spiel

    Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe-Noctem

    TS Server Daten !!! - gepostet von emiryuece am Dienstag 20.03.2007
    Druide = IMBA?!? - gepostet von Xerberim am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer oder was bin ich?! Sagt es uns..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)