Übernehmung der arbeiten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Übernehmung der arbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GJuntitled - John Locke - Dark Demon
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu dem spiel
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Übernehmung der arbeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übernehmung der arbeiten"

    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 14:44

    Übernehmung der arbeiten
    Für nun habe ich nicht zu viele Mitarbeiter:
    -John Locke wird von allem etwas machen
    -Dark Demon hat sich gemeldet für die korigierung der Rechtschreibfehler.
    -3mmis hat sich noch nicht entschieden
    -Orion XVI. wollte vor 2 Jahren die Technik-Ecke übernehmen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob er sich noch jetzt dafür interessiert.

    Ist nicht zu viel, aber es werden sicherlich mehrere zukommen.



    Re: Übernehmung der arbeiten

    John Locke - 31.03.2007, 14:49


    Na ja, so unklar ist mein Aufgabenbereich nun nicht. Ich werde jede Aufgabe übernehmen, die mir gerade gefällt. Ich kann sowohl Reviews und Previews schreiben als auch Interviews führen. Ich möchte mich auch nicht festlegen, da ich mal das und dann wieder das machen will, verstehst du? Hätte nicht gedacht, dass sich noch ein anderer Mitarbeiter einfindet (Black Demon) - ich meine nicht so schnell - und bin aufgrund dessen ziemlich überrascht. Vielleicht kann Black Demon mal eine Art Schriftprobe ins Forum stellen, damit man sieht, ob er überhaupt für das Korrigieren der Rechtschreibfehler geeignet ist. Das soll kein Vorwurf sein, aber man sollte ja schon die deutsche Sprache gut beherrschen. Der, der sich vor zwei Jahren gemeldet hat, ist mir auch nicht bekannt, was aber auch nicht verwunderlich ist. Hast du ihn schon angeschrieben, was das Magazin betrifft? Und welche Aufgabe wolltest du übernehmen?



    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 14:53


    Ich habe ´ne PM Orion geschrieben und jetzt warte ich ab.
    Ich wollte alles zusamenbinden, Tests zum spielen machen und eventuell mal ein kleines Skript für das Magazin machen(Werbung^^).
    Mommental arbeite ich an der Seite und dem Design des Magazins .



    Re: Übernehmung der arbeiten

    Dark Demon - 31.03.2007, 15:06


    John Locke hat folgendes geschrieben:: Hätte nicht gedacht, dass sich noch ein anderer Mitarbeiter einfindet (Black Demon) - ich meine nicht so schnell - und bin aufgrund dessen ziemlich überrascht. Vielleicht kann Black Demon mal eine Art Schriftprobe ins Forum stellen, damit man sieht, ob er überhaupt für das Korrigieren der Rechtschreibfehler geeignet ist. Das soll kein Vorwurf sein, aber man sollte ja schon die deutsche Sprache gut beherrschen.

    Hmmm...
    Wer meine Posts im VD Forum liest, der weiß, dass ich gut schreiben kann
    Aber wenn ihr unbedingt eine Schriftprobe wollt...
    Sagt mir, was ich schreiben soll
    Nunja...

    MfG,
    DD



    Re: Übernehmung der arbeiten

    John Locke - 31.03.2007, 15:22


    Ich habe mir jetzt mal ein paar Beiträge von dir angesehen und muss schon sagen, dass deine Rechtschreibung in Ordnung ist. Du brauchst also keine Schrfitprobe abgeben. Zwar wollte ich den Job auch gern machen, aber ich kann ja auch noch einmal über die von dir bereits geprüften Texte fliegen.

    Zwei Kontrolleure sind immerhin besser als einer! :wink:



    Re: Übernehmung der arbeiten

    Dark Demon - 31.03.2007, 15:32


    John Locke hat folgendes geschrieben:: Ich habe mir jetzt mal ein paar Beiträge von dir angesehen und muss schon sagen, dass deine Rechtschreibung in Ordnung ist. Du brauchst also keine Schrfitprobe abgeben. Zwar wollte ich den Job auch gern machen, aber ich kann ja auch noch einmal über die von dir bereits geprüften Texte fliegen.

