1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara

Forum des Gestüts Soñador
Verfügbare Informationen zu "1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabine - Vera
  • Forum: Forum des Gestüts Soñador
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit den anderen quasseln, Berichte schreiben und und und...
  • aus dem Unterforum: Sabine´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara"

    Re: 1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara

    Sabine - 31.03.2007, 08:11

    1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara
    Heute war ich wider im Stall, doch es hatte sich einiges verändert. Zum einen lernete ich heute die neue Hofbesitzerin kennen und zum anderen konnte ich heute mein richtiges Pferd Pythara
    begrüßen. Die Tage meiner Probezeit waren vorbei und so konnte ich mich endlich um mein Pferd Pythara, welches ich mir ausgesucht und gekauft hatte kümmern.

    Als ich auf dem Hof ankam, kam mir eine junde Frau schon entgegen. Das war sie also. Sie begrüßte mich und wir redeten eine Weile, dann ging ich aber endlich zu Pythara.
    Ich ging auf die Weide und schaute sie mir mal an um ihr "Hallo" zu sagen. Dann ging ich in die Sattelkammer, dort stand ein Kasten mit meinem Namen versehen, in diesem waren meine Ganzen neuen Sachen *freu*. Ich nahm den Strick und ging wider auf die Weide zu Pythara.

    Ich machte den Strick am Halfter an und führte sie vor ihre Box. Dnn began ich sie zu putzen und ging anschielßen mit ihr in die Halle, wo ich sie einwenig laufen lie, dmait sie sich an die Halle gewöhnen konnte. Sie hatte sichtlich spass am herumrennen und nach 30 Minuten und dandem sie sich gewälztz hatte nahm ich sie wider mit.

    ich brachte sie wider auf die weide und ging nachhauswe.

    lg sabine
    PS:sorry war dieses mal einbisschen kurz, hatte wenig zeit.



    Re: 1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara

    Vera - 31.03.2007, 10:53


    Hallo Sabine,

    da hast du recht, ein bisschen kurz ist er schon ;) aber man hat eben nicht immer die nötige Zeit.

    So wie ich das verstanden habe, bekommt ihr für die Berichte v$? richtig?

    Dann gebe ich dir mal 140 v$ :)

    Vielleicht kannst du das nächste Mal, wenn du etwas mehr zeit hast, ja noch beschreiben, wie du sie geputzt hast, wie sie auf die neue Umgebung reagiert usw ;)

    lg Vera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Gestüts Soñador

    Eingetragen? - gepostet von Didschge am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Bericht Das erste kennenlernen mit Pythara"

    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    Erste Bank Vienna Sportfestival - Papa Bouba (Donnerstag 29.11.2007)
    Dirty Weekend Bericht + Fotos - Nixon (Dienstag 21.08.2007)
    Der erste Tag! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    Bericht über Neudecker Lan - FLS-Killer (Montag 19.04.2004)
    Foto von Amschi - Bericht des SV U-Berg04 - Moriz (Freitag 12.10.2007)
    Erste Begegnung mit Conquerer! - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    1. Bericht für Death(less) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    1. Bericht für Wild (Whisper) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)