Lunas und Fayas Jungen

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "Lunas und Fayas Jungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlappy144 - helga - Loewchen - nirvana - schmusebunny
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lunas und Fayas Jungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lunas und Fayas Jungen"

    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Schlappy144 - 31.03.2007, 13:52

    Lunas und Fayas Jungen
    Hallo

    Da Luna am 30.3. 3 Jungen geworfen hat, hier die ersten Fotos:










    Und hier ein Junges von faya:

    gerade auf der Toieltte....



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Schlappy144 - 31.03.2007, 19:23


    Meine leni hat auch am 30.3. geworfen.A ls ich morgends vor der Schule nachschaute fand ich 2 Jungtiere vor dem Nest, schon ganz kalt. Ich legte sie ins Nest, machte eine schöne tiefe Kuhle, damit sie nicht rauskrabbeln. Ich sah ein blaues und ein schwarzes. Nächsten morgen, also heute früh (11:00 Uhr) bei der Nestkontrolle fand ich aber nur das blaue im Nest. ich setzte Leni aus dem Käfig und suchte das ganze Nest ab. Aber das schwarze war nirgends zu finden. Danach habe ich den Rest das Käfiges nach dem Kleinen abgesucht. Auf einmal sah ich was schwarzes am anderen Ende des Käfiges. TOT...
    Als ich heute abend (16:00 Uhr) nochmal hinging umzu schauen ob alles in Ordnug ist, sah ich das lenis Nest völlig durcheinander war. Das ganze Fell folg im ganzen Stall rum und das kleine blaue musste ich erst mal suchen. Es lag ganz am Rand neben dem Nest, schon ganz kalt...



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    helga - 01.04.2007, 01:32


    hast du denn keine wurfbox? :shock:



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Loewchen - 01.04.2007, 12:09


    helga, auch wenn man eine wurfbox zur verfügung stellt, es gibt viele häsinnen, die trotzdem das nest daneben bauen...

    außerdem können jungtiere auch aus der wurfbox rausgezogen werden oder selbst rausklettern und kommen dann nicht mehr zurück...



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    nirvana - 01.04.2007, 12:35


    jau, wurfboxen sidn manchmal sinnlos... hab 4 häsinenn wurfboxen angeboten... die eine hat normal in den stall geworfen, die nächste das eine mal in den stall, beim zweiten mal in ein normalers häuschen udn die danderen zwei auch in normale kleine häuschen... die wurfbox wird nur zum drin sitzen genutzt...



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Schlappy144 - 01.04.2007, 12:58


    hi

    ich hatte ihre beim letzten Wurf schon eine Wurfbox angeboten, da baute sie das nest daneber.

    jetzt habe ich ihr keine Angeboten, aber sie rupfte sich auch kaum...

    Evtl. will sie keine Jungen mehr ?
    Sie ist schon 2 Jahre alt...



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Schlappy144 - 08.04.2007, 10:28


    das Kleine schüttelt sich gerade....



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Schlappy144 - 08.04.2007, 10:31


    Lunas Jungen, ca 3 Tage alt...




    Heute mache ich mal wiederw elche, denn sie sind schon 7 Tage alt !



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Schlappy144 - 13.04.2007, 09:53


    Morgen sind die Kleinen schon 14 tage alt:









    Re: Lunas und Fayas Jungen

    schmusebunny - 13.04.2007, 10:42


    Na wo kommt denn der Japaner her? ;)
    Jaja ichw eiß.. von einem anderen Züchter untergeschoben *Gg*



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Loewchen - 13.04.2007, 11:51


    ein KUCKUCKSKIND ;)



    Re: Lunas und Fayas Jungen

    Schlappy144 - 13.04.2007, 12:33


    ja der graue ist auch ein kuckuchskind, aber Luna merkt nix davon, die säugt alle brav, egal wie viele im Nest liegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    Die Entmannten! ;) - gepostet von schmusebunny am Freitag 26.01.2007
    Kaninchen Krank ? - gepostet von shelly am Dienstag 18.09.2007
    ???? - gepostet von jumpa am Montag 22.10.2007
    Harry Potter - gepostet von nirvana am Freitag 27.04.2007
    Ich muss euch was sagen - gepostet von nirvana am Dienstag 10.04.2007
    hallo Emelie - gepostet von jumpa am Mittwoch 28.02.2007
    @ Schlappy 144 - gepostet von schmusebunny am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lunas und Fayas Jungen"

    Lunas Geburtstagsgewinnspiel - Anonymous (Dienstag 15.08.2006)
    Schlafräume der Jungen - Klasse 5 - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Das Leiden der jungen Männer - Seth (Freitag 22.06.2007)
    Jungen II - Pascal (Sonntag 05.11.2006)
    Verteilung Jungen - Mädchen - sven (Freitag 22.12.2006)
    Koedukation, werden Jungen besser benotet als Mädls? - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Schlafräume der Jungen - Klasse 5 - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Schwerpunkt Jungen - Marcelo (Montag 09.04.2007)
    Lunas Box - Ronja (Samstag 18.08.2007)
    Schlafsaal der Jungen - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)