das macht ihr hier

Legacy of Kain Fans@Ogame
Verfügbare Informationen zu "das macht ihr hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 20Raziel07 - Carsi - Gravewar - Yoshi90
  • Forum: Legacy of Kain Fans@Ogame
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten/Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das macht ihr hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das macht ihr hier"

    Re: das macht ihr hier

    20Raziel07 - 31.03.2007, 00:46

    das macht ihr hier
    Hier dürft ihr die ally und die seite kritisieren.



    Re: das macht ihr hier

    Carsi - 31.03.2007, 12:26


    Also erstmal ein großes lob an unseren leader raziel der diese ally super aufgebaut hat mit dem genialem forum und der super allianzpage

    du verdienst mein respekt

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: das macht ihr hier

    Gravewar - 02.04.2007, 20:53


    joa auch wenn ich jetz total voll bin un im rausch spreche (was natürlich keine besondere beeinflussung auf meine meinung is) aber ich muss carsi recht geben ... sooo juuung un schoon soo einer herrausforderung gewappnet ^^

    haste gut gemacht :)



    Re: das macht ihr hier

    Yoshi90 - 22.04.2007, 21:41


    also auchma n großes lob von mir ;) gut aufgebaut nur ich hab net ganz aufgepasst ob des forum für nicht registrierte sichtbar is wenn net dann würde ich (persönlich) den zugang zum forum für nicht registierte user sperren sonst kommen unsere ganzen informationen über kriege,hilfe usw. an die öffentlichkeit wär wohl net so gut oder xD?



    Re: das macht ihr hier

    20Raziel07 - 22.04.2007, 21:56


    log dich einfach kurz aus und du wirst sehen: nix... nur die kategorie:öffentlich... dort können nicht registrierte/nicht angemeldete auch schreiben.

    ich hab es gerade kontrolliert: selbst wenn sich jemand anmeldet, kann dieser nix lesen, insofern ich ihn nicht aktivgeschaltet habe.

    und ich sag dan auch erstman:

    danke an alle für die komplimente:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legacy of Kain Fans@Ogame

    Acc vergabe - gepostet von TeimoChan am Mittwoch 27.06.2007
    rückzahlen auch in raten möglich? - gepostet von Yoshi90 am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das macht ihr hier"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)