Auf Neusten Stand

Knights of Death
Verfügbare Informationen zu "Auf Neusten Stand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Blixta. - Dragon Empire
  • Forum: Knights of Death
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Neusten Stand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Neusten Stand"

    Re: Auf Neusten Stand

    -Blixta. - 31.03.2007, 22:40

    Auf Neusten Stand
    öh jungs was is hier los ich hab gesehen obi im krieg dann werewolves krieg erkllärt worden usw bitte um zusammenfasung die scheiß gespame im forum will ich mir nicht alles druchlesen



    Re: Auf Neusten Stand

    Dragon Empire - 31.03.2007, 23:54


    Also, ich kann dir nur ne Zusammenfassung geben zu den WeWolves :

    Den wurde den Krieg erklärt, weil irgend wie Deepcom scheiße gebaut hat. Naja und aus krigslust wie immer.
    Was ich bis her noch nicht aus den beiträgen interpretieren konnte, ist was Deepcom eigentich für mist gebaut hat.
    Naja, wie üblich eine mänge Diskutiere rei und vom Thema ein bischen abgewichen. Aber sonnst, sieht es für die WeWolves nicht gut aus. Da auf der seite der Kriegserklärer Rincewind ist. Er hat ca 45K schiffe. Wenn das mal reicht. Hilfe könnten sie gebrauchen. Ich selber wäre auch in den Krieg mit eingetreten, es versteht sich natürlich auf die seite die WeWolves. Aber Rincewind ist ein sozusagender Freund von mir.
    Und aus diesen gründen kann ich nicht mit eintreten. Da ich selber ihn nicht schaden will. Also verhalte ich mich als neutrale person.

    Also die WeWolves hat eine übermacht gegen sich. Und das muss so schnell wie möglich ausgeglichen werden.

    Zu den rest kann obi dir mehr sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of Death

    vorstellung: mikeecho (botschafter der wewolves) - gepostet von mikeecho am Mittwoch 14.02.2007
    Latino Heat´s KBs - gepostet von Latino Heat am Samstag 31.03.2007
    Ally AKS Hof - gepostet von Meister Obi am Freitag 19.01.2007
    Wing Probleme - gepostet von -Blixta. am Mittwoch 16.08.2006
    zählen 1,2,3... - gepostet von meisterobi am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Neusten Stand"

    Mein derzeitiger stand im WOG - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    aktueller stand - frau e (Donnerstag 12.07.2007)
    Stand der Dinge - Highlord (Montag 11.07.2005)
    Tabelle stand 6.5. - 2.Vorstand (Donnerstag 06.05.2004)
    Scorerliste Stand 15.7 - Rosicky (Sonntag 15.07.2007)
    Aktueller Stand der Page - piranha (Montag 03.05.2004)
    Yellowcard - Where We Stand - goch (Freitag 15.10.2004)
    aktueller stand? - MikeySmith (Samstag 08.10.2005)
    GPZ wird im Stand warm - sparks61 (Donnerstag 19.07.2007)
    Werbeliste der Niederflurwagen - Stand: 12.05.2008 - 232 601-4 (Dienstag 17.07.2007)