    Zwei Kontrolleure sind immerhin besser als einer! :wink:

    Danke

    Nun, zwei Kontrolleure sind wirklich nicht schlecht^^
    So, ich hätte auch mal vor, ein bisschen Werbung zu machen
    Dazu müsste ich aber wissen, was für Leute noch gebraucht werden

    MfG,
    DD



    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 15:35


    Wir brauchen ja für jetzt alles^^
    Details müssen wir besprechen.



    Re: Übernehmung der arbeiten

    John Locke - 31.03.2007, 15:35


    Ja, wir suchen eigentlich noch für jeden Bereich Leute, denke ich. Das wären zum einen Leute, die bereit sind, Reviews und Previews zu schreiben. Dann sollte noch jemand Interviews führen. Jemand, der Tutorials macht, wäre vielleicht auch nicht falsch. Vielleicht sollte man ein paar Dinge aufzählen, die die Leute machen können. Jedenfalls formuliere ich gerade eine geeignete Vorstellung des Magazins, dass ich dann in die Foren von rpg2000.de und rpga.info stelle. Das sind noch die zwei größeren Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen.



    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 15:40


    @Locke
    Wen du fertig bist stell die Links hier rein.



    Re: Übernehmung der arbeiten

    John Locke - 31.03.2007, 16:03


    GJuntitled hat folgendes geschrieben:: @Locke
    Wen du fertig bist stell die Links hier rein.

    Gesagt, getan: Hier der Thread Quartier und hier der aus dem Kamikaze Board.



    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 16:15


    Sie sehen gut aus.
    Nun nur auf antworten warten^^



    Re: Übernehmung der arbeiten

    Dark Demon - 31.03.2007, 16:25



    Japp, nur noch warten und bete... ähhh... hoffen, dass sich jemand meldet
    Hoffen wir, dass sie den Thread nur so überfluten, und nicht solche Sachen schreiben, wie: "Pfff... ihr zieht das Projekt eh nicht durch" =)


    MfG,
    DD



    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 16:31


    Ich werde jede Ausgabe als Html Dokument ausgeben.
    Ich glaube das es ganz gut aussehen wird...

    @Dark Demon
    Die Vorstellung sieht dieses mal besser aus, und sie könnte ganz gut klappen...



    Re: Übernehmung der arbeiten

    John Locke - 31.03.2007, 16:35


    Ich wundere mich, wie wenig Resonanz wir bereits erhalten haben. Ansonsten werden solche Themen meist von den Leuten überrant, aber momentan hat noch niemand geantwortet. Vielleicht bin ich zu ungeduldig - mal sehen, was sich morgen entwickelt hat. Sollten wir die Vorstellung im Atelier vielleicht mal erneuern?



    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 16:38


    @Locke
    Im artelier hatte ich nicht mall die Zeit einiege fehler zu beheben^^

    P.S.
    Du könntest es im Atelier erneuern...



    Re: Übernehmung der arbeiten

    John Locke - 31.03.2007, 16:42


    Ich habe in deinem Thread um Schließung gebeten, weil ich einen mit einer neuen Vorstellung aufgemacht habe. Am besten bittest du auch noch einmal um Schließung, da du ja der Threadersteller warst.



    Re: Übernehmung der arbeiten

    GJuntitled - 31.03.2007, 16:46


    Ist gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Übernehmung der arbeiten"

    arbeiten^^ - mausi (Mittwoch 18.07.2007)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Server Arbeiten - squall (Mittwoch 02.06.2004)
    AC/DC arbeiten an neuen Album - predator (Montag 16.07.2007)
    Kliniken, die mit Traumaopfern arbeiten - samariterbaby (Sonntag 24.07.2005)
    Erste Arbeiten von Panda1000 - panda1000 (Donnerstag 19.07.2007)
    Arbeiten ab 1. September - SJ (Donnerstag 26.08.2004)
    Meine Arbeiten - badtolki (Samstag 21.08.2004)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    ARBEITEN - stefan (Mittwoch 01.09.2004)