Für einen ganz besonderen Menschen

Seelentreff
Verfügbare Informationen zu "Für einen ganz besonderen Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen - scheuemaus
  • Forum: Seelentreff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Überlebende von Sexuellem Missbrauch und deren Partner und Verbündeten
  • aus dem Unterforum: Grüße&Vermisstenmeldungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für einen ganz besonderen Menschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für einen ganz besonderen Menschen"

    Re: Für einen ganz besonderen Menschen

    engelchen - 31.03.2007, 11:06

    Für einen ganz besonderen Menschen
    Liebe *Maus*

    Ich weiß jadas du immer da bist.Egal ob Tag oder Nacht.Du machst die Welt wieder hell wenn sie bei mir grau oder schwarz ist.
    Du bist echt eine klasse Person.
    Will dich nie verlieren meine kleine Maus.

    :knuddel

    Bin auch immer für dich da!



    Re: Für einen ganz besonderen Menschen

    scheuemaus - 31.03.2007, 11:53


    ja engelchen ich tuhe nur das was ich kann und ich will nicht das die menschen so auf säuer sind und dann andere belästigen ich versuche nur zu helfen so weit wie ich kann und es mit mir selbst schaffe

    mfg lisa



    Re: Für einen ganz besonderen Menschen

    engelchen - 31.03.2007, 15:49


    Maus....aber du musst auch deine Grenzen setzen.
    Das ist ganz wichtig.so wie imgard das ja schon sagte:"man kann erst helfen,wenn es einem selber gut geht."
    Und es ist auch ganz wichtig,wenn man weiß das man nicht alleine ist.Und du weisst auch das ich immer für dich da bin.Und dir so fern es geht versuche zu helfen.Und ich freue mich ganz doll das du heute mit zum Reiten gekommen bist. :freu :freu :freu
    Okay,man kann helfen,aber man darf sich dabei nicht selber vergessen,wenn du verstehst was ich meine?!
    Schreibe wieder nen ganzen Roman... :wink:
    So... Maus werde dann mir mal meine Haare fönen,habe ja nicht mehr so viel Zeit.
    Pass bitte immer ganz gut auf dich auf,ja?
    Und du weisst ja wo du mich finden kannst.
    Egal was ist wir haben auch hier aufm Seelentreff ein Ohr für dich.
    :knuddel :bussi

    ich schick dir mal ne Blume rüber :blume

    Liebe Grüße Engelchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelentreff

    Gedanken in Gedichtform - gepostet von engelchen am Donnerstag 10.05.2007
    Das Jahr 2006 in review eventuel trigger - gepostet von Andi86 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für einen ganz besonderen Menschen"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)