großes problem mit gipsy

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "großes problem mit gipsy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - sunny3 - nirvana - jackylyn
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: großes problem mit gipsy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "großes problem mit gipsy"

    Re: großes problem mit gipsy

    kimi999 - 31.03.2007,12:52

    großes problem mit gipsy
    hi, also bei gipsy wars ja am anfang so dass sie mich angeknurrt hat wenn ich ihr zu nah gekommen bin... naja dann war das schon fast weg und man konnte sie sogar streicheln. als sie mit bella zusammen war war sie ein engel und seid einer weile gehts bei ihr garnicht mehr... sie greift alles an was sich bewegt, knurrt und quietscht sobald meine hand in ihre nähe kommt und ist absolut unantastbar... selbst mit anderen kaninchen ist sie so... sobald sie irgendwas berührt fängt sie an zu beißen,knurren und zu kämpfen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll... sonst ist sie kerngesund und sobald ich sie auf dem arm hab (wenns überhaupt mal soweit kommt) ist sie total lieb... sie hat dann zwar angst aber sie macht nichts böses... soll ich sie vielleicht in eine andere box setzen? hab echt keinen plan mehr.



    Re: großes problem mit gipsy

    sunny3 - 31.03.2007,12:56


    Hey....genau das gleiche hat Bessy auch. Zu allem und jeden am knurren und springt alles an, am fauchen und beißen uns sonstiges, auf dem Arm aber lammfromm.

    Ich hab auch keine Ahung, was ich mit ihr machen soll. Getrennt hab ich sie von den andereb beiden aber nicht.



    Re: großes problem mit gipsy

    kimi999 - 31.03.2007,12:58


    na vielleicht ist genau das ihr problem. nicht alle kaninchen sind sich sympatisch. das ist ja wie bei menschen und wenn dir ständig jemand in der quäre ist den du nicht ab kannst haste doch auch schlechte laune oder? so würde ich es mal interpretieren. das komische bei gipsy ist nur dass sie alleine so ist UND mit anderen kaninchen das selbe



    Re: großes problem mit gipsy

    nirvana - 31.03.2007,13:02


    ich kann nur sagen, djego ist genauso ;) wenn ich ihn endlich aufm arm habe, macht er nix mehr... sitzt er aber im auslauf, dann geht er ständig auf mich los *gr* aber wir sind im mom beim rangordnung klären ;) leider kapiert er nicht so schnell, dass er der unterlegenere ist... das nervt auf dauer, wenn man das kaninchen zehn oder zwanzig mal weg treiebn und unterwerfen /rtunterdrücken muss... bis er aufgibt... und man dann gras holen geht und beim zurückkommen wieder von vorne anfangen kann...

    aber is ja nen rammler ;) sind eure häsinnen evt hitzig oder hattet ihr sie beim rammler?



    Re: großes problem mit gipsy

    sunny3 - 31.03.2007,13:03


    Hmm...

    Könnte sein, das sie sich vielleicht mit anderen besser versteht, komisch ist aber, das sie die vorher geliebt hat und nun....nen paar mal kuscheln schon, aber sobald irgendeine von den beiden ihr quer kommt springt sie die an. Genauso auch mit dem Futter...aber Sunshine stört das schon gar nicht mehr, sie frisst einfach und wenn Bessy merkt sie kommt mit iher Taktik nicht weiter geht sie zu Seite und frisst wo anders...
    In ein paar Wochen wollte ich die ja eh trennen...aber wo das Verhalten her kommt weiß ich auch nicht.

    Hattets du Gibsy schonmal zu einem Rammler gesetzt?

    lg
    sunny



    Re: großes problem mit gipsy

    kimi999 - 31.03.2007,13:12


    ja hab mir gedacht dass sie evtl. hitzig ist oder einfach ein anderes hasi brauch und wollte sie gestern deswegen zu diego setzen aber den hat sie sofort voll runter geputzt. hatte schon echt angst um ihn.



    Re: großes problem mit gipsy

    kimi999 - 31.03.2007,13:12


    und in 2 tagen wird se wieder scheinschwanger sein... war schonmal so :(



    Re: großes problem mit gipsy

    sunny3 - 31.03.2007,13:17


    Ich hatte Bessy auch kurz zu Rainbow gesetzt, sie hat ihn auch fertig gemacht und seitdem ist es noch schlimmer geworden.
    Hab gedacht ob ich sie nachher mit der Häsin von Madeira oder dder Satin-Häsin zusammen setze. Aber habe Angst, das sie die dann auch fertig macht.

    Ja nun, was kann man machen? Zu Madeira kann ich sie noch nicht setzen, da Madeira ja noch ihre Jungen hat. Sonst eine Häsin hab ich nicht. Kannst du Gibsy nicht mit Lexi zusammensetzen? Vielleicht geht das?



    Re: großes problem mit gipsy

    kimi999 - 31.03.2007,13:24


    hm kanns versuchen aber glaub nicht dass es geht



    Re: großes problem mit gipsy

    jackylyn - 31.03.2007,22:06


    also luna war so, als sie tragend war und dann nochmal, als sie ne zeit allein war, nachdem ich ihr die jungen weggenommen habe, damit kam sie nicht klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! - gepostet von sunny3 am Montag 25.06.2007
    shiva - gepostet von kimi999 am Freitag 12.01.2007
    All-in-One Rammler, Cashmere, RT, BAT - gepostet von Emelie am Mittwoch 07.03.2007
    Reportage - gepostet von sunny3 am Donnerstag 22.02.2007
    @sunny - gepostet von Emelie am Montag 05.02.2007
    Wir hätten da ein Zwerwidderpaar in chinchilla tätowiert - gepostet von Daniela79 am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "großes problem mit gipsy"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)