[Aufgabe] Die Reise ins All

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Aufgabe] Die Reise ins All"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Locke - 3mmis - GJuntitled
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu dem spiel
  • aus dem Unterforum: Previews
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [Aufgabe] Die Reise ins All
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Aufgabe] Die Reise ins All"

    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    John Locke - 31.03.2007, 16:53

    [Aufgabe] Die Reise ins All
    Hallo,
    wer will die Demo zum Spiel "Die Reise ins All" testen? Bilder und Informationen sowie den Downloadlink gibt es hier: http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=549&ShowSort=&SortValue=&SortLevel=

    Wenn jemand das Spiel testen will, einfach kurz Bescheid sagen! :wink:



    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    3mmis - 31.03.2007, 19:42


    1. ich würde erstmal ein fertiges konzept des magazins erstellen und dann erst die inhalte einfügen.
    2. es gibt doch bisher nur ne demo. ist das dann nicht ein "preview"?
    Gruß 3mmis



    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    John Locke - 31.03.2007, 19:56


    1. Aber man kann doch schon jetzt Aufträge zur Verfügung stellen. Ist doch nichts Schlimmes dabei?

    2. Ich weiß nicht, eine Preview ist für mich eine Vorschau zu einem Spiel, dass noch nichts Spielbares vorweisen kann. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, so ganz sicher bin ich mir nämlich nicht.



    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    GJuntitled - 31.03.2007, 20:07


    Previews sind nur eine vorschau die meistens mit einer vorstellung des Spieles Gemacht sind.



    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    3mmis - 31.03.2007, 20:12


    http://de.wikipedia.org/wiki/Preview
    Meiner Meinung nach gehört dazu auch, wenn ein Spiel noch nicht fertig ist und der Ersteller schonmal eine Demo veröffentlicht. Das Spiel ist zwar noch nicht fertig, aber man kann sich anhand der Demo ein Bild machen, wie das Spiel wird und anhand dessen auch eine Vorschau erstellen.
    Gruß 3mmis



    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    GJuntitled - 31.03.2007, 20:17


    RPG-Maker spiele sind da anders weil dort die Demos vor der VV rauskommen und nicht zur gleichen zeit.
    Und bei Wiki steht ja auch(wen ich es gut verstanden habe) das man es nur durch Infos macht



    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    John Locke - 31.03.2007, 20:18


    Ich habe mich mal überzeugen lassen und das Thema verschoben. :wink:



    Re: [Aufgabe] Die Reise ins All

    3mmis - 31.03.2007, 20:20


    GJuntitled hat folgendes geschrieben:: RPG-Maker spiele sind da anders weil dort die Demos vor der VV rauskommen und nicht zur gleichen zeit.

    1. Das hab ich versucht auszudrücken.
    2. Das ist nicht nur bei RPG-Maker Spielen so. Das gibs auch bei vielen anderen Spielen. z.B. Age of Empires 3 war die Demo viel früher erschienen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "[Aufgabe] Die Reise ins All"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)