Wen sollen wir interviewen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wen sollen wir interviewen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Locke - GJuntitled
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu dem spiel
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Wen sollen wir interviewen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen sollen wir interviewen?"

    Re: Wen sollen wir interviewen?

    John Locke - 31.03.2007, 16:39

    Wen sollen wir interviewen?
    Nun, Interviews sollten meiner Meinung nach in jeder Ausgabe zu finden sein. Deshalb will ich hier gleich einmal fragen, wen wir denn interviewen könnten. Am besten nehmen wir aber andere Leute als Kelven, den schon viele Leute interviewt haben. Wie wäre es zum Beispiel mit real Troll, dem Ersteller von "Die Reise ins All". Der ist noch nicht so lange in der Szene zu finden und sein Spiel hat mir ziemlich gut gefallen, weshalb wir das auch noch testen könnten. Ich warte jetzt einfach mal auf Zustimmung bzw. andere Vorschläge.



    Re: Wen sollen wir interviewen?

    GJuntitled - 31.03.2007, 16:42


    Real Troll hat ein ungewöhnliches und interessantes Spiel erstellt und es wehre eine gute Idee ihm zu interviewen.



    Re: Wen sollen wir interviewen?

    John Locke - 31.03.2007, 16:47


    So, ich habe real Troll nun im Atelier gefragt, ob er mit einem Interview einverstanden ist und erwarte seine Antwort in wenigen Tagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wen sollen wir interviewen?"

    Ich sehe wen, den du nicht siehst... - Plumoroso (Donnerstag 12.07.2007)
    Wen wollt ihr als Mod in der Spamecke haben? - Tacito (Donnerstag 12.07.2007)
    Sollen wir uns mal im FORUM treffen... - Mayer Thomas (Montag 22.10.2007)
    Wen von den Starsearchkids findet ihr am besten ? - Senta-Fan (Samstag 10.04.2004)
    Wen gits ez mal es Treff? - laurakreis (Mittwoch 14.04.2004)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    wer kennt wen.de - Kyonos (Samstag 26.01.2008)
    wer kennt wen, lokalisten, etc - Saluipeppers (Dienstag 29.01.2008)
    Sollen hier bzw. in den Profilen die Geburtstage stehen? - Maksim (Sonntag 02.05.2004)
    Wen würdet ihr gerne als Fussball Weltmeister sehen? - stefanuso (Mittwoch 07.07.2004)