Ags und keine deff - was tun?

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "Ags und keine deff - was tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AOE2TC - Öhkömönkijän
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Hilfen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ags und keine deff - was tun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ags und keine deff - was tun?"

    Re: Ags und keine deff - was tun?

    Anonymous - 31.03.2007 22:13

    Ags und keine deff - was tun?
    Ich hab von nem relativ lustigen prinzip gehört, das man anwenden kann, wenn man kaum deff hat, aber noch ein paar ags zusammengekratzt kriegt.

    Folgende Situation: Spieler A greift aus seinem Dorf 1 mit 1-2 Cleanangriffen und 4 AGs euer Dorf 1 an. Ihr wisst genau, eure deff reicht garantiert nicht, aber dafür habt ihr in Dorf 2 noch ein bisschen off und drei unverbrauchte AGs. Also, was macht ihr? ihr stellt eure Rest - Deff aus eurem Dorf 1 raus und greift mit den drei Ags aus Dorf 2 euer eigenes Dorf 1 an. Achtung: trotzdem Off mitschicken, sonst bringts das nich! Jetzt kommt A mit seiner Off und seinen 4 Ags. Die beiden Offs rennen ins Leere, das erste Ag adelt das Dorf (spätestens das zweite) und die restlichen Ags adeln das Dorf über bzw. sterben. Jetzt kommt ihr wieder ins Spiel. ihr timed 1-2 von euren Ags so, dass ihr das Dorf wieder adelt, da die zustimmung noch sehr niedrig ist. Und schwupps, gehört das Dorf wieder euch. Zwar ziemlich gemein und niederträchtig, aber so ist Stämme nun mal.



    Re: Ags und keine deff - was tun?

    AOE2TC - 01.04.2007 01:08


    kann man sich merken!



    Re: Ags und keine deff - was tun?

    Öhkömönkijän - 01.04.2007 09:03


    Funktionier bloß bei Kori und NO nicht die schicken beim letzten AG immer 10K Deff mit!Und wenn der Wall noch oben ist kommt man da nicht durch. :roll:



    Re: Ags und keine deff - was tun?

    Anonymous - 05.04.2007 21:31


    ja, aber gerade wenn mann es mit schwächeren typen zu tun hat, denen man ma eins auswischen will, is die taktik übelst geil! man muss es nur genau timen. und die 10000 deff: ich sag nur: muahaha. axt und lkav^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    Angriffplanung gegen tom1 - NEXT - gepostet von Gorgone am Freitag 05.01.2007
    Kann mir - gepostet von Papa Bucher am Dienstag 01.05.2007
    Atlanta (257|747) K72 - gepostet von Koriander am Mittwoch 16.05.2007
    1. -♀-Kam_Ra-♀- Home - 182|751 - gepostet von Firstday am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ags und keine deff - was tun?"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)