Neues Sondermodell > Aygo Blue

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Sondermodell > Aygo Blue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo Club - Gorden86 - deuce - Megaron - GeeDee - myspezies8472 - kessi - Latschen - Cyberexxflixx - HyundaiGetz - THOR - AY - Mixi1803 - Shifu
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Sondermodell > Aygo Blue
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Sondermodell > Aygo Blue"

    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Aygo Club - 31.03.2007, 10:03

    Neues Sondermodell > Aygo Blue
    Ab sofort gibt's den "Aygo Blue" in Pacificblau (dunkelblau), mit "Club-Alufelgen", Lederschaltknauf, speziellen Fussmatten, Klimaanlage, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, blau umrandete Instrumente und Luftdüsen usw.. Preisvorteil lt. Toyota 800 €.



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 31.03.2007, 10:39


    hi,

    hast du link?



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Aygo Club - 31.03.2007, 11:29


    Einen Link hab ich nicht. Aber es steht im aktuellen Toyota Magazin. :wink: Ab 26.5. steht er beim Händler. Bestellen kann man ihn sicher jetzt schon.



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 31.03.2007, 12:24


    die magazine gibst im kiosk ne? diese woche?



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Aygo Club - 31.03.2007, 12:32


    Nehme ich an, dass es die auch am Kiosk gibt. Ich bekomme das immer kostenlos im Auftrag meines Händlers zugeschickt.



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    deuce - 31.03.2007, 22:43


    Aygo Club hat folgendes geschrieben: Nehme ich an, dass es die auch am Kiosk gibt. Ich bekomme das immer kostenlos im Auftrag meines Händlers zugeschickt.

    Jup ist bei mir heut auch mit der Post gekommen.



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 02.04.2007, 11:34


    kann man als toyota kunde, kostenlos den magazin zugeschickt bekommen?



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Aygo Club - 02.04.2007, 12:12


    Normalerweise kümmert sich der Händler von sich aus darum, dass du das Magazin (kostenlos) zugeschickt bekommst. Wenn nicht, dann frag mal nach. :wink:



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 02.04.2007, 12:25


    Aygo Club hat folgendes geschrieben: Normalerweise kümmert sich der Händler von sich aus darum, dass du das Magazin (kostenlos) zugeschickt bekommst. Wenn nicht, dann frag mal nach. :wink:

    danke 4 info, mache ich gleich ^^ :)



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Megaron - 02.04.2007, 12:53


    Hab das Mag auch heute von meinem Evil-Händler bekommen. :twisted:
    Also frag mal nach. :D

    Gruß, Ronny



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 02.04.2007, 18:18


    Gorden86 hat folgendes geschrieben: Aygo Club hat folgendes geschrieben: Normalerweise kümmert sich der Händler von sich aus darum, dass du das Magazin (kostenlos) zugeschickt bekommst. Wenn nicht, dann frag mal nach. :wink:

    danke 4 info, mache ich gleich ^^ :)

    war da, und hab schon vergessen zu fragen... voll depp bin... bin extra 14km hingefahren :(



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    GeeDee - 02.04.2007, 21:28


    Hab den Blue auf dem Foto jetzt auch gesehen ... ist ja ein echtes Deep Blue :wink: aber ohne die Farbe "live" zu sehen, im Showroom, ob da viel bestellt wird? Bis Ende Mai Auslieferung ist ja noch hin...

    Mir ist aufgefallen, im Toyota-Magazin gibt`s einen roten ME-AY 60 abgelichtet von Ronny aus Erkrath, bist Du das, Ronny? 8) Cooles Foto!

    Viele Grüße
    Georg



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    myspezies8472 - 04.04.2007, 19:04


    Zu Thema KFZ Kennzeichen fällt mir ein! Ich hab schon einige gesehen die sich das Kennzeichen (?)-AY-60 geholt haben, natürlich pro Kreis nur einmal aber man sieht andauernt welche :lol: :lol: :lol:
    Eigneltich keine schlechte Idee :lol: :lol:



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Megaron - 04.04.2007, 19:12


    GeeDee hat folgendes geschrieben:
    Mir ist aufgefallen, im Toyota-Magazin gibt`s einen roten ME-AY 60 abgelichtet von Ronny aus Erkrath, bist Du das, Ronny? 8) Cooles Foto!


    Jepp das bin ich. 8)

    Gruß, Ronny



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 25.04.2007, 19:30


    Aygo Club hat folgendes geschrieben: Normalerweise kümmert sich der Händler von sich aus darum, dass du das Magazin (kostenlos) zugeschickt bekommst. Wenn nicht, dann frag mal nach. :wink:
    ich krieg jetzt in den naechsten tage es zugeschickt.. das geht durch toyota koeln und net haendler...
    hatte koeln gestern angerufen...^^



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    kessi - 26.04.2007, 16:29


    Ich habe ihn gesehen den Blauen an der Tschechischen Grenze standen einige auf nem LKW. Das Blau ist toll, wie Tinte, sieht echt schick aus :D



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    myspezies8472 - 26.04.2007, 16:53


    So,

    heute hab ich ihn gesehen! Den "Aygo Blue"! Ich finde das Auto in der Farbe wirklich schick, wobei ganz dunkel blau ist er nicht! Die Farbe heißt zwar pacific balu micra, ist aber nicht so dunkel wie die nomale Frabe pacific, warum auch immer!
    Die Bluetooth einrichtung befindet sich gut versteckt oben dirket neben dem Rückspiegel wo die Scheibe eh schon schwarz ist.
    Drehzahlmesser ist Standard dabei allerdings ohne Nebelscheinwerfer und Breiten Felgen:_) :lol: :lol: :lol:
    Aber ist ja alle nachrüstbar.. Also mir gefällt die Farbe echt gut! mit dem schicken Dachspoiler in Blau drauf kommt es bestimmt voll gut rüber!


    myspezies8472



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 26.04.2007, 18:06


    gibst bilder irgendwo?



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Latschen - 26.04.2007, 19:02


    Genau ich möcht auch Bilder sehen.... falls niemand welche hat fahr ich gern mal um die Ecke zu meinem Händler... der steht immer voll mit Aygorunnern. Werd mal nach was blauem suchen und hoffentlich auch finden...



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Cyberexxflixx - 26.04.2007, 19:21


    Hm.... vlei hilft das erstmal:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-1738.html

    Wird bestimmt bald live bilder geben. =)



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Gorden86 - 26.04.2007, 19:39


    Cyberexxflixx hat folgendes geschrieben: Hm.... vlei hilft das erstmal:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-1738.html

    Wird bestimmt bald live bilder geben. =)

    thx



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    HyundaiGetz - 06.05.2007, 15:37


    Real Bilder (auch wenn es schon irgendwo hier welche gibt):





    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    THOR - 08.05.2007, 00:50


    naja dann noch meine









    pic´s



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    AY - 09.05.2007, 10:32


    mein toyota-händler hat den auch. der sieht sooo geil aus!



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Mixi1803 - 11.05.2007, 13:05


    Ich hab den schon am Montag gesehen. :D
    Ich freu mich schon, denn ab Juli soll es die Farbe ja für alle Modelle geben. Hmm dann hab ich noch mehr Schwierigkeiten bei der Farbauswahl. :roll:



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    Shifu - 14.05.2007, 19:06


    Huhu,

    nachdem ich mich schon unter den neuen Mitgliedern vorgestellt hab, schreib ich hier auch gleich meinen Senf dazu. Ich hab den Aygo Blue schon bei mir vor der Haustür stehen und bin super zufrieden mit ihm.
    Die Freisprecheinrichtung ist super, Farbe gefällt mir vor allem im Innenraum super gut. Ein kleines Manko ist meiner Meinung nach die orange Instrumentenbeleuchtung. Die paßt nicht so zu nem Aygo Blue.

    Wenn jemand spezielle Bilder haben will, oder Fragen hat: Nur zu!

    Shifu



    Re: Neues Sondermodell > Aygo Blue

    THOR - 14.05.2007, 19:13


    Shifu hat folgendes geschrieben: Huhu,

    nachdem ich mich schon unter den neuen Mitgliedern vorgestellt hab, schreib ich hier auch gleich meinen Senf dazu. Ich hab den Aygo Blue schon bei mir vor der Haustür stehen und bin super zufrieden mit ihm.
    Die Freisprecheinrichtung ist super, Farbe gefällt mir vor allem im Innenraum super gut. Ein kleines Manko ist meiner Meinung nach die orange Instrumentenbeleuchtung. Die paßt nicht so zu nem Aygo Blue.

    Wenn jemand spezielle Bilder haben will, oder Fragen hat: Nur zu!

    Shifu

    na dann bau doch auf blau um .... viel spass ... aber viele bilder machen vom umbau :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    suche nach aktiv Subwoofer für meinen Aygo "Kofferraum& - gepostet von JasonLA am Mittwoch 24.10.2007
    Was fährt Ihr noch für Autos ? - gepostet von aygodidi am Donnerstag 29.12.2005
    Versicherung: Jetzt prüfen! - gepostet von cdet am Dienstag 21.11.2006
    Bei rot über Ampel, mit Gefährdung und Fahrerflucht - gepostet von supergrobi900 am Mittwoch 13.06.2007
    *auch neu* - gepostet von Bine am Mittwoch 26.04.2006
    klopf klopf(*bescheidenheitvortäusch*) - gepostet von infermiera di notte am Freitag 16.03.2007
    Kosten 15000KM Wartung / Inspektion auch ohne Ölwechsel - gepostet von BraceFace am Mittwoch 05.07.2006
    OPEL GT versus MAZDA MX-5 - gepostet von Hardtoexplain am Dienstag 30.01.2007
    45.000 km Inspektion - gepostet von zomed am Montag 02.04.2007
    Original Peugeot chrome exhaust trim and chrome numberplate - gepostet von REFZ am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Sondermodell > Aygo Blue"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